Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Och ist sie süß <3
    und wie tapfer sie sich auf dem Pferd hält , so als würde sie darauf aufgewachsen sein .
    Ich weiß liebe Monika , wie sehr diese Erinerungsfotos schmerzen .
    Deine Claudia hatte ein liebes Mädchen und sicherlich wäre sie gerne für immer bei ihr gewesen ,
    jeder Gedanke daran schmerzt bis in die tiefsten Fasern . Mir geht es auch so.

Dein Schwiegersohn hat ihr sehr viel genommen , nicht nur das die geliebte Mutter nicht mehr bei ihr ist , sondern auch noch das , was die Kleine mit ihrer Mutter gemeinsam hatte : Die Liebe zu Pferden. Schrecklich dieser Mensch .

Doch glaub mir , diese Liebe zu Pferden wird sie wieder entwickeln , sobald sie größer ist . Zwar hat dein Schwiegersohn dann auch noch ein Wörtchen mitzureden , aber kleine Tennie Mädchen können so schön " nerven " um sich ihren Wunsch erfüllen zu lassen . Dafür werde ich auch beten. Claudia soll sie oben auf dem Rücken eines Pferdes sitzen sehen und ihr von oben zulächlen und immer ihre schützende Hand über sie halten .

Für dein Enkelkind einen :schutzengel01:

liebe Grüße :a0013:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,
    was Du mitmachen musst ist ganz schrecklich,
    ich hoffe von ganzem Herzen das sich eines Tages die Kleine bei Dir melden darf.
    Was ein suesses kleines Maedchen, sitzt da auf dem Pferd als ob sie nie etwas anderes getan haette.
    Die Sehnsucht nach der Kleinen und der Tod Deiner Tochter,
    wie sehr muss Du leiden.

Fuer Deine Tochter sende ich ein Licht hinter den Regenbogen.

:kerze13:

Dich moechte ich liebevoll in den Arm nehmen
    Edith

• Liebe Monika,

was für ein schönes Bild! Sooo süß die Kleine auf dem Pferd.

Dein Schwiegersohn muss wirklich ein Herz aus Stein haben.

Ein schönes Wochenende auch für dich und eine ganz liebe Umarmung :knuddel::knutsch:

Noch ein Kerzchen für Deine Claudia

:trauerkerze_17:

Lieben Gruß Miri

Paps Du fehlst! Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    05.02.1942 - 07.03.2016

• Liebe Monika.

Was für ein schönes Bild und so süß die Kleine. Man sieht förmlich das sie sich auf dem Pferd so richtig wohl fühlt und es ihr Spaß macht.
    Dein Schwiegersohn hat wirklich ein Herz aus Stein, so ein kaltherziger Mensch.

Für Deine Claudia noch ein Licht

:trauerkerze_17:

Dir auch ein schönes Wochenende und eine liebe Umarmung :knuddel:

Lieber Gruß
    Karsten

• Liebe Monika,

danke für das süße Bild! Man sieht, wie begeistert die Kleine ist.

Wie kann Dein Schwiegersohn nur so kaltherzig sein? Er quält nicht nur Dich, sondern auch sein eigenes Kind. :nein: Als ob es nicht schon schlimm genug ist, die Tochter bzw. die Mama zu verlieren. Unvorstellbar...

Aber gib Die Hoffnung nicht auf. Möglicherweise wird dieser Mann seine Strategie nicht auf Dauer verfolgen können.

:kerze-deine-tochter_01:

Lieber Gruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika ,

meinen allerherzlichsten Dank für deine tröstenden Worte :knuddel:
    Durch das Schicksal unserer Kinder haben wir uns hier kennengelernt
    und auch wenn der Grund ein so trauriger ist , möchte ich dich nicht missen
    und bin froh das es dich gibt :a0014:

Für Claudia helles , strahlendes Licht

ganz besonders liebe Grüße und ein ganz große Umarmung :a0013:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16