Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• und gemeint, sie könnten mit ihrer Mutter umspringen, wie es ihnen gefällt.

Liebe Kerstin ,
    so ist es hier auch seid Dennis gegangen ist , er hat seine beiden Schwestern immer wieder zur Raison gebracht .

Ich glaube, dass Dennis dafür sorgen wird, dass Du nie in ein Heim kommst

Liebe Nicole ,

ich hoffe auch das es so sein wird , aber in mir sind wieder diese Zweifel, die ich hier später nochmal aufführen möchte.

Vielleicht ist sie deshalb gegangen, damit ich nicht wortbrüchig werde.

Liebe Doris ,
    du hast alles richtig gemacht und deine Mama weiß das auch . ich glaube nicht , das sie deshalb gegangen ist , sonderneher weil ihr Gesundheitszustand sehr schlecht war. natürlich brauchtest du deswegen nicht deine Wort brechen , aber manchmal geht es im Leben nicht anderes und auch das hätte sie verstanden ....aber erst jetzt ...oben im Himmel ..

Ich Danke euch :knuddel::knuddel::knuddel: auch dir lieber Massimo :knuddel:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

wieder einmal haben Deine Worte an Dennis meine Seele berührt. Ja, das Fehlen hört wohl niemals auf. Wir lernen nur jeden Tag etwas mehr damit zu leben.

Drück Dir die Daumen das Du ganz bald wieder fit bist.

:trauerkerze_41: Für Deinen Dennis!

Liebe Grüße, Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Ein lieber Sonntagsgruß und ein Knuddler für Dich :a0013: und ein Sonntagslicht für Dennis

:trauerkerze_41:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ach liebe Heidi... ich lese deine Beiträge allesamt. Ich schaue so oft wie es dir geht, obwohl ich selbst gar nicht so genau weiß warum. Vermutlich weil wir zum gleichen Zeitpunkt unsere Lieben auf tragische Weise verloren haben. Mir geht es auch immer noch genauso wie damals. Das Leben dreht sich weiter, aber für mich steht sie still. Das Familienband ist mit dem Tod meiner Mama zerrissen. Ich kann mit niemandem reden außer mit meiner Mama selbst. Dennoch glaube ich, das das Leben wieder lebenswert sein wird. Es wird nie wieder sein wie es war, aber Momente des Glücks und Momente der Freude werden zurückkehren. Von ganzem Herzen liebe Heidi wünsche ich dir genau das!! Etwas Licht was in dein Herz eindringt. Hoffnung, die dir immer öfter zeigt wie wertvoll du für diese Welt bist. Glaube, der dir hilft dich auf ein Wiedersehen zu freuen. Geduld, um die Zeit bis zum Wiedersehen mit Glück und Lebensfreude zu füllen.
    Ich sende dir Ein strahlendes Licht für deinen Dennis, der so stolz auf seine wunderbare Mama sein kann! :trauerkerze_01:

Und plötzlich merkst du...du bist nur noch ein halber Mensch.

• Glaube, der dir hilft dich auf ein Wiedersehen zu freuen. Geduld, um die Zeit bis zum Wiedersehen mit Glück und Lebensfreude zu füllen.

Liebe Anke ,

wir hören nicht oft voneinander , aber ich Danke dir für deine rührenden Worte des Trostes . Ich drücke dich ganz fest aus der Ferne :knuddel:

Auch an Anke , Nicole , Elke ,Dina , Massimo und Ria und Edith meinen Dank :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein geliebtes Kind ,

soviel ist an diesem Wochenende geschehen und ich denke das du mit daran beteiligt warst .

Derya wollte sich nicht mehr verloben , sie ist/ war mit ihren Nerven am Ende und wollte alles absagen .
    Während sie mir weinend alles erzählte was sie stört oder zutiefst bewegt , sah ich dein Foto an und sprach innerlich

mit Dir doch bitte eine Lösung zufinden.

Ich glaube du hast einiges daran getan Deryas Meinung zu beeinflussen . Die Verlobung steht , ihr Liebster himmelt sie an und wird ihr die Sterne vom Himmel holen .

Schade das du nicht dabei sein kannst oder als männliches Oberhaupt der Familie für Ruhe sorgst.

Ich kann es nicht , sobald ich mich aufrege zwickt meine Narbe und der ganze Bauchraum tut sehr weh .

Ich habe noch etwas auf dem Herzen mein Sohn . Gestern war ich wieder bei dir und jedesmal muss ich weinen . Ich will doch eigentlich gar nicht dein Grab pflegen , ich will dich zurück haben . Immer wieder denke ich dort , " Was tue ich nur hier "

Derya hat gestern verhindert das ich wieder in Tränen ausbreche , sie legte behutsam ihre Hand auf meine Schulter und sagte ...

" Mama bitte weine nicht , bitte "

Mein Herz , wir haben gestern sehr viel über dich gesprochen und es tat mir unglaublich gut . Diesmal waren Geschichten von dir an der Reihe in denen du als Kind nicht immer alle Menschen zum Lachen gebracht hast , sondern eher an den Rand der Verzweiflung ;)

Du warst eben ein richtiger Junge , mit allem was dazu gehört und in jeder Lebenslage habe ich dich geliebt <3

Du fehlst mir entsetzlich Dennis :traurig01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

schön, dass Dennis Derya ihre Zweifel an der Verlobung nehmen konnte und der Termin jetzt steht. Spricht eigentlich dafür, dass es der Richtige ist... Ich wünsche den beiden alles Gute.

Das war eine schöne Geste von Derya am Grab. Vielleicht sorgen sich Deine Töchter doch mehr um Dich und leiden auch selbst mehr unter der ganzen Situation, als sie meistens zeigen.
    Auch schön, dass Ihr so viel über den Lausbub Dennis reden konnest und es Dir gut getan hat.

Für Dennis und Dich

Lieber Gruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,
    ich habe mich sehr gefreut zu hören, das Dennis geholfen hat Derya ihre Zweifel zu nehmen.

Das war eine schöne Geste von Derya am Grab. Vielleicht sorgen sich Deine Töchter doch mehr um Dich und leiden auch selbst mehr unter der ganzen Situation, als sie meistens zeigen.

Da kann ich mich Nicole nur anschließen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und sende dir einen Schutzengel.
    schutzengel_9 und für Dennis ein Licht. :trauerkerze_036:
    :a0013::trost01::knuddel:
    VG. Doris