Liebe Stine,
ich bewundere dich. Ich wünsche dir viel Freude am Meer und mit den Pinguinen.
Ich werde für dich beten das du noch viele deiner Wünsche erfühlen kannst.
![]()
VG. doris
Liebe Stine,
ich bewundere dich. Ich wünsche dir viel Freude am Meer und mit den Pinguinen.
Ich werde für dich beten das du noch viele deiner Wünsche erfühlen kannst.
![]()
VG. doris
Liebe Stine,
freue mich für Dich, dass Du ans Meer fährst und den Pinguinen nahe sein kannst. Genieße die Zeit. Alles liebe für Dich und viele Grüße
Ria
Super Stine
viel Spass am Meer und mit den Pinguinen
und natuerlich auch mit Deiner Freundin
liebe Gruesse
Edith
Liebe Stine ich wünsche dir auch erträgliche Ostern Tage am Meer ...... eine große Umarmung schicke ich dir.....
Liebe Stine,
ich wünsche Dir ganz viel Freude am Meer und mit den Pinguinen. Mögen noch eineige Wünsche in Erfüllung gehen auf Deiner Erdenreise...
Eine Umarmung und alles Liebe ![]()
![]()
Nicole
Liebe Stine,
habe mich gerade sehr über Deine Worte gefreut. Wünsche Dir viel Spaß am Meer und hoffe ein Pinguin kommt ganz nahe zu Dir. Freue mich das Du noch ein paar Wünsche erfüllt bekommst. Hoffe Deine Liste ist noch sehr ..... lang ehe Du sie abgearbeitet hast und gehen kannst. ![]()
Anke die im Herzen bei Dir ist!
Moin Stine
auch ich wünsche Dir viel Freude am Meer.
Ich wünsche Dir für Kraft, damit Du Dir noch viele Deiner Wünsche erfüllen kannst.
Aber mit Unterstürzung Deiner Freundin und Deinem starken Willen werden bestimmt noch einige dazu kommen.
Eine Umarmung für Dich, wenn Du magst
Hanne
Liebe Stine,
Heute moechte ich Dir wieder einen kleinen Gruss schicken
Ich hoffe der Urlaub war oder ist noch so wie Du es Dir vorgestellt hast.
Hast Du die Pinguine begruessen koennen? Das war doch ein Wunsch von Dir.
Ich hoffe es geht Dir noch einigermassen und Du kannst Dir noch ein paar Wuensche erfuellen.
Ich bete fuer Dich,
und stelle auch heute Lichtlein fuer Deine Lieben hier ein.
![]()
![]()
liebe Gruesse ![]()
Edith
Liebe Stine,
möchte Dir auch einen lieben Gruß da lassen und hoffe das es Dir einigermaßen gut geht und Du keine Schmerzen erleiden musst.
Meine Gedanken begleiten Dich!
Sende Dir eine liebevolle Umarmung und einen lieben Gruß!
Anke!
Hallo ihr lieben,
Ich hatte ein paar phantastische Tage am Meer und bin meinen Lieblingstieren, dem Pinguinen sehr nah gekommen, es war ein schönes Erlebnis, ich durfte viel erfahren und viel Neues Wissen aufsaugen, bdasbsind btwar keine schmusetiere aberbsie ließen sich anfassen und uch durfte sie auch füttern. Die Tage am Meer haben mir sehr gut getan, da mit das Atmen sehr schwer fällt hin und wieder, die Luft war erholsam aber auch warb es ein gewisses Gefühl von Freiheit, undn es gab hin und wieder Momente wo ich an meine beiden liebsten Menschen ganz fest gedacht hab und wo ich meinen Tränen auch mal freien Lauf lassen konnte. Ich war traurig aber auch mit Glück erfüllt.
Ich habe mit einem Mann 2 kleine Holzschiffchen gebastelt, die ich dann für meinem Basti und Mein kleines Julchen hab schwimmen lassen, ich vermisse sie so sehr und deswegen hab ich vielleicht nicht so sehr viel Angst, naklar denk ich hin und wieder nach und manchmal ist es eine Art Panik in mir..... aber ich habe mein Kampf lang genug gekämpft, nun verloren.
Ich wollte in meinem Leben eigentlich mal eine Kreuzfahrt machen, aber es hat bisher nie geklappt.... und ich glaube dieser Wunsch wird sich nicht mehr erfüllen.
Ich klammere an den kleine Wünschen und Vorhaben.
Im Moment, hab ich nicht soviel Kräfte ,ich bin ständig Müde , und habe hin und wieder doch schon Schmerzen, und ich bin dann manchmal einfach so Stur weil ich mich nicht immer mit den starken Medikamenten zudröhnen möchte.

Ich vermisse Euch beide sehr !
Stine
Liebe Stine,
es freut mich so sehr für Dich, dass Du so schöne Tage am Meer verbracht hast und Deinen Lieblingstieren sehr nahe kommen konntest.
Schön, dass Du die beiden Holzschiffchen für Deine Liebsten hast schwimmen lassen; sie haben es sicherlich gesehen.
Ich wünsche Dir so sehr, dass Du Dir noch viele kleine Wünsche erfüllen und einige Vorhaben umsetzen kannst.
Hoffe, dass die Schmerzen, die Du hast, für Dich erträglich bleiben und verstehe, dass Du Dich nicht mit allzu vielen Medikamenten zu dröhnen willst.
Sende Dir eine Umarmung und denke an Dich, liebe Stine. Sende Dir viele Grüße
Ria
Ich bin auch sicher dass Basti und Julchen diese Holzschiffchen sehen..... und spüren immer deine Liebe..... ich freue mich dass diese Stunde am Strand dir etwa Ruhe gegeben haben..... mit diesen schönen Tieren,
Ich umarme dich und danke für diese Berichten die du mit uns teilst....
Liebe Stine,
Ich habe Dich nicht vergessen,
Ich wuensche Dir ertraegliche Tage
sofern Du noch auf dieser Seite bist.
wenn Du schreiben kannst dann tu es bitte
![]()
fuer Basti und Julchen
Ich hoffe diese Kerzen werden hier als Ausnahme gesehen
und nicht geloescht.Weisst Du es ist kein Kerzenthema.
Ich kann mir vorstellen das Du das nicht wichtig findest
Dich jedoch ueber die Kerzen freust.
Ich denke an Dich und schicke Dir
eine liebevolle Umarmung
Edith
Liebe Stine,
muss so oft an Dich und Dein Schicksal denken und hoffe Du hast noch einige schöne Erlebnisse, hier auf dieser Welt.
Julchen und Bastian werden auf Dich warten und ihr seid wieder vereint.
![]()
![]()
Sende Dir liebe Grüße und behalte Dich in meinen Gedanken!
Anke!
Hallo, ich melde mich nur kurz, das ihr wisst es gibt mich noch, ich will nicht klagen aber ich muss gar ehrlich zu geben an manchen Tagen kann ich nichts mehr anderes als im Bett zu liegen, weil mir die Schmerzen dann den Körper zerreißen. Ich bekomme viel Morphium und das macht so müde, an guten Tagen komm ich hoch und kann auch ein bisschen das schöne Wetter genießen. Ich merke das der Zahn der Zeit nagt und die Uhren anders ticken.
Aber ich werde nicht verzagen sondern alles so nehmen wie es kommt.
Danke das ihr an mich denkt.
Stine