Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ich Danke euch so sehr für eure lieben Worte und auch dafür das ich auf mich aufpassen soll...Danke :smileherz:
    Ich weiß das ich mir oft zuviel aufeinmal vornehme und dann nicht mehr kann :krank:
    Irgendwie sitzt in mir ein kleiner Teufel der mich ankurbelt etwas zutun und nicht solange rumzusitzen ...dafür liebe ich dieses Teufelchen eigentlich .
    Doch leider werde ich so oft ausgebremst durch meine Töchter , denn ich benötige sie jetzt zur Zeit noch sehr und somit kann ich leider gar nicht das tun was ich sooo gerne möchte , nämlich die Gräber meiner Lieben in Ordnung bringen . Dieser Gedanke schleppt sich mit mir durch den Tag und ehrlich ....jeder Tag der vergeht und ich nicht zum Friedhof konnte , macht mich innerlich unruhiger .

Viele liebe Drücker für euch :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Wieder war es heute morgen so , das ich an nichts dachte als ich erwachte .

Wieder kam das "Erwachen" ca 3-5 Sekunden später und die Tränen liefen .

Dennis, wie soll ich stark sein , wenn mein Herz seinen Halt verloren hat .

Gestern kam mir der Gedanke den ich mal vor Jahren hatte ..".was sein wird wenn ich nicht mehr lebe"? .

Ich habe mir darüber eigentlich gar keinen so richtigen Gedanken gemacht , denn ich wußte zu diesem Zeitpunkt ,

du bist ja da und wirst als Ältester alles in die Wege leiten .
    Damals dachte ich , hoffentlich streiten sich die Kinder nicht wegen der paar Habseligkeiten die ich habe. Hoffentlich bekommen sie alles in den Griff. Im stillem wusste ich das DU alles in den Griff bekommst.

Damals war ich auch immer ziemlich stark wenn es um das Aushalten verschiedener Krankheiten oder Zwischenfälle ging.
    Denn ich wusste ja , DU bist da und wirst mich unterstützen so gut du kannst . Du warst MEIN Fels .
    Dennis und was ist jetzt ? Ich will gar nicht mehr stark sein , denn ich weiß gar nicht wofür . Für deine Schwestern ?
    Sie gehen ihren Weg und sind selten bei mir zu Hause , nur allein Mucki ist da und sie will spielen , spielen und nochmals spielen.

Immer wenn ich ihr etwas beibringe , denke ich sofort an Dich und wie es damals ablief. DU warst ein richtiger Junge , mit allen was dazu gehört........und glaub mit ...niemals hätte ich gedacht ,das Gott dich mir weg nimmt , NIEMALS.!
    In mir ist ein so starker Schmerz, den keine Wunde am Körper auslösen könnte . Jeden Tag hoffe ich du kommst zurück und ich hätte alles nur geträumt .
    Wie sehr ich mir wünschte das dieses Leben nur ein Traum ist und ich irgendwann erwache , richtig erwache !

:kerze-nur-fuer-dich_02::kerze-in-liebe_01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Gestern kam mir der Gedanke den ich mal vor Jahren hatte ..".was sein wird wenn ich nicht mehr lebe"? .

Damals war ich auch immer ziemlich stark wenn es um das Aushalten verschiedener Krankheiten oder Zwischenfälle ging.
    Denn ich wusste ja , DU bist da und wirst mich unterstützen so gut du kannst . Du warst MEIN Fels .

was du da geschrieben hast hat mich sehr berührt und ich sage dir das Dennis immer noch dein Fels ist. Wird er immer sein. Du merkst es zur Zeit nur nicht, weil du so stark in deinem Schmerz und Trauer gefangen bist.
    Er ist dein Fels und dein Schutzengel, Er war bei dir im Krankenhaus und hat dir bei deiner Genesung geholfen da bin ich mir sicher.
    Lieber Dennis für dich ein Licht und sei weiterhin für deine Mama da.
    :trauerkerze_036: und für dich Heidi einen Schutzengel schutzengel_9
    Laß dich :knuddel::a0013::trost01:
    Doris

• Liebe Heidi,

ich bin auch sehr berührt von Deinen Worten. Man spürt genau, welch große Bedeutung Dennis für Dich hatte. Ich kann mich Doris anschließen: Dennis ist immer noch Dein Fels, er unterstützt Dich weiterhin und schickt Dir die Kraft, um das Leben zu meistern.

Für Dennis

:trauerkerze_54:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich bin immer wieder auf´s neue berührt wie sehr ihr mich aufbaut und mir helft manch schlimme Tage zu überstehen,

ein riesengroßes DANKESCHÖN dafür <3:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:<3

Eure Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein überalles geliebter Dennis,

heute sind es 111 Wochen ohne dich .

So unvorstellbar , so surreal.

Ich kann es bis heute nicht glauben ,

es kann- , es darf nicht sein .

Du bist immer in unserer Mitte ,

du bist immer bei uns .

Doch es schmerzt so sehr , dir nie mehr in die Augen zu sehen,

nie mehr über deine Scherze zu lachen .

Nie mehr mit dir zu diskutieren ,

nie mehr deinen Geruch wahrzunehmen .

Nie mehr deine Stimme zu hören .....
    es schmerzt alles so so tief mein KInd .
    ...und die Unfassbarkeit steht über uns allen :traurig01:
    :kerze-ich-liebe-dich_01: von ganzem Herzen für alle Zeit <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi

ich sende Dir einen Schutzengel schutzengel_6
    der genau wie Dennis auf Dich aufpasst.

Deine Traurigkeit und den Schmerz in Deinem Herzen kann ich nachfuehlen.

Dennis, der immer bei Dir ist, sende ich ein warmes Licht :trauerkerze_15:

Ich nehme dich virtuell in den Arm
    mehr kann ich leider nicht fuer Dich tun <3

liebe Gruesse
    Edith

• Liebe Heidi,
    es schmerzt mich sehr dich erneut oder immer noch in diesem tiefen Tal zusehen. Aber besonders schwer empfinde ich es dir eigentlich nicht helfen zu können. Alles was sich sagen könnte, würde dir nicht helfen. Ich kann nur da sein und dir auf diesem Wege sagen das ich und natürlich auch die anderen immer für dich da sind und hoffen das du auch mal kleine Freuden empfinden kannst. Du bist ein so herzensguter Mensch. Ich möchte dich gerne in den Arm nehmen, einfach nur da sein und deine Hand halten.
    Ich sende dir einen Schutzengel schutzengel_5 und für Dennis ein Licht mit der Bitte dir wieder mal seine Herzen zu schicken und gut auf dich zu achten. :trauerkerze_036:
    Ich Drücke dich :trost01::knuddel::a0013:
    Doris

• Liebe Edith , liebe Doris <3

Euer Trost berührt mich immer sehr . Ihr habt doch selber soviel Trauer zu ertragen , aber immer ein liebes Wort parat , das
    den Schmerz lindern kann. Danke dafür . <3
    Danke für eure Umarmungen, ich drück ganz lieb zurück :knuddel::knuddel:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich würde Dir auch so gerne mehr helfen als mit ein paar online-Zeilen. Aber leider geht es nicht. Zumindest weißt Du, dass wir mit Dir fühlen und Dich verstehen und dass Du nicht ganz alleingelassen bist mit Deinen Gefühlen.

Ich schließe mich Doris an: Du bist wirklich ein herzensguter Mensch. Das kommt auch über die Entfernung rüber, denn die energetischen Schwingungen kennen keine Grenzen.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_41:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)