Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Mein Sohn , mein geliebter Dennis ,

gestern habe ich mit Damian telefoniert , mache ich jetzt immer einmal pro Woche , weil deine Frau meinte

und das weiß ich auch selber ,.... das ich schließlich Damians Oma bin und nicht nur die von Mucki ...Wumms !

Dabei hatte Damian nicht die geringste Lust mit mir zu reden , er war grade dabei ein Spiel auf der Playstation zu spielen , da kam mein Anruf natürlich unpassend . Ihm gefällt die Schule aber sehr gut , sagte er beiläufig und das er gerne und ...das habe ich wieder vergessen ..irgend so ein Teil von Lego zu Weihnachten haben möchte .

Eileen übernahm dann den Hörer und erzählte mir das Alessa in der letzten Zeit häufiger gesagt hätte : " Ich vermisse meinen Papa "

das hat mich so sehr bewegt , das ich dann wieder geweint habe und Eileen kaum noch verstehen konnte was ich gesagt habe .
    Jedenfalls und das hast du ja auch gehört haben wir uns geeinigt das Damian bald übers Wocheneden hier bleibt und weils mir zu anstrengend wird mit den drei Rackern ( kenne ich ja ) übernachtet dann Mucki bei Eileen . Schaun wir mal !

Ich muss mich bedanken mein Kind , wieder habe ich soviele Herzchen erhalten und jedes einzelne wenn es machbar war, fotografiert . ...Und ich habe heute zum ersten Mal seit langem das Lied "Skin " von Ragboon Man gehört und er sang .
    > We see us on the other side and we tryed again >
    Ich habe wieder geheult , weil ich doch nicht daran glauben kann .

:kerze-ich-vermisse-dich_01::traurig01:

• Liebe Heidi,

ich freue mich für Dich, dass Du weiter Kontakt zu Dennis' Kindern haben kannst und dass sie bald bei Dir übernachten werden. Auch wenn Eileen manchmal komisch ist - immerhin sieht sie, dass die Kinder Dich brauchen (und umgekehrt). Ist ja leider nicht selbstverständlich...
    Es ist sehr beührend mit Alessa. ;( Siehst Du, sie wird ihren Papa immer im Herzen tragen, obwohl sie noch so klein war, als es passiert ist.

Ich freue mich auch über die neuen Herzen. Wie viele muss er denn noch schicken, damit Du endlich glaubst?

Für Dennis, den Du wiedersehen wirst (ich weiß das!)

:trauerkerze_70:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

schön, daß Du wieder mehr Kontakt zu Deinen Enkelkindern hast. Alessa ist
    ganz anders als Damian und sagt, was sie denkt. Damian vermisst aber sicherlich
    den Papa genauso. Er ist nur verschlossener. Wenn die Kinder bei Dir sind, dann
    kannst Du wieder mit ihnen über Dennis sprechen, das tut Euch allen gut.
    Schlimm finde ich, wenn alle Leute so tun, als ob unsere lieben Verstorbenen nie
    existiert hätten. Wahrscheinlich haben sie nur Angst, daß wir gleich in Tränen ausbrechen
    und das wollen sie nicht. Dabei möchten wir doch über sie reden können, weil sie immer
    in unseren Herzen sind.

:trauerkerze_17: für Dennis

:kerze-viel-kraft_02: für Dich

und liebe Grüße
    Monika

• Mein Dennis ,

was passiert grade ? Vorhin als ich das Bettzeug von Mucki weggeräumt habe kam ein kleines Herzchen zum Vorschein .

Als ich dann ca eine Stunde später die Betten gemacht habe und intensiv an dich gedacht habe und zu dir sprach ."Ach sende mir doch ein Zeichen damit ich weiß das du es bist mit den Herzchen ".

Da war eins zu sehen Dennis , ich traute meinen Augen nicht und holte sogar meine Brille . Am Fensterrahmen , ..... von innen klebte ein Vogelpubs. Völlig unmöglich weil dieses Fenster nur auf Kipp steht und wirklich nur ganz geöffnet wird wenn ich das Fenster putze .

Ich war und bin noch immer verwirrt , habe es sogar fotografiert und daraus von weitem auch ein Herz erkannt .

Wie kommt sowas dahin ? Seit Tagen singt ein kleines Vögelchen vor meinem Fenster , ich habe es nicht sehen können dafür höre ich es umso mehr und freue mich über den Gesang ...jetzt zu dieser Jahreszeit .
    Dennis sind das Zeichen oder eine Kette von Geschehnissen die sich vielleicht doch erklären lassen .

das ist der Pubs am Innenfensterrahmen

©Heidi

das kleine Herzchen was davor erschien
    © Heidi

:kerze-ich-liebe-dich_01: von ganzem Herzen und für alle Zeit <3

• Nun habe ich überlegt und ich kanns nicht sagen welches Zeichen ich erhalten möchte . Einen Traum ?
    Ein Lied ?
    Mein Herz ist so sehr vom Schmerz um ihn erfüllt , das mir kein Zeichen Gewissheit geben wird , das er noch irgendwo in welcher Form
    auch immer , weiterlebt !

Dabei wünsche ich mir nichts so sehr , als das es ihm gut geht , auch all den anderen .
    Denn zu denken , das nichts mehr sein wird , zerreißt mich noch mehr .

Danke Dina <3

• Dann ist ein bestimmtes Lied eine Idee. Eins, was Dir und Dennis was bedeutet.
    Bei mir sind Musikzeichen allerdings so: ich denke an kein bestimmtes Lied. Wenn ich aber ein besonderes Lied höre, weiß ich das es von Uli kommt. Oder eben, wenn es plötzlich ungewöhnlich oft gespielt wird.
    Nach dem Tod geht’s weiter. Denk daran, das der Mensch, sein Körper und seine Seele, aus Energie besteht. Und ein wissenschaftlicher Fakt ist, das Energie niemals verloren geht. Niemals verschwindet. Energie kann nur den Zustand verändern.
    Ich fürchte, auch ein Reading oder Sitting könnten Deine Zweifel nicht ausräumen. Denn auch da können Restzweifel bleiben. Alles andere wäre auch dumm und naiv. Den ultimativen Beweis erhältst Du nicht in diesem Leben.
    Wenn Du irgendwann ( ich hoffe allerdings, dass das noch lange dauert) mit Dennis vereint sein wirst, wirst Du erst 100% wissen.

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Heidi,
    so schöne viele Zeichen von Deinem Dennis.
    Ich kann aber schon verstehen, das man da manchmal zweifelt. Klar vieles könnte irgendwie Zufall sein.

Auch ich bin nicht immer sicher ob das jetzt ein Zeichen war oder nicht.
    Ich hatte ja in meinem Thread mal geschrieben, wie ich mitten in der Nacht aufstand und mich nach draußen setzte.
    Aufeinmal war da dieses sehr intensives Gefühl, das mein Papa hinter mir sitzt. Dieses Gefühl war so intensiv, das ich sogar hinter mich schaute, ob da jemand ist. Aber ich habe die Anwesenheit von meinem Papa ganz deutlich gespürt.
    Seit dieser Zeit bin ich absolut davon überzeugt, das es da etwas zwischen Himmel und Erde gibt.

Ich wünsche Dir so sehr, das du das auch irgendwann spüren und vor allem glauben kannst. Bis dahin wird dir dein Dennis noch ganz viele Zeichen schicken. :love:

:trauerkerze_09: für Deinen Dennis

Lieben Gruß Miri :knuddel:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Dieses Forum ist nur für Kerzen gedacht, ohne Fragen oder Traueraustausch.