Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Für Deine Claudia, liebe Monika

:trauerkerze_24:

Lieber Gruß und einen lebbaren Jahreswechsel für Dich :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ihr Lieben, habt herzlichen Dank.

Liebste Claudia, noch ein Tag, dann ist wieder ein Jahr vorbei. Warum hat Gott nicht mich geholt
    und Dich am Leben gelassen? So wäre es doch richtiger, ich habe mein Leben gelebt und ohne
    Dich ist sowieso alles nichts.
    Ich habe heute eine Dame eingeladen, die vor 2 Jahren ihren Mann verloren hat und jetzt ganz alleine
    auf der Welt ist. Sie hat Niemanden mehr und sie tut mir so leid. Wahrscheinlich wird es mir mal
    genauso ergehen, eine furchtbare Vorstellung. Ich weiß nicht, was das Schicksal mit uns vorhat.

:trauerkerze_10: bis in alle Ewigkeit. Deine Mam

• Danke lieber Massimo und lieber Karsten.

Ich wünsche Euch und allen Foris hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Gesundheit,
    Kraft und Zuversicht, damit die Zukunft auch für uns wieder lebenswerter wird.
    Ich schicke Euch liebe Grüße
    Monika

Mein geliebtes Kind,
    heute ist der letzte Tag des Jahres. Ich bin traurig, leer und ausgebrannt. Dennoch hoffe ich,
    daß es irgendwann einmal in meinem Leben noch einen Lichtblick geben möge.

Ich denke an Dich, wo immer ich gehe und stehe und behalte Dich im Herzen so lange ich lebe. :kerze-ich-liebe-dich_01::kerze-immer-im-herzen_01: Deine Mam

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liebe Monika ,

vielen Dank für deine lieben Wünsche an uns Foris :knuddel:
    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Neue Jahr und vorallem Gesundheit , das höchste Gut was wir besitzen .
    Beten wir um Mitternacht das uns Gott Kraft schenkt ein weiteres Jahr ohne unsere Kinder/ ohne unsere Lieben zu überleben .

Für Claudia Sternenglanz

ganz liebe Grüße und eine verstehende Umarmung :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika.

Ich wünsche Dir einen guten und lebbaren Jahreswechsel
    Danke für Deine immer tröstenden Worte und die Kerzen für meine Mama, danke das es Dich gibt
    Danke auch für das schöne Lied, da kommen mir die Tränen..

Für Deine Claudia ein helles Licht

Lieber Gruß
    Karsten

• Liebe Monika,

danke für das schöne Lied.

Ich wünsche Dir auch viel Kraft, Gesundheit und Mut für das neue Jahr.
    Möge es für Dich neue Lichtblicke und Licht am Horizont bringen. Und einen neuen liebevollen Kontakt zu Deiner Enkeltochter.

Für Claudia ein letztes Licht in 2017

:trauerkerze_34:

Lieber Gruß und danke, dass ich Dich hier im Forum kennenlernen durfte. :knuddel:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)