Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Foris,

ich soll Euch allen herzliche Grüße von Heidi ausrichten. Sie muß über das Wochenende noch
    im Krankenhaus bleiben und wahrscheinlich bis Montag noch Antibiotika bekommen. Durch die
    Infusionen muß sie viel husten und niesen und bekommt dann starke Schmerzen. Zur Zeit ist sie
    noch nicht in der Lage zu telefonieren, aber wir kommunizieren per SMS.

@ lieber Frank, sicher wäre es gut, wenn Heidi zur REHA ginge. Das habe ich ihr schon früher mehrmals
    geraten, aber bisher hat sie sich nicht entschließen können. Sie ist so pflichtbewußt und kümmert sich
    täglich um ihr Enkelkind. Sie sollte aber auch mehr an sich denken, habe ich ihr auch geschrieben. Wir
    werden sehen.
    Ich hoffe, daß sie nächste Woche entlassen wird, dann kann sie Euch selbst schreiben, was für sie in
    Frage kommt.

:schutzengel01: für Heidi

für Dennis, danke, daß Du Deiner Mama die letzte Nacht im Traum erschienen bist. Du wachst über sie und willst, daß sie gesund wird.

• Liebe Heidi,

das hört sich ja so an, als ob es Dir langsam besser geht, schön. Ich drücke die Daumen, dass Du nächste Woche nach Hause kannst. Dennis wird weiter auf Dich aufpassen.

Ein Licht für ihn

:trauerkerze_036:

und noch ein Schutzengel für Dich schutzengel_3

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,
    das hört sich doch schon ein bisschen besser an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das du nächste Woche das Krankenhaus verlassen kannst.

Für dich liebe Heidi schutzengel_10:a0004:

Für Deinen Dennis :trauerkerze_40:

Lieben Gruß Miri

Paps Du fehlst! Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    05.02.1942 - 07.03.2016

• Liebe Heidi,

ich hoffe auch, dass Du möglichst schnell wieder gesund wirst. Wenn Du hoffentlich bald wieder zu Hause bist, mach erst mal halblang und übernimm Dich nicht.
    Wie schon andere Foris schrieben, würde Dir bestimmt auch eine Kur gut tun, eine Kur für Körper und Seele.

Für Dennis

Lieber Gruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Foris,

heute habe ich eine gute Nachricht für Euch. Heidi wird voraussichtlich in 2 Tagen
    nach Hause kommen können. Sie sollte aber alles ruhig angehen lassen und jetzt
    erst mal an sich denken. Es muß nicht immer alles sofort perfekt sein. Wichtig ist
    die Gesundheit.
    Dann kann sie Euch wieder selbst berichten.

Viele Grüße
    Monika

schutzengel_1 für Dich, liebe Heidi

für Dennis

• Oh, super, ich freue mich! :D:D Danke für das Update, Monika. Und die schlimmste Hitze sollte dann auch bald überstanden sein. :)

1_7.png