Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ohhh , ihr Lieben , ich danke euch von ganzem Herzen <3
    Leider konnte ich gestern nicht antworten , mir ging es seelisch nicht gut und ich versuche grade aus der tiefen Trauerwelle heraus zuschwimmen .

Lieber Frank , ich Danke dir für deine liebe Antwort und für die beiden Links und das du dir solche Gedanken um mich machst. :knuddel:
    Eine Reha kommt für mich nicht in Frage ( und außerdem hat der Arzt wirklich nicht nur Ansatzweise eine solche Aüßerung gemacht )
    Mein jetztiger Hausarzt ist nur eine Art " Aushilfsarzt in einer Praxisgemeinsachft die nur aus diesem Arzt besteht :whistling:
    Eine Reha auf Grund der COPD verschreibt nur meine Lungenfachärztin und die hat ihre Praxis aufgegeben und an eine junge Ärztin abgegeben .
    Diese junge Ärztin ist viel zu selten in der Praxis und kann die vielen Patienten gar nicht auffangen . Ich habe vor gut 3 Monaten einen Termin im November erhalten und das ist lange lange hin . Leider haben wir nur 2 Lungenfachärzte hier in Bremerhaven die noch praktizieren und die Wartezeiten sind ernorm .
    In Frage kommt eine Reha für mich nur in den großen Ferien , ich habe mein Enkelkind zu versorgen und das ist für mich momentan das Wichtigste überhaupt .

Danke für eurte lieben Gedanken <3
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

das ist aber keine gute medizinische Versorgung bei Euch. Vielleicht gibt es gute Ärzte in Bremen, die Du aufsuchen kannst? Ich denke auch, dass Dir eine Reha oder Kur gut tun würde. Ich finde es toll, dass Du Dich so um Mucki kümmerst, aber in manchen Situationen sollte man auch an sich selber denken. Es hat auch Dein Enkelkind auf längere Sicht nichts davon, wenn Du Dich nicht erholst. Es wird sich eine gute Lösung mit der Kleinen finden.
    Vielleicht war der Sinn dieser gesundheitlichen Krise, dass Du endlich mal nur auf Dich achtest? 2 Mitglieder meiner Ausbildungsgruppe wurden in den letzten Monaten durch Unfälle stark ausgebremst, und sie haben dabei erkannt, dass der Sinn war, mal richtig zum Nachdenken zu kommen und eine Zeit lang nur auf sich selber zu achten. Such Selbstliebe ist wichtig, sie ist die Basis für jede andere Liebe.

Für Dennis

:trauerkerze_72:

Lieber Gruß :knuddel: und :kerze-viel-kraft_02: Für Dich
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,
    ich kann sehr gut verstehen das du wieder an alle anderen denkst und dich hinten anstellst. Auch die Situation mit den Ärzten kann ich nachvollziehen.
    Kenne ich auch zu genüge.

Vielleicht war der Sinn dieser gesundheitlichen Krise, dass Du endlich mal nur auf Dich achtest? 2 Mitglieder meiner Ausbildungsgruppe wurden in den letzten Monaten durch Unfälle stark ausgebremst, und sie haben dabei erkannt, dass der Sinn war, mal richtig zum Nachdenken zu kommen und eine Zeit lang nur auf sich selber zu achten. Such Selbstliebe ist wichtig, sie ist die Basis für jede andere Liebe.

Aber ich muss auch Nicole zustimmen. Besonders der letzte Satz ist besonders wichtig.
    Ich weiß auch das das nicht einfach ist. Ich stelle meistens erst auch alle vorne an und ich komme zum Schluss. Aber richtig ist das nicht, sagt mein Kopf.
    Danke für die lieben Worte im Tread meiner Mutter. Ich freue mich auch so das du wieder zurück im Forum bist. Hab dich sehr vermisst.
    Du bist schon fast für mich wie eine Schwester geworden.
    Ich schicke dir einen Schutzengel schutzengel_6 und für Dennis ein Licht :trauerkerze_036:
    <3<3<3 liche Grüße
    :knuddel::a0013: Doris

• Für Dich, Heidi

schutzengel_9

Und für Dennis

:trauerkerze_55:

Lieber Knuddelgruß :knuddel::troest:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)