Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi :troest::troest:

Deine Zeilen zu lesen, tut mir in meinem Herzen weh und mir stehen die Tränen in den Augen. Ich weiß, keine Worte können Dir helfen, aber ich versuche es einfach mal. Lass Dich ganz fest in den Arm nehmen und von mir drücken.
    Dein Dennis hätte bestimmt nicht gewollt, das du so leidest. Das hast Du bestimmt schon tausendmal gesagt bekommen und trotzdem erreicht es nicht Dein Herz.

Liebe Grüße Elke :knuddel:

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Liebe Heidi,
    auch ich habe bei deinen Brief an Dennis die Tränen in den Augen und beim lesen eine Gänsehaut bekommen.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlst. ich möchte dich am liebsten in natura in den Arm nehmen und trösten. :trost01:
    Aber ich glaube das dieses zur Zeit nicht helfen würde, Ich Drücke dich trotzdem. :knuddel:
    Und natürlich gibt es auch ein Licht Für deinen Dennis mit der Bitte dir gerade jetzt viele Zeichen zu senden und dich zu beschützen.
    :kerze31:
    Viele herzliche <3<3<3 Grüße
    Doris

• Liebe Heidi,

auch mich bewegen Deine Zeilen an Dennis wieder sehr. Was soll ich sagen? Es gibt nicht die richtigen Worte, manchmal kann nichts helfen. Lass Dich auch von mir ganz lange drücken. :a0013::troest:

Dein Dennis hätte bestimmt nicht gewollt, das du so leidest. Das hast Du bestimmt schon tausendmal gesagt bekommen und trotzdem erreicht es nicht Dein Herz.

Das sehe ich auch so. Dennis möchte nicht, dass Du Dich so sehr quälst. Er ist immer bei Euch und versucht ständig, Dich zu erreichen, um Dir Besserung zu verschaffen.

Bitte, Dennis, hilf Deiner Mama weiter, so gut Du kannst. Die Schmetterlingskerze ist für Dich.

Liebe Grüße
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Dein Brief an Dennis rührt auch mich zu Tränen. Du bist in Deinem Schmerz gefangen, was auch verständlich ist, wenn man ein Kind verliert. Kann Dich nur aus der Ferne in den Arm nehmen und Dir einen ganz lieben Gruß nach Bremerhaven senden. Ria

Für Dennis

:Kerze100:

:kerze-fuer-dich_02::kerze-viel-kraft_02:

• Liebe Heidi,

ich würde Dir gerne ein paar Worte schreiben, die Dich ein wenig trösten können, aber
    die Dina hat es ja schon geschrieben:

Es gibt nichts, was Dich wirklich trösten könnte. Die eine Sache, das Dennis wieder kommt, wird leider nicht passieren.

Der kommende 16.7. hat Dir wieder klargemacht, dass auch Deine Liebe Dennis nicht mehr zurückholen kann. Diese Gewissheit hat die Verzweifelung wieder aufbrechen lassen und Dich wieder zurück in das dunkle Tal geholt.

Nur Dennis vermag es, Dich wieder aus diesem Tal herauszuführen.

Ich wünsche Dir, dass es Dennis gelingt, Deine Schmerzen zu durchdringen.

Vielleicht schafft er es, Dir in einem Traum eine Botschaft zu überbringen.

Er wird Dir sagen wollen, dass er jetzt so gerne bei Euch wäre, aber das Schicksal
    hat ihm das verwehrt.

Er wird Dir auch sagen wollen, wie sehr er Dich, seine Frau und die Kinder liebt und vermisst und dass er bei Euch sein wird, bis ihr wieder vereint seid.

Und er wird Dich an die Hand nehmen und aus dem Tal herausführen.

Es wird wieder etwas leichter werden, denn eine solche Intensität an Schmerzen kann niemand auf Dauer aushalten.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen.

Liebe Grüße

Die Kerze ist für Dennis.

:trauerkerze_18: Franz

• Ja wie du weißt verbringe auch so viel Zeit im Friedhof , besonders bei Sommer..... und nicht nur am Grab meiner Mama...... ja diese kommende Tage sind für dich so schwieirg ich hoffe dass am 16. wird Eileen auch zeit Vormittag um mit dir den Friedhof zu besuchen...... schicke dir eine Umarmung.......

:bild7::bild7:

• Für Dich, liebe Heidi:

Möge der Schutzengel auf Dichaufpassen und Dich zusammen mit Dennis demnächst aus dem Tal herausführen.

Für Dennis

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Was soll ich sagen , außer ein ganz liebes DANKESCHÖN an Euch <3

Ihr gebt euch so viel Mühe mit mir und ich bin verloren.....und schaffe einfach nicht aus diesem Tal herauszukommen.

Mich bringt es um meinen Verstand ..jeden Tag deutlicher zu spüren das er nicht ..niemals wieder kommen wird.
    Ich stelle mir seine letzten Minuten hier auf Erden vor und wünsche bei Gott , das er nicht leiden mußte und Angst gehabt hat.
    Doch wenn bei mir ein Schub der Atemnnot hochkommt , weiß ich das auch er wahnsinnige Angst gehabt hat und niemand war bei ihm. Das ist das schlimmste was mich fertig macht , ist der Gedanke das niemand bei ihm war. Obwohl ein Zimmer weiter evtl die Rettung gewesen wäre . Verzeiht wenn ich sarkastisch klinge...aber das sind Gedanken die mich an den Rand des Wahnsinns treiben.

Heute stelle ich ein Licht für all unsere Lieben auf , weil ich nicht weiß ob ich allen einen Kerzengruß senden kann

:kerze-wir-vermisse-euch_01: und so wird es für immer bleiben <3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16