Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ihr lieben Foris ...DANKE für all eure lieben Worte , kerzen und Umarmungen :knuddel::knuddel::knuddel:

Nun scheint ja bei manchen der Liveticker wieder zu funktionieren ..( durch trauer.de)...das ist ja auch schon mal was.
    warten wir ab , vllt können wir doch bald wieder Youtube Videos einstellen :thumbsup:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für Deinen Dennis, liebe Heidi

:trauerkerze_15:

Lieber Gruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ein ganz liebes Dankeschön an alle lieben Foris :smileherz:
    Seit bitte nicht enttäuscht wenn ich zur Zeit nicht überalll Lichter aufstelle. Ich habe momentan soviel zu erledigen und mir fehlt es an Zeit für mich selber :.... .
    Ich vergesse aber keinen einzigen aus unserer Clique :knuddel::knuddel::knuddel:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein geliebter Sohn , mein Dennis <3

ganz früh schon war ich bei dir . Das Versprechen wurde immer noch nicht eingehalten , aber spätestens am Sonntag werde ich zusammen mit deiner Schwester alles ,aber auch alles was mich stört abschneiden ..es war heute wieder so schmutzig bei dir ;(

Bei dir zu hause ist auch etwas so ganz und gar nicht mehr okay. Damian kommt nicht klar bei dem Gedanken das du nicht wieder kommst. Eileen meinte zu deiner Schwester, er klammert momentan und weint viel .

Dennis , was soll ich denn nur tun ? Wie könnte ich all das beenden ? Nur wenn ich einen Weg wüßte dich zurückzuholen. Aber das verwehrt mir Gott.
    Damian wird in gut 2 Monaten eingeschult , du wolltest doch so gerne neben ihm stehen , wie damals dein Papa.
    Ach mein Kind , was soll ich nur machen ...ich kann es überhaupt nicht mehr ertragen, dieses Gefühl das du nicht mehr hier bist reißt mir das Herz heraus .
    Dennis , bitte komm doch einmal nur in meine Träume . Manchmal denke ich du warst mit dabei , aber am Morgen kann ich mich an nichts erinnern , nur ein wages Gefühl das du da warst überkommt mich
    Wir vermissen dich dich alle und so so sehr :traurig01:
    Es kann doch gar nicht sein , das du nicht mehr bei uns bist . Bitte lass es nicht so sein , bitte mein Kind , komm doch wieder .
    Meine ganze Liebe schicke ich dir in den Himmel <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich kann die Verzweiflung in Deinen Worten spüren... :traurig01::knuddel::knuddel::troest:

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du endlich einen schönen lebendigen Traum von Dennis hast, an den Du Dich erinnern kannst. Hab Geduld, er wird kommen, wenn die Zeit reif ist.

Ja, auch für die Kinder muss es sehr schwer sein. Eigentlich brauchen sie ihren Papa... :traurig01:
    Ich drücke die Daumen, dass die Einschulung trotzdem gut verläuft. Vielleicht findet er neue gute Freunde und verständnisvolle LehrerInnen, die ihm zusätzlichen Halt geben.

Für Dennis und Dich eine Blume vom Edersee

:trauerkerze_25:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

das tut mir sehr leid zu hören. Ich nehme Dich mal ganz dolle in den Arm :troest:

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_031:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Heidi, ich schicke Dir ein warmes Licht, für Dich und für Dein geliebtes Kind.

Er ist nicht fort, er ist nur nach Nebenan gegangen. Laß ihn ein bißchen verschnaufen, dann wird

er sich bei Dir melden. Ganz bestimmt. Jesus ist bei uns, alle Tage bis an der Welt Ende. Er

verläßt uns nicht. Ist er doch für uns gestorben und auferstanden, das Wunder ist geschehen

und so wird es bei Dennis auch sein. Er wird sich bei Dir melden und das hat er ja schon getan,

indem er Dir Herzchen geschickt hat. Er ist bei Dir, in Deinem Herzen und da ist er Dir so Nah,

näher geht es nicht. Er ist bei Dir. Ich spüre es. Ruhe wird einkehren und das braucht Dennis

jetzt, er braucht Ruhe. Liebe Heidi, ich drück Dich ganz lieb.

Ruhe und Frieden für Dein Kind. Und ganz besonders für Dich.

Ich habe Dich lieb. Deine Sigrid

Für immer ist die längste Zeit.

Trauer dauert ein Leben lang.

• Für Deinen Dennis, liebe Heidi

:trauerkerze_12:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png