Gedenkkerze für meine Tochter Claudia - *14.04. - †05.12.2015 (piccolina)

• Liebe Monika.

Ich finde das Lied auch sehr schön, es berührt mein Herz. Aus einem Land was ich faszinierend und total schön finde.
    Ich war noch nie in Schottland, in England an sich schon mehrere Male, aber Schottland werde ich irgendwann besuchen, ich finde es anziehend.

Danke Dir sehr für das schöne Lied.

Für Deine Claudia

:trauerkerze_12:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Vielen Dank an Euch alle.

Du bist gegangen ohne Wiederkehr
    ein tiefer Schmerz hält mich gefangen,
    ich vermisse Dich so sehr.
    Ich warte auf Dich jeden Tag zuhaus
    und geb die Hoffnung noch nicht auf,
    die Tür geht auf, Du kommst herein
    und alles wird wie früher sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3<3:k118::k118:<3<3:kerze-ich-liebe-dich_01: bis in alle Ewigkeit

• Oh mein Gott,

meine liebe Monika , dieses Lied bringt mich zum Weinen. Es sagt alles ,aber auch alles aus , was wir fühlen . :traurig01:
    Ich möchte dich so gerne in den Arm nehmen und trösten , dabei gibt es keinen Trost .
    Ich hoffe du überstehst diesen schweren Tag :troest: und hast jemanden in deiner Nähe der dich hält .

Ich denke an dich !

zum Jahresgedenktag für Claudia

mitfühlender Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Monika,

danke für die beiden Lieder. Das schottische ist sehr schön. Wir waren in glücklichen Zeiten in Schottland mit dem Wohnmobil - ein wunderschönes Land.
    Das Lied von Melissa kann ich mir erst heute Abend anhören, aber ich kenne es. Es ist sehr berührend.

Es gibt keine richtigen Worte für diesen Tag. Deshalb sage ich nur: Ich bin heute in Gedanken bei Dir und schicke Dir eine tröstende Umarmung für den ganzen Tag. :a0013::knuddel: Wünsche Dir liebe, verständnisvolle Menschen an Deiner Seite.

Für Dich :kerze-viel-kraft_02:

Für Claudia
    :stern007::trauerkerze_33::stern007:

Leiser und lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Monika,

was für ein schönes schottisches Lied, trägt es doch auch einen Teil Traurigkeit, die in uns allen wohnt, in diesen Zeilen und Noten.
    Danke für dieses Lied! Werde es mir bestimmt noch einige male anhören.

Anke!

:k117: Claudia!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Liebe Monika

soo ergreifend schön ;(

viele helle Lichter für deine Claudia :engel:

und für dich eine liebevolle Umarmung :knuddel: und immer ein Licht im Dunkel :skerze001:

Leiser lieber Gruß
    Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Vielen herzlichen Dank liebe Heidi, liebe Nicole, liebe Anke und liebe Susi.

Heute bin ich wieder wie in Trance. Die Frage warum, auf die es keine Antwort gibt.
    Ich weiß nicht, wie ich den Tag überstehe, aber ich habe Jürgen, er tröstet mich, so gut es geht.
    Er hat Claudia geliebt wie seine eigene Tochter und sie ihn genauso. Sie hat ihn liebevoll Bärchen
    genannt. Er hat ihr den Vater ersetzt.

• Liebe Monika.

Ich bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir eine ganz liebe Umarmung aus der Ferne :knuddel::troest:

Danke auch für das schöne Lied von Melissa, es drückt aus was wir fühlen.. ;(

Für Deine geliebte Claudia zum Jahresgedenktag

Leiser lieber Gruß
    Karsten