Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Ohhh liebe Monika ,

ich hätte bei Gott etwas anderes erwartet und bin sprachlos.
    Deine Enttäuschung kann ich verstehen , das letzte kleine bißchen Hoffnung ist verschwunden.
    In welcher gefühlskalten Welt leben wir ?
    Ich hätte es dir so gewünscht das diese Frau dir hilft und Einsicht in das unmögliche Verhalten dieser ganzen Familie
    bringt . Doch leider ist es wohl wie du vermutet hast , die Schwiegermutter wird es verboten haben.
    Schreckliche Menschen .

:stern006: für deine geliebte Tochter :stern006: die wahrscheinlich auch Händeringend und sprachlos vor diesen Scherben steht .

Liebe Monika , ich nehme dich ganz lieb in den Arm und wünschte ich könnte dieser Aussichtslosigkeit ein Ende bereiten

:a0013::troest::a0013:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika.

Es tut mir sehr leid :traurig01:
    Ich hätte jetzt auch erwartet das sie hilft. Darüber bin ich auch total sprachlos...
    Kann mir auch vorstellen das die Schwiegermutter das veranlasst hat. Wieso können Menschen nur so sein, es ist wirklich eine gefühlskalte Welt ;(
    Ich wünschte sehr es hätte geklappt..

Ich möchte Dich auch ganz lieb in den Arm nehmen :knuddel:

Für Deine Claudia lass ich noch ein Licht hier

Lieber Gruß
    Karsten

• Ihr Lieben, Miri, Massimo und Karsten, danke für Euren Trost.

Ich verstehe auch nicht, warum Menschen so sein können. Ihr glaubt gar nicht,
    wie froh ich bin, daß es Euch gibt. So langsam kann man nämlich an der
    Menschheit verzweifeln.

:kerz001::kerz006::Kerze100: Claudia, mein Kind, jetzt weiß ich ehrlich nicht mehr weiter. Ich weiß nur, daß ich Dich liebe bis in alle Ewigkeit.

Deine Mam

• Für Deine Claudia

:trauerkerze_34:

Für Dich eine stille Umarmung gegen die Verzweiflung :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika,

Es tut mir so leid,
    Deine letzte Hoffnung, zerbrochen,

Dein Schwiegersohn ohne Gewissen, seine Mutter auch,
    die Freundin der Mutter genauso,
    mir wird uebel wenn ich an solche Menschen denke.

Es ist ein Trost, das wir uns unterstuetzen hier im Forum, gemeinsam :a0023: den Weg gehen
    wie sollten wir auch sonst noch weiterleben koennen

ich sende Claudia ein Licht in den Himmel

:trauerkerze_02:

Liebe Gruesse :trost01:
    Edith

• Dein Schwiegersohn ohne Gewissen, seine Mutter auch,
    die Freundin der Mutter genauso,
    mir wird uebel wenn ich an solche Menschen denke.

Ja absolut, mir wird auch übel wenn ich an solche Menschen denke, nur noch egoistisch, ohne Gewissen und kein Mitgefühl..

Wir gehen den Weg gemeinsam :a0023: und für Dich eine liebe Umarmung, liebe Monika :knuddel:

und für Claudia noch ein Licht

:trauerkerze_18:

Lieber Gruß
    Karsten

• Liebe Monika,

es tut mir sehr leid das diese Menschen offenbar nicht über den Tellerrand hinaus sehen können und sich mal in Deine Lage versetzen können. Traurig, einfach nur Traurig diese Emphatielosigkeit.
    Kannst Du nicht einfach mal hinfahren und versuchen Deine Enkelin abzupassen, vielleicht würde das Dir und ihr eine Möglichkeit für einen Kontakt bieten.

:trauerkerze_34: Für Claudia die immer in Deinem Herzen weiterleben wird!

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Ich bin sehr erschrocken das es solche Menschen gibt.
    Leben dort in diesem Gebiet denn noch Freundinnen von deiner Tochter ?
    Es kann doch einfach nicht sein ,das alles zu einem vollkommenen Stillstand kommt
    und dieser "widerliche " Schwiegersohn " mit allem durchkommt.

Für Claudia helles Licht

mitfühlende Grüße :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Ich danke Euch für die tröstenden Worte
    liebe Anke :knuddel:
    liebe Heidi :knuddel:
    lieber Karsten :knuddel:

Ja, Anke, das wollte ich eigentlich, aber wenn ich denke, wie anstrengend das jetzt
    im Winter wäre mit der weiten Fahrt, dann müßte ich mir eine Ferienwohnung nehmen, habe
    Tiere, für die keiner sorgt und dann werde ich fortgeschickt, weil das Kind mich angeblich
    nicht sehen will ( so schrieb er mir ).Die ganze Aktino wäre umsonst und ich noch mehr am Ende.
    Mein Mann kann aufgrund seiner Krankheiten nicht mehr Auto fahren, ich muß alles alleine machen.
    Im Frühjahr möchte ich das unbedingt machen,dann kann ich meine Tiere teilweise im Auto lassen,
    wir haben einen Bully, jetzt ist es zu kalt. Dort liegt schon Schnee. Dann könnte ich mir auch vor Ort
    einen geeigneten Anwalt suchen, das wäre eigentlich das Beste.

Nein, Heidi, ich habe außer dieser Freundin der Schwiegermutter keine Kontaktperson mehr, auch
    wüßte ich keine Freundin.Es ist schon zu lange her, sie hatte lauter neue Freundinnen, aber die kenne
    ich alle nicht.

:kerze-meine-tochter_02::kerze-ich-liebe-dich_02: bis in alle Ewigkeit.