Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Liebe Monika,

es ist so schön , das du Claudia gespürt hast und sie dafür gesorgt hat , das nichts schlimmeres passiert.
    Manchmal hat man dieses Gefühl nicht allein zu sein und geht tapfer den Weg ,der gegangen werden muss.
    Ich denke z.B. immer das Dennis mich begleitet wenn ich ihn auf dem Friedhof besuche , er geht irgendwie neben mir

Für Claudia ein paar schöne Blumen :trauerkerze_26: und ein Licht

lieber Gruß und eine ganz liebe Umarmung
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

so schön, dass Claudia Dich beschützt hat! Sie ist immer bei Dir und um Dein Wohl besorgt. <3:engel:

Ich habe Ähnliches erlebt: Zu Pfingsten hat meiner Meinung nach meine Mama dafür gesorgt, dass mein Papa und ich bei einer Wanderung, als ein lang anhaltender sehr heftiger Gewitterguß begann, am einzigen Unterstand des ganzen langen Wanderweges waren und wir trocken geblieben sind. Der Weg war recht schwierig und wäre u.U. sogar gefährlich gewesen bei solch einem Platzregen.

Für Dich und Deine Tochter:
    :trauerkerze_23:

Lieber Gruß und danke für die Kerzen für meine Mama. :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika,

so schön wie deine Tochter dir zur Seite gestanden hat und du ihre Nähe gespürt hast :engel:

Für Claudia

:trauerkerze_029:

Liebe Grüße Simone :knuddel:

Ein Teil von dir wird in uns weiterleben und ein Teil von uns wird immer bei dir sein.

• Danke Ihr Lieben,

jetzt sitze ich hier und muß wieder weinen und weinen.
    Ich spüre sie in meiner Nähe und gleichzeitig schmerzt es körperlich, sie nicht mehr
    hier auf Erden zu haben. Manchmal denke ich, das schaffe ich nicht mehr, aber Euer
    Trost hilft mir dann wieder eine Zeit lang weiter. Wir brauchen uns gegenseitig so sehr
    und das wird so schnell nicht anders werden.
    Danke Euch allen und ein schönes und erträgliches Wochenende, bei allem Schmerz.
    Zum Glück hat es sich abgekühlt und man kann wieder durchatmen.

Liebe Grüße
    Monika

• Liebe Monika.

Finde es auch sehr schön das Claudia Dir auf dem Rückweg mit einem angenehmen Wind geholfen hat, es in dieser Hitze etwas erträglicher war und das auch nichts schlimmeres passiert ist.
    An diesem Tag war ja auch eine extreme Hitze... und ich glaube auch das meine Mama mir geholfen hat das ich nicht in Hannover sitzen geblieben bin.

Unsere Lieben sind immer um uns herum und wollen das es uns gut geht :engel:

Für Deine Claudia :bild2:

Und nochmal danke für Deine lieben Worte, sie bedeuten mir sehr viel :knuddel:

Eine Umarmung für Dich :knuddel: und einen lieben Gruß
    Karsten

• Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit,
    unsichtbar sind sie nur, unhörbar ist ihr Schritt.
    Gorch Fock

für Claudia :Kerze100::trauerkerze::Kerze100:

eine liebe Umarmung für dich :knuddel:
    und liebe Grüße Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16