Liebe Stine, mein ganz herzliches Beileid. Das Leben ist wirklich hart und oft auch ungerecht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Leiser Gruß
Karin
für Basti
Für Julchen
Für deinen Schwiegervater
Liebe Stine, mein ganz herzliches Beileid. Das Leben ist wirklich hart und oft auch ungerecht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Leiser Gruß
Karin
für Basti
Für Julchen
Liebe Stine ich bin froh wieder von dir zu hören und dass du hast diese Feiertage überstanden.... trotzdem spreche ich dir aus mein aufrichtiges Beileid zum Verlust deines Schwiegervaters

Liebe Stine,
es ist so traurig, was bei Dir schon wieder geschehen ist. Nimm auch von mir ein herzliches
Beileid entgegen. Wie soll man Dich denn nur trösten? Ich kann nur hoffen, daß das neue Jahr
gnädiger zu Dir ist.
Ich schicke Dir einen Schutzengel und wünsche Dir ganz viel Kraft.
Liebe Stine,
schön wieder von Dir etwas zu hören. Leider ist das was Du uns hier mitteilst unendlich traurig für Dich.
Mir fehlen die richtigen Worte also nehme ich Dich einfach mal in den Arm. Ich wünsche Dir viel Kraft um auszuhalten was Dir das Leben so beschert, einfach nur so unfassbar.
Für die Drei Lieben, die jetzt an Deiner Seite fehlen!
Stille Grüße, Anke!
Liebe Stine, mein sehr herzliches Beileid! Alle guten Wünsche.
Dir die Kraft, das durchzustehen! Ambika
Liebe Stine,
es ist sehr schlimm fuer Dich , es tut so weh, die Liebsten die den Lebensweg begleitet haben
gehen zu lassen.
Du und auch Deine Schwiegermutter haben mein tiefstes Mitgefuehl,
Dein Schwiegerpapa ist jetzt wieder vereint mit seinem Sohn und seiner kleinen Enkeltochter..
Vielleicht hat seine Sele sich so nach ihnen gesehnt das auch er die Reise in die Ewigkeit gegangen ist.
ein Licht fuer Deine Liebsten 

und fuer Dich
leiser Gruss Edith
Liebe Stine,
da fehlen mir wirklich die Worte und es gibt gar keinen richtigen Trost wenn jemand verstirbt. Ja, dein Schicksal ist sehr hart und du bist trotz allem so stark, das alles zu tragen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für dieses Jahr und dass du trotz allem kleine Lichtblicke hast!
Ein ganz lieber Gruß von Carla 
Julchen.... du fehlst mir.
Basti...... ich vermisse dich so sehr
Gute Reise, Thomas, wir verstehen immer noch nicht...warum
Für immer in meinem Herzen und niemals vergessen..... ![]()
![]()
![]()
Liebe Stine,
ich bin entsetzt...mehr kann ich gar nicht sagen. Mein Beileid. Was mir jetzt als Zweites in den Kopf geschossen ist: Fang nicht an nach dem "Warum" zu fragen. Du wirst nie eine Antwort bekommen ![]()
Liebe Grüße und ganz viel Kraft!
Liebe Stine,herzliches Beileid auch von mir.Mir fehlen die Worte und ich frage mich ,warum manche Menschen so viel ertragen müssen.Was für ein Sinn soll dahinter stecken.?
Ich wünsche dir ganz,ganz viel Kraft

Für deine drei Lieben
Andrea
Liebe Stine,
von Anfang an, seid Du hier schreibst, ist es mir nahezu unmöglich, Worte zu finden, die ich passenderweise an Dich richten könnte.
Dein persönliches Schicksal geht mir so extrem unter die Haut, dass es mir tatsächlich die Sprache verschlägt.
Mein Herz geht ehrlich meilenweit für Dich auf, aber ich kann irgendwie keine Worte finden. Es ist einfach zu schlimm, was Dir passiert.
Ich kann Dir nicht sagen, wie entsetzlich leid es mir leid tut, dass Dich nun ein weiteres Trauerschicksal gefangen hält. Bin absolut schockiert.
Ach liebe, kleine Stine, komm in meinen Arm. Ich lege einen Schutzmantel um Dich, der Dir hoffentlich wenigstens etwas Halt und Wärme geben soll.
Trauriger Gruß
Tina
Für Dein Julchen
Für Deinen Basi
Für Deinen Schwiegerpapa
Für Dich, liebe Stine.
Liebe Stine
Mein herzlichstes Beileid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft das alles zu verarbeiten.
Viele Grüße
Kindchenmama
Liebe Stine
mein herzliches Beileid .
Mir fehlen die Worte.
![]()
![]()
![]()
![]()
für Dich
Fuer Deine Lieben

ein warmes Licht hinter den Regenbogen