Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)
-
-
Für deinen Dennis
-
Für deinen Dennis
-
Für Deinen Dennis
Lieber GrußGaby
-
Ich danke euch so sehr für die Kerzen

Mein Schatz ,
letzte Woche habe ich es endlich geschafft dich zu besuchen .
Der Gärtner macht seine Arbeit gut , daran gibt es nichts zu meckern .
Leider sind durch den Regen und die Wärme deine Büschchen , so sehr gewachsen , das man meinen könnte, es werden dicke Büsche .
Dem vorzubeugen habe ich schon neue gekauft , die ich nur zur Gärtnerei bringen muss.
Leider bin ich mal wieder versetzt worden und schaffe es nicht alleine .
Ich hoffe so sehr darauf , das ich es morgen hinbekomme , denn ab Mittwoch soll wieder Regen einsetzen und das für viele viele Tage .
Für die Büschchen bestens , für den Gärtner nicht so .
Es macht mir so sehr zu schaffen , das meine Besuche am Grab immer weniger werden .
Ich habe diese Stille dort geliebt , um dir nah zu sein .
Jedesmal wenn ich am Grab gebetet habe , kam von irgendwo her, entweder ein Herzchen oder ein Rotkehlchen , das so schön gezwitschert hat und immer in meiner Nähe war .
Natürlich denke ich dann,das es Grüße von Dir sind .
Ich vermisse dich , mein Kind ♥
-
-
Für deinen Dennis
-
Für Dennis

-
Für Deinen Dennis!
Liebe Grüße, Andrea! -
Für deinen Dennis
-
Danke ihr Lieben
Mein Herz ,
was soll ich sagen , auch den zweiten Tag wurde ich versetzt und bin dann gestern alleine gefahren .
Gut das Mo die Pflanzen schon in den Kofferraum gestellt hatte .
Vielleicht hast du mich gesehen , wie ich gekämpft habe , diese Pflanzen zum Gärtner ins Büro zu bringen . Ich war so kaputt und konnte kaum atmen . In solchen Momenten denke ich an die Zeit , wo es mir noch gut ging und glaub mir , ich könnte heulen . Wenn man auf Hilfe anderer Menschen angewiesen ist , ist man oft verloren . Jetzt schiebe ich dieses Spektakel von gestern natürlich auf das Wetter , doch heute geht es mir auch nicht anders .
Morgen kommt Luskas und hilft mir mit der Waschmaschine . Aber Dennis , ich hätte viel lieber dich hier gehabt
Die letzten Tage habe mir wieder die Endlichkeit vor Augen geführt und ehrlich , ich habe Angst davor .
-
Liebe Heidi, für deinen Dennis
Lieben Gruß, Klaus
-
Für deinen Dennis
-
Für deinen Dennis
-
Für Dennis
-