Für Basti und Julia

Für Basti und Julia

für deine Lieben
Für Deine Lieben

Leiser Gruß Ria
für dich liebe Stine, ich wünsche dir Genesung und Durchhaltevermögen
ein leiser Gruß von Carla
Fuer Basti
und Julchen

und fuer Dich 
Liebe Stine,
auch von mir mein herzlichstes Beileid. Ich bin schockiert, wie hart das Schicksal zuschlagen kann. Es so unfassbar, gleich zwei geliebte Menschen zu verlieren. Ich wünsche dir viel Kraft diese Zeit zu überstehen. Es gibt keine passenden Worte, dir den Schmerz zu nehmen. Sei ganz lieb umarmt
Für deine Liebsten
Liebe Grüße Dagmar
Liebe Stine, alles Liebe und Gute und viel Kraft für jeden Tag!
Und ein Schutzengel, der Dich liebevoll begleitet
Ambika
Hallo
Ich melde mich heute nur kurz meine ganze Welt ist zusammen gebrochen; alles ist so unglaublich leer; und ich verstehe die Welt nicht mehr. Doris , meine Schwiegermutter ist am 9. Mai zu ihrem Sohn Basti zu meinem Kind Julia und zu Thomas meinem Schwiegervater gegangen. Ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll. Ich bin so unglaublich traurig und ich fühle mich nun noch mehr alleine. Ich hab keine Kraft mehr... Es ist nicht zu begreifen
![]()
Das tut mir so leid für Dich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... ![]()
Lg Dina
Schlimm liebe Stine! Es ist sehr schwer. Aber Deine Lieben sind in Sicherheit geborgen, in der Ewigkeit. Alle Deine Lieben sind im Herzen immer bei Dir.
fühle Dich hier um Forum gehalten durch unser Mitgefühl. Alles Liebe für Dich, sich so leer und einsam fühlen, ganz klar, so ist es, das ist die Trauer.
Liebste Grüße und viel Liebe für Dich, die aus der Ewigkeit zu Dir strömt und Dich hält!

Ambika
Tut mir so leid Stine..... du fuhlst so allein und ich kann verstehen..... ich auch..... auch wenn noch Papa habe...... unsere Engel versuchen trotzdem uns zu sagen dass wir sind nie wirklich allein .......

Liebe Stine,
es tut mir so leid. Bin in Gedanken bei Dir und möchte für Deine Lieben eine Kerze anzünden. Viel Kraft für Dich.

Eine Umarmung für Dich und ein leiser Gruß
Ria
Liebe Stine,
so traurig....es tut mir leid.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles was dir im Moment etwas helfen könnte.
Für deine Lieben ein Licht

Leise Grüße Simone