Eine Kerze für meinen Mann - Meine Seele weint...Ihr fehlt mir so sehr - † 17.September 2016

• Liebe Stine,

danke für Deine Worte. Ich wünsche Dir das die Schmerzmittel Dir helfen.

Ja wir sind in Gedanken bei Dir und werden auch immer mal wieder einen Gedanken in Deine Richtung schicken, auch wenn Du dann bei Julchen und Bastian bist. Ich bewundere Deine Stärke und Kraft!

Fühl Dich mal Umarmt und gehalten von mir!

Lieber Gruß, Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Liebe Stine,

danke, dass Du Dich gemeldet hast. Auch ich bewundere Deine Kraft. Hoffe sehr, dass Du die Schmerzen noch ertragen kannst und das Morphium Dir dabei hilft, wenn es auch müde macht. Julchen und Bastian sind bei Dir und passen auf Dich auf.

Denke an Dich und sende Dir einen lieben Gruß

Ria

• Liebe Stine,

danke für Deinen Beitrag. Auch ich bewundere Dich und bin in Gedanken bei Dir. Ich schicke Dir viel Kraft und hoffe sehr, dass die Schmerzen mit dem Morphium erträglich bleiben, Du zwischendurch noch einige schöne Momente auf der Erde erleben und irgendwann friedlich hinübergehen kannst zu deinen Lieben. Sie werden Dich dann in Empfang nehmen.

Liebe Grüße und viele liebe Gedanken an Dich :knuddel:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Stine,

Ganz vorsichtig nehme ich Dich in die Arme ,:knuddel::knuddel:

und hoffe das Du ohne Schmerzen Deinen letzten Weg auf der Erde gehen kannst,

begleitet von Deinen Schutzengeln und empfangen wirst von Julchen und Basti.

Du bist ein sehr wertvoller Mensch und ich bin dankbar

Dich hier im Forum kennengelernt zu haben.

Ich begleite Dich in Gedanken:troest:

Edith

• Liebe Stine,

nachträglich alle lieben Wünsche zu Deinem Geburtstag, der Dir hoffentlich noch ein paar schöne Momente gebracht hat.

Drück Dich mal ganz sanft!

Liebe Grüße, Anke! :smileherz::a0022:

6tDEp2.png

• Hallo, ich wollte mal ein Danke da lassen für die vielen Antworten, ich war lange nicht hier, mir ging es nicht gut und ich hab im Krankenhaus gelegen, hatte eine Lungenentzündung und brauchte eine Weile mich zu erholen davon.

Ich bin zwar schon drei Wochen wieder daheim aber ich bin oft viel zu müde um zu schreiben. Ich nehme jeden Tag wie er eben ist. Mal ist es weniger schön und manchmal geht es dann, nur die schönen Tage sind weniger geworden. Viel unternehmen tue ich nicht mehr, dafür fühle ich mich zu schwach.

Ich tröste meinen Frust im Moment mit Schokolade, ich könnte drin baden.

Wenn ich kann dann melde ich mich wieder. Habt vielen lieben Dank.

Für immer in meinem Herzen mein Julchen und mein Basti ❤❤

Stine

• Liebe Stine,

ich hoffe Du hast genügend Schokoladenvorräte in Deiner Nähe. Lasse es Dir gut schmecken! Drücke weiter die Daumen das es Dir wieder etwas besser geht und Du noch einiges Erleben kannst, was Du Dir wünschst.

Liebe Grüße, Anke!

6tDEp2.png

• Liebe Stine,

alles Liebe und ganz viel Kraft für Dich. Ich wünsche Dir, dass Du noch möglichst viele schöne Tage erleben kannst, an denen es Dir so gut geht, dass Du etwas Schönes unternehmen kannst. Julchen und Basti sind immer an Deiner Seite und werden Dich liebevoll empfangen, wenn Du Dich auf den Weg auf ihre Seite machst.

Liebe Grüße und eine Umarmung :knuddel:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)