Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

wie alle anderen hier denke ich sehr an Dich. Ich hoffe, dass unsere positiven Gedanken, die wir Dir schicken, bei Dir ankommen und diese Tage erträglich machen, und dass Du etwas Halt bei Deiner Familie findest.
    Ich versuche, Dir Fernheilung zu schicken... :saint:

Das Grab ist wunderschön. Man sieht, wie viel Liebe darin steckt, und kann Deine Liebe zu Dennis spüren in dem Foto.

Für Dich :kerze-viel-kraft_02::kerze-licht-hoffnung_01:

Für Dennis :trauerkerze_26:

Lieber Gruß und einen Knuddler :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Für Deinen Dennis

:trauerkerze_17:

Mir fehlen die Worte, um Dir an diesem schweren Tag Trost zu spenden....
    Ich bin in Gedanken bei Dir!

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Heidi, sei ganz fest umarmt. Ich wünsche Dir für heute ganz viel Nähe zu Dennis und dass liebe Menschen bei Dir sind, wenn Du das möchtest. <3

:kerzedennis_01:

Herzliche Grüße
    Corinna

Die Brücke ist die Liebe ~ Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint

• Für deinen Dennis :kerze-unvergessen_04::kerze-immer-im-herzen_01:

Für dich heute besonders :kerze-viel-kraft_02: und liebe Menschen um dich herum.

Fühl dich gedrückt!!! :a0013:

• Liebe Heidi,

auch ich bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir ganz viel Kraft, Liebe und Hoffnung. Mögest Du den Tag im Kreis Deiner Familie irgendwie überstehen.

Ich habe mich eben in eine ruhige Ecke zurückgezogen und habe versucht, Dir Heilung zu schicken. Keine Ahnung, ob was angekommen ist, wahrscheinlich nicht; es war mein erster Versuch mit Fernheilung... Aber schaden kann es jedenfalls nicht.

Für Dennis

Deiner Mama und Familie, und ein bisschen auch in unseren

Eine ganz große Umarmung und liebe Grüße für Dich, Heidi :a0013::troest::knutsch:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

Du warst heute am 2. Jahrestag am Grab von Dennis, um ihm zu sagen, wie sehr Du ihn vermisst.

Ich bin sicher, dass er auch versucht hat Dir etwas zu sagen:

Liebe Mama,

ich danke Dir für die Liebe, die Du meiner Frau und meinen Kinder entgegenbringst und

auch für die Liebe, mit der Du mein Grab pflegst.

Ich weiß, dass es immer noch sehr weh tut, dass ich Euch vor 2 Jahren verlassen musste.

Deswegen mache ich mir Sorgen um Dich.

Wir wissen doch beide, dass niemand so starke Schmerzen auf lange Zeit aushalten kann und dass das Herz davon krank wird.(Broken Heart- Syndrom).

Ich bin doch immer noch bei Euch und das wird so sein, solange Ihr mich braucht.

Zurückkommen kann ich nicht, aber ich will Dir helfen den Schmerz zu dämpfen,

wenn Du mir sagst wie ich Dir helfen kann.

Wenn Du meine Kinder siehst, wirst Du auch mich sehen.

In Liebe

Dein Dennis

Die Kerze ist für Deinen Dennis

:bild5: Franz

• Oh mein Gott , Dankeschön , Dankeschön , Dankeschön :traurig01::traurig01:

was soll ich sagen außer Dankeschön für eure Anteilnahme und eute Hilfe mir diesen Tag erträglicher zu machen.

Ohh Gott hast du das mitgelesen ?

Ich bin grade am heulen und kriege mich gar nicht mehr ein . DANKE ihr LIEBEN :knuddel::knuddel::knuddel:

Nicole , evtl ist doch etwas zu mir durchgedrungen , wenn es mir auch nicht bewußt war...denn ich war auf einmal irgendwie abgelenkt und dachte ..." Was ist das ? ...grade jetzt ! Dennis verhindert das ich weine . Das waren jedenfalls meine Gedanken ...aber vielleicht steckst du dahinter ...Danke <3

Lieber Frank,

mein Gott , so wunderschöne Worte , die mich in die Knie gezwungen haben und die mich vorübergehend so sehr haben weinen lassen . Doch diese Tränen taten mir gut , ich bin überwältigt . Danke :knuddel:

:smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz::smileherz:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16