Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

  • Meine liebe Heidi,


    sei Dir gewiss, ich habe während meiner Abwesenheit weder Dich noch Dennis vergessen, denn dafür seid Ihr zu tief in meinem Herzen.
    :wolken001: Ich schicke Dennis viele Himmelsküsschen :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
    Und für Dich eine sanfte Umarmung. :knuddel:


    Ganz lieber Gruß
    Tina

  • Liebe Heidi,

    ich finde es nicht schlimm, wenn Du gegenüber den Hundebesitzern ausrastet. Das Nervenkostüm ist bei uns Trauernden sehr dünn, und es tut gut, die Emotionen manchmal auf diese Weise abzureagieren. Diese Energien müssen raus.

    Für Dennis

    :Kerze100:

    Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

    1_7.png

    Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

  • Liebe Heidi,
    jetzt bin ich ziemlich erstaunt und muss dir das unbedingt zeigen.
    Habe ich heute beim schälen entdeckt und dann kam mir plötzlich in den Sinn. Ob meine Mutter mir das geschickt hat, um es an dich weiterzuleiten von Dennis.

    Ich weiß es nicht. Aber der Gedanke ist schön.
    Dennis bekommt jetzt auch noch ein Licht von mir.
    :kerze18:
    Ich hoffe es gefällt dir.
    :trost01::knuddel::a0013:
    Viele herzliche Grüße
    Doris

  • Liebe Heidi,

    Deinen Aerger ueber die "Hundegeschaefte" verstehe ich sehr gut.
    Logisch das Du ausrastest.
    Mir ist auch passiert das auf dem Grab meiner Mutter Hundekot lag.
    Ich fand das so ekelig das ich wuergen musste und das Grab nicht versorgen konnte.
    Mein Bruder hat das Geschaeft dann beseitigt und seitdem habe ich keine neuen Probleme mehr gehabt.
    Habe mir wohl vorgenommen die Friedhofverwaltung zu informieren wenn sich das wiederholt.

    Fuer Deinen Dennis sende ich ein Licht in die Nacht

    :kerze111:

    Fuer Deine Trauer finde ich keine Worte
    ausser das ich dich verstehe

    Liebe Gruesse :trost01::knuddel: Edith

  • Ihr Lieben ein herzliches DANKESCHÖN an euch :smileherz:
    Ich habe so gar keine Zeit gehabt hier on zu gehen und außerdem spinnt mein Lappi jetzt total. Hab gesehen das ich Pizzabäcker gespielt habe ..auf einer Antwort...OHH mein Gott..alles ist kaputt an diesem Ding :shocked1:
    Da ich auch heute sehr wenig Zeit habe , werde ich alle erst einmal umarmen :knuddel::knuddel::knuddel: und für den Fank und die Claudia und auch für Doris ..ein ganz besonderes DANKESCHÖN für eure Mühe :knuddel:

    Liebe Doris...das Herz hat dir DEINE Mama geschickt <3 aber es ist sooo lieb von dir es für Dennis einzustellen .Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, das hat mich sehr gerührt.

    Nochmals danke an euch <3<3

    1_6.png

    Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

    * 7.3.77 - † 16.7.16

  • Mein Dennis ,

    wenn du in mein Herz sehen kannst , wenn du meine Gefühle verstehst und wenn du meine

    Gedanken hören kannst......

    ...dann weißt du wie es in mir aussieht und wie sehr ich am verzweifeln bin .

    Genau aus dieser Verwzeiflung heraus , war ich gestern mit deiner Schwester shoppen...und habe gekauft was nicht Niet und nagelfest war. Klamotten die ich gar nicht brauche , weil das Wetter überhaupt nicht mitspielt.

    Irgendwie war ich der Meinung DU würdest dich darüber freuen , komisch nech !

    Als ich dann zu Hause war , kam der Durchbruch der Gefühle ...ich habe so geweint und wollte gar nichts mehr davon haben.

    Unsere Welt ist ins wanken geraten Dennis, seit dem Tag an dem du nicht mehr hier bist.

    Alles ist so anders und das Wort " Freude" gibt es gar nicht mehr ...es ist nur das Wort " Ablenkung" ständig im Gebrauch.

    Aber auch wenn ich versuche mich abzulenken , kann ich diesen Schmerz nicht vergessen. Es übermannt mich einfach und ich falle ....bodenlos!
    Du warst doch grade noch da ...und nun bist du schon fast 2 Jahre nicht mehr bei uns.
    Ich habe mich an deine Umarmungen erinnert ...ehrlich Dennis , es waren viel zu wenig in den Jahren unseres gemeinsamen Lebens .
    Jede Situation die damit verbunden war , kam mir ins Gedächnis . Ich habe gelächelt ...doch die Tränen kamen gleich danach.
    In meiner Seele brennen soviele Fragen ...in meinem Herzen ist ein unruhiger Zug unterwegs der dich sucht .
    Dennis , wie kann ich denn nur glauben , das du uns verlassen hast . Du hast uns nicht verlassen , du bist bei uns. Nur so anders und dieses Andere...tut so schrecklich weh.
    Wir hätten uns soviele Male zusammengesetzt und geredet und das fehlt mir so sehr. Unsere Gespräche über das Leben ...indem es keinen Tod gab .
    Ich liebe Dich Dennis <3 du fehlst mir entsetzlich :traurig01:

    1_6.png

    Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

    * 7.3.77 - † 16.7.16

  • Hallo Heidi,
    Die Kartoffel habe ich noch. Konnte sie einfach nicht schälen.
    Ich habe einfach sofort an dich und Dennis gedacht und wollte dir eine Freude damit machen.
    Jetzt ein Licht für deinen Dennis.
    :kerze18:
    Natürlich mit ganz viel Herzen.
    Und für dich auch <3<3<3:a0014::a0013:
    Doris