Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

es freut mich sehr, dass das Grab von Dennis verschont wurde. Unglaublich, das es solche Menschen gibt, die vor nichts Respekt haben. Überhaupt auf diese Idee zu kommen......
    Gut, dass Du das mit dem Zahnarzt erstmal hinter Dir hast. Wenigstens etwas :)
    Heidi, ich fürchte zwar das geht bei Dir zum einen Ohr rein, und zum anderen wieder raus, aber: Bitte übernimm Dich nicht gleich wieder.
    Du hast eine schwere OP hinter Dir. Fahr bitte einen Gang zurück. Deine Familie braucht Dich, und wir brauchen Dich!

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_09:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Och , ihr Lieben :a0013::a0013::a0013::a0013:

Ich weiß wie ihr es meint , das ich mich schonen soll. ...Und versprochen das tue ich auch ...ich schaffe eh nur immer einen Teil am Tag und dann bin ich erstmal durch und hänge vor dem TV ( grrr gar nicht mein Ding )

Aber täglich mache ich Fortschritte und kann mich länger auf den Beinen halten , denn das ist eines der größten Übel an der OP .

Diese verdammt lange Narbe heilt zwar gut aber ich spüre noch jedes bißchen von ihr, inclusive des fehlenden Blinddarms ....an der Stelle zwickt es trotz Schmerzmittel immer noch ernorm .

Meine Töchter freuen sich natürlich das Mutti wieder am Start ist , auch wenn ich hin und wieder vor mich hin fluche und mir Unterstützung wünschte . Aber alles wird wieder gut , so hoffe ich .
    Danke meine lieben Freunde :smileherz:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein Kind ,

als ich heute morgen erwachte schien es so als wäre die Welt vollkommen in Ordnung , ich habe für 3 Sekunden keinen Schmerz der Trauer verspürt. Doch mit dem erwachen kam auch das ERWACHEN , das NICHTS in Ordnung ist und auch nie wieder in Ordnung sein wird , egal wie groß hier irgendeine Freude herrscht .

Ich dachte beim Kaffeetrinken darüber nach wie sehr ich mir wünschte dass das Telefon klingeln würde und ich deine Stimme höre.

Ich dachte darüber nach wie es wäre wenn du zur Tür herein kommen würdest und alles so wäre wie es einmal war.

Mein Herz, ich kann es einfach nicht glauben dass das alles nicht mehr geschehen wird .

Du kannst in die tiefe meines Herzens sehen und du hörst all die Gedanken die ich habe .

Ich sehe dich als Baby , ich sehe dich als Mann und niemals ,niemals hätte ich gedacht das du aus unserer Mitte gerissen wirst .

Weißt du , hin und wieder steigen BIlder vor meinen Augen auf und ich sehe dich in verschiedenen Situationen in denen du so herzhaft gelacht hast , so nachdenklich oder übermütig warst . Diese Zeit möchte ich zurückholen , sie war meine glücklichste Zeit , aber damals wusste ich das nicht .

Ich wusste nur eins ...all meine Kinder sind bei mir und nichts kann uns jemals auseinanderreißen , an den Tod habe ich nicht gedacht und trotzdem läuft er Schritt für Schritt neben uns her .

Ich vermisse dich fürchterlich Dennis :traurig01:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Gott sei dank sind die Gräber von Deinem Mann und von Dennis nicht verwüstet worden. Was sind das nur für Menschen, die so etwas tun?
    Freue mich, dass Du wieder Auto fährst. Es wird gesundheitlich aufwärts gehen. Wünsche es Dir sehr.

Für Dennis ein Licht

:trauerkerze_71:

An Dich ganz liebe Grüße :smileherz:

Ria

• Liebe Heidi,

ich dachte beim Kaffeetrinken darüber nach wie sehr ich mir wünschte dass das Telefon klingeln würde und ich deine Stimme höre.

Ich dachte darüber nach wie es wäre wenn du zur Tür herein kommen würdest und alles so wäre wie es einmal war.

Mein Herz, ich kann es einfach nicht glauben dass das alles nicht mehr geschehen wird .

diese Gefühle habe ich auch oft in Bezug auf meine Mama. Das ist dann sehr schmerzhaft.
    Ich könnte dann schreien.
    Es freut mich das du Fortschritte mit der Belastbarkeit machst. Aber immer schön Schritt für Schritt.
    Ein Licht für deinen Dennis
    :trauerkerze_036:
    VG. Doris :winke:

• Liebe Heidi,

Gott sei Dank ist bei Dennis Grab alles in Ordnung, da bin ich auch erleichtert. Es ist auch schön, dass Du wieder Auto fahren kannst und Du Fortschritte machst. Aber ich schließe mich an: Bitte mute Dir nicht zu viel zu, Du brauchst noch Schonung.

Ein großer Knuddler gegen die Traurigkeit :a0013::troest:

Und für Dennis

:trauerkerze_46:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

Deine Gedanken an Dennis, das Unverstaendnis das Du ihn nie mehr siehst
    all das kann ich nachemfinden.

Nie mehr wird das Telefon klingeln
    und er wird nie mehr zur Tuere hereinkommen.
    Er wird hier auf der Erde fuer immer fehlen.

Er lebt jetzt weiter in Deinem Herzen
    Ich weiss fuer diesen Verlust gibt es keinen Trost.
    Du wirst lernendamit zu leben, gleube mir.
    Es ist wohl verdammt schwer.

fuer Dennis

:trauerkerze_61:

:knuddel::knutsch: Edith