Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Nicole :knuddel:
    Lieb Ria :knuddel:
    Lieber Josef :knuddel:
    Ich danke euch allen so sehr . Ihr habt immer ein liebes Wort für mich und seid oft mit euren Gedanken bei mir und
    versucht mir zu helfen einiges zu verstehen und anders zu sehen .

Ich muss hier ganz kurz etwas los werden.
    Eileen schrieb mir vor ca 2 Stunden über Whatsapp.
    Sie hatte die Schuleinladung für Damian abfotografiert und genau wie ich beim Lesen gewußt das ein Teil davon von Dennis kam .
    Damian ist ab August in der Fischefamilie . Dennis war stolz auf seine Geburtstagsdaten und auch darauf im Sternzeichen Fische geboren worden zu sein . Ich denke das hat er als kleinen Gruß für seinen Sohn getan und auch für uns , damit wir ihn nie vergessen und er sich sicher ist , das er immer bei uns oder seinem Sohn bzw seinen Kindern ist .
    Ich bin schon wieder am heulen und komme gar nicht mehr klar .

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Das ist ja echt klasse, der Damian kommt in die Klassenfamilie der Fische.
    Da hat der Dennis wieder mal grossen Einfluss gehabt.
    Freu Dich darueber, wieder so ein super Beweis das er weiter fuer Euch sorgt.

Ich sende ihn ein Licht

:trauerkerze_20:

liebe Gruesse an Dich,
    danke das es Dich gibt
    :wink::troest::knuddel::knutsch:

Edith

• Liebe Heidi,

ich freut das auch, das Damian in die Fische Familie kommt!
    Das Dein Dennis Sternzeichen Fische ist, ist schon sehr interessant.
    Ich bin ja an einem Grenztag geboren. Der 19.02., genauer um 23:56 Uhr.
    Ich habe Wassermann und Fische Eigenschaften in mir.
    Die Fische an sich sind sehr sensibel für Schwingungen jeglicher Art. Im Tierkreiszeichen stehen sie für das Ende und den Anfang.
    Fische haben auch leichter Zugang zur anderen Welt. Und Fische haben meist sehr gute Vorahnungen.
    Welches Sternzeichen hat Damian?

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_27:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Ein <3 liches Dankeschön an euch alle :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Fische haben auch leichter Zugang zur anderen Welt. Und Fische haben meist sehr gute Vorahnungen.

Ja liebe Dina , das weiß ich . Ich bin auch ein Fischekind , aber ich habe sämtliche Vorahnungen oder innerliche Bilder mit dem Tod Dennis verloren .
    Früher sagte man zu mir , ich wäre eine Hexe , weil ich alles im voraus geahnt habe . Jetzt ist nichts aber auch gar nichts mehr von diesen Dingen in mir .
    Damian ist ein kleiner Krebs .

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe Dich <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Das Lied höre ich mir zuhause an.
    Oje Heidi, das tut mir leid. Aber nur weil man Vorahnungen hat, kann man nicht alles verhindern.
    Sonst hätte ich das auch getan.
    Und wenn Du es Dir selbst erlaubst, kommt das auch wieder.

Damian ist ein Krebsli? Oh wie schön, Papa und Sohn gefühlvolle Wasserzeichen.
    Krebse sind extrem familiär. Der starke Mond verstärkt das noch.

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Heidi,

natürlich hat Dennis Einfluss darauf gehabt, dass sein Sohn in die Gruppe der Fische kommt. Toll, ich freue mich für Euch.

Es ist sehr schön, dass Du so einen guten Zugang zur feinstofflichen Welt hattest. Du bist auch medial! Durch den Schock wegen Dennis' Tod sind diese feinen Empfindungen verständlicherweise erst einmal verlorengegangen, denn das eigene Energiefeld darf dafür nicht zu dicht und dunkel sein. Aber ich denke, es wird mit der Zeit wiederkommen. Vielleicht ist Dein Zugang zu diesen Dingen dann besser denn je.

Ich bin auch ein Krebs wie Damian, und hochsensibel und empfindsam. Sehr familiär auch, obwohl ich Single bin. Umso enger war/ist dafür die Bindung zu meinen Eltern, v.a. meiner Mama...

Für Dennis, der immer bei Euch ist

:trauerkerze_01:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

die Zeichen, die Dennis dir schickt, sind ja gar nicht zu übersehen. Ich finde das toll. Er ist auch vom Jenseits auch noch bei euch.

Ich bin auch ein Mensch, der Vorahnungen hat. Bevor mein Mann gestorben ist hatte ich wochenlang das Gefühl, dass was Schlimmes passiert. Natürlich hätte ich nie damit gerechnet, dass es so schlimm wird. Ich hab auch sonst schon öfter Dinge vorausgefühlt würde ich jetzt mal sagen. Es war mehr ein Fühlen als ein Sehen. Und mein Sternzeichen gibt das nun gar nicht her, ich bin Jungfrau, eigentlich ein sehr pragmatischer und verstandesbezogener Mensch. Allerdings habe ich schon ein gehörigen Einschlag Waage, und die will ja ausgleichen. Harmonie geht mir über alles.

Ein Licht für deinen Dennis:

:trauerkerze_22:

LIebe Grüße
    Claudia

In ewiger Liebe
    Roland 11.06.1961 - 28.04.2017