Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Mein so sehr vermisstes Kind :traurig01:

heute sind es 2 Jahre her ......ich war schon bei dir und wie gewohnt in den letzen Tagen war alles schon wieder Knochentrocken .
    Diesmal war Mucki nicht mit dabei , sie ist schon bei ihrem Papa dem Alex und ich habe um 8h schon aus allen Nähten geschwitzt .
    Doch dieses Mal habe ich die Nachbargräber nicht gegossen , ich wäre umgefallen .
    Hoffentlich kommt Eileen heute zu dir , sie wollte es jedenfalls und gießt noch einmal , dann brauche ich es vielleicht morgen früh nicht .
    Man kann überhaupt nicht schlafen , es ist einfach zu warm und auch da weiß ich , das du wie ein Rohrspatz geschimpft hättest ,...nicht über das heiße Wetter , aber deshalb, das abends und nachts so gar keine Abkühlung eintritt. Trotzdem war´s immer schön wenn wir hier so einen richtigen Sommer hatten .
    Mir fiel gestern ein wie du deine ersten Schwimmversuche gestartet hast....du hattest nicht ein bißchen Angst und bist gleich ins Wasser gesprungen obwohl du danach sehr viel Wasser geschluckt hast ..aber niemand konnte dich davon abhalten , es gleich nochmals zu versuchen.
    Dein Papa war so stolz , ich natürlich auch , du warst ein Junge , durch und durch ......ach Dennis , mein Dennis .
    Ich vermisse dich sehr ....und ich muss mit diesem Verlust leben lernen ...aber Dennis , es tut soooo weh :traurig01:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich hoffe, dass Eileen Dir etwas Arbeit mit dem Gießen abnehmen kann. Die Hitze ist wirklich unerträglich. Ich mochte noch nie Hitze; ich stöhne schon, wenn viele andere sich noch drüber freuen. Aber jetzt findet es keiner mehr toll... Morgen soll bei uns auch Gewitter kommen, und es soll kühler werden, jaaa! :)

Wünsche Dir viel Kraft für heute - Beerdigung vor 2 Jahren, oh je... ;( Ja, wir müssen lernen, irgendwie mit dem Schmerz zu leben. Hoffentlich kann die Zeit da ein wenig helfen.

Für Dennis, der auf Mucki und ihren Papa aufpassen wird

:trauerkerze_031:

Lieber Knuddelgruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

hoffe, dass Deine Schwiegertochter Dir beim Gießen hilft.
    Ja, es ist unerträglich. Für morgen sind Gewitter angesagt, das freut mich. Hoffentlich kommen sie auch.
    Der Tag heute war sicherlich schwer für Dich. Hoffe, Du hast ihn einigermaßen überstanden.
    Sende Dir einen lieben Gruß :a0004:

Ria

Für Deinen Dennis

:kerze-immer-im-herzen_01:

• Liebe Heidi,

ein schwerer Verlust ist eine Wunde, die niemals verheilen wird. Was wir lernen können ist, mit den Narben zu leben.
    Wir müssen sie nicht verstecken. Sch.... drauf, wenn andere meinen man müsste doch langsam mal drüber weg sein.
    Das ist unser Leben. Das waren unsere Lieben. Keiner von den „anderen“ hat so einen Verlust durchgemacht, sonst würden viele anders reagieren.
    Wir tragen unsere Narben mit Stolz!
    Wir weinen unsere Tränen mit Stolz!
    Wir zeigen unsere Schwäche mit Stolz!

Ich drück Dich ganz lieb und schicke Dir aus dem Urlaub eine Kerze für Deinen Dennis

:trauerkerze_038:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Nicole , liebe Ria , lieber Massimo , liebe Dina ...ein <3 liches Dankeschön für all eure lieben Worte und für die Kerzen <3

Wir weinen unsere Tränen mit Stolz!
    Wir zeigen unsere Schwäche mit Stolz

Liebe Dina ,

ich zeige gerne meine Schwäche , denn Schwäche zeigen bedeutet , Mut zu haben . Mut dafür einzustehen , das dieser Verlust mir zuviel genommen hat . Soviel das es kaum noch zu ertragen ist ......kann die Zeit daran etwas ändern ???

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• 106

schmerzhafte Wochen ohne Dich !

:kerze-ich-liebe-dich_01: mein Sohn <3

:kerze-du-fehls-mir_01: unendlich <3
    Bitte verzeih mir , wenn ich heute nicht zu dir komme...ich bin einfach erledigt von dieser Hitze und habe so gar keine Kraft die vielen Gießkannen voll Wasser zu tragen .
    Ich werde morgen kommen mein Herz . <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich kann Dir zustimmen. Die eigene Schwäche, die Trauer, zu zeigen, ist eigentlich eine Stärke. Denn es ist nicht so einfach, zu den eigenen Gefühlen zu stehen, wenn alle anderen einem einreden wollen, dass diese krankhaft und unangebracht seien.
    Lassen wir uns nicht verbiegen und gehen wir durch unsere Emotionen hindurch, so wie es für uns jeweils richtig ist. Wir brauchen das.

Für Dennis

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

106 Wochen sind es an diesem Samstag! Wo ist die Zeit geblieben, unvorstellbar, daß
    unsere Kinder schon so lange nicht mehr bei uns sind.

:trauerkerze_71: für Deinen Dennis

Ja, jetzt ist selbst Dir diese wahnsinnige Hitze zu viel, wo Du doch immer so gerne Wärme hattest.
    Allerdings ist die Giesserei auch sehr, sehr anstrengend. Schon morgens läuft einem der Schweiß in
    Strömen, auch wenn man gerade geduscht hat. Heute hat es endlich mal nachmittags geregnet, aber
    das war viel zu wenig. Alles ist dürr.
    Hoffentlich hat die kleine Mucki einen schönen Urlaub. Weißt Du schon, ob sie gut angekommen sind?

Alessas Geburtstag habe ich gar nicht mitbekommen, weil ich so selten im Forum bin.
    nachträglich herzliche Glückwünsche.

Liebe Grüße
    Monika

• Liebe Heidi,

ich sende Dennis ein Licht in die Nacht :kerze111:

ich weiss, manchmal ist der Schmerz nicht zu ertragen
    und zwei Jahre ist ja keine Zeit es ist ja als ob es gestern erst passiert ist.
    die Zeit heilt auch keine Wunden
    die Zeit lehrt uns mit der Trauer umzugehen,
    doch auch das braucht Zeit
    und bei jedem ist es anders.

ich sende Dir liebe Gruesse :knuddel:
    Edith

• Liebe Foris,

ich wollte Euch informieren, daß Heidi gestern vom Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen wurde.
    Viel weiß ich nicht, aber es besteht Verdacht auf ein Magengeschwür. Sobald ich mehr weiß, werde
    ich es Euch mitteilen. Heidi läßt Euch alle herzlich grüßen.

:trauerkerze_23: lieber Dennis, bitte schicke Deiner Mama viele Herzen zur Aufmunterung und halte Deine Hände schützend über sie.

:schutzengel01: für Heidi