Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

ich wünsche Deiner Jüngsten alles Gute und hoffe sehr, dass sie sich weiter um Dich kümmern wird und Dich oft besuchen kommt, wenn sie ausgezogen ist.

Ja, es ist unwirklich, dass unsere Lieben nie mehr in physischer Form kommen werden. Dennoch sind sie immer bei uns. Sie scheinen unerreichbar, doch eigentlich sind sie jederzeit erreichbar und antworten auch auf unsere Gedanken, Bitten und Gefühle.
    Ich glaube, dass Du den Zugang zu Dennis bzw. der anderen Seite (wieder) finden wirst, wenn mehr Zeit vergangen ist. Du bist nämlich auch ein sehr feinfühliger Mensch, der durchaus in der Lage ist, Kontakt zur feinstofflichen Welt aufzunehmen. Wegen der Trauer ist dies zur Zeit blockiert, aber es wird wiederkommen.

Für Dennis

:trauerkerze_59:

Lieber Knuddelgruß :a0013: und ein erträgliches sonniges Wochenende :a0015:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ach liebe Nicole :knuddel:

deine Worte geben mir sehr sehr oft neue Hoffnung und ich möchte mich ganz ganz doll dafür bedanken :a0013:
    Ein schönes Wochenende für dich :smileherz:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

gestern habe ich den ganzen Tag an Dich gedacht, wie wohl alles ablaufen wird.
    Ich dachte auch, daß es eine emotionale Zeremonie wird und nicht so nüchtern.
    Auf jeden Fall erholen die Beiden sich jetzt erst mal und dann wird man weitersehen.

Dieser Samstag macht uns Beiden wieder zu schaffen, weil wir einfach nicht darüber
    hinweg kommen. Ich bin in Gedanken auch heute bei Dir :troest:

Liebe Grüße
    Monika

:kerzedennis_01::kerze-immer-im-herzen_01:

• Wünsche ich deiner Tochter Derya und ihrem Mann alles gute auch! Sie wird sicher so häufig dich besuchen..... und immer zu Verfügung stehen falls du etwa brauchen wird..... vielleicht werden sie auch etwa in deiner Nähe eine Wohnung finden?

Für deinen Sohn der immer so sehr in deiner Nähe ist.....

:trauerkerze_031::trauerkerze_48::kerze13:

• Liebe Heidi,

ich freue mich, das Derya jetzt verheiratet ist. Und Dennis hat sicher auch alles ganz genau verfolgt.
    Dem Ehepaar wünsche ich alles erdenkliche Glück.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_038:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Mein Herz ,

ich weiß nicht wie das Leben weitergeht , denn ohne dich fehlt alles .

Wie oft denke ich , ich bewege mich in einem Traum .

Es gibt Minuten da zweifel ich an meinem Verstand und

glaube nicht das dir etwas geschehen ist .

Wie immer erreicht mich die Wahrheit kurze Zeit später
    und ich denke der Boden verliert sich unter meinen Füßen .
    Ach mein Herz , dieses Jahr wäre ein Jahr nach deinem Geschmack gewesen.
    Soviele Monate schien die Sonne und auch jetzt im Herbst wärmt sie uns noch mit ihren Strahlen .
    Ich hätte so gerne , das du all dieses gespürt hättest und grade weil es nicht so ist , legt sich ein dunkler Schleier um

meine Welt .

Mein Kind , heute und auch schon die vergangenen Tage habe ich viele Herzchen erhalten , das witzigste war das von vorhin.
    Ich habe deine Lieblingssuppe gemacht , die mit den Teigklößen . irgendwie muss wohl beim Hände waschen ein bißchen Teig am Finger kleben geblieben sein und genaus das habe ich ins Handtuch geschmiert .
    Ich habe es aber nicht bemerkt und habe dann das Geschirrtuch zum trocknen aufgehängt ......und da war es ...so niedlich klebte es am Handtuch ....ich selber hätte es so nicht hinbekommen wenn ich gewollt hätte <3
    Doch dann kamen die Tränen in Sturzbächen ....Dennis Danke , aber bitte komm doch einfach zurück , das ersetzt alle Herzen dieser Welt . Ich weiß das wird nie geschehen , aber manchmal glaube ich Gott hat erbarmen . Ich muss nur lange genug weinen und du darfst wieder zu uns zurück .
    Mein geliebtes Kind , ich weiß, dass das auch dein größter Wunsch wäre . Zusammen vereint hier auf dieser Welt .

:kerze-ich-liebe-dich_01: aus tiefsten Herzen :kerze-du-fehls-mir_01: für den Rest meiner Tage hier auf dieser Erde :kerze-denke-an-dich_01: zu jeder Zeit

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Heute ohne Worte, ich muss schlafen...

:troest::a0013:

Aber ich denke an Dich.

Für Dennis

:trauerkerze_26:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)