Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

Dennis wird es ganz sicher nicht stören, wenn Pflanzenteile aufs Grab fallen.

Es ist Natur, und auch wir gehören zur Natur, sind eins mit allen Pflanzen und Tieren. Dennis weiß das.
    Ich weiß aber, dass ich da weniger empfindlich bin als die meisten Leute; wir haben zu Hause einen sehr naturnahen Garten mit vielen großen Bäumen, und es wächst einiges wild, so wie es will. Wir haben auch extra ein Grab ausgesucht, das unter einem großen Baum liegt, und da fällt auch was runter. Meiner Mama gefällt der Platz sicher...

Ich weiß aber, dass viele Leute das anders sehen und kann daher verstehen, dass es Dich stört. Und fallendes Obst, das dann vergammelt, ist wirklich nicht das Wahre auf dem Friedhof, da stimme ich zu. Hoffentlich kann der Gärtner da was machen.

Unglaublich ist, dass die Blumen vom Grab Deines Mannes gestohlen werden, da fehlen einem die Worte. X(X( Hast ja auch meinen Beitrag gelesen über die fehlenden Anhänger.

Tut mir so leid, dass es Dir durch diese Vorkommnisse wieder besonders schlecht geht. :a0013::troest::trost01:
    Du wirst einen passenden Tag finden, um die Ballons steigen zu lassen.

Für Dennis, den Deine Liebe immer erreicht:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ja tut mir auch so leid dass bei dem Grab deines mannes die Blumen gestohlen wurden...... hoffe auch dass die Friedhofs Angestellte etwa Mithelfen können um das Grab in Ordnung zu halten besonders wenn dir so schwer fällt wegem dem Atemnot...... und dass vlt bald auch bei einem neuen Medium klappt.....

:trauerkerze_08::trauerkerze_08::trauerkerze_08:

• Liebe Heidi,

verstehe einfach nicht, was das für Menschen sind, die von den Gräbern Sachen stehlen.

Das mit dem Kirschbaum ist ja ein Ding. Würde mich auch sehr stören. So ein Baum gehört ja nun wirklich nicht auf den Friedhof.

Hoffe, dass die Friedhofsverwaltung etwas machen kann.

Sende Dir eine Umarmung :trost01: und ganz liebe Grüße. Für Dennis zünde ich ein Licht an.
    Ria

:Kerze100:

• Für Deinen Dennis, liebe Heidi

Lieber Knuddelgruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ein ganz liebes Dankeschön an euch :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: und für eure lieben Worte und vorallem dafür das ihr mich immer tröstet :knuddel::knuddel::knuddel:

Der Chef vom Friedhofsamt hat angerufen und mir versprochen einige Zweige zu stutzen , das würde mir schon sehr helfen .

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist , wenn man keine Luft bekommt ( kriege ich ja schon zu Hause , wenn ich zu Dennis will )

Wenn dann das Grab mit Blüten und anderen Abfällen aus der Natur bedeckt sind und es mir so verdammt schwer fällt Luft zu bekommen ist das für mich unerträglich zu wissen , das ich das bald nicht mehr alleine schaffen werde.
    Ich hasse meine Atemnot , muss aber damit leben genauso wie mit dem Schmerz um Dennis und all meine anderen Lieben .
    Bei Dennis Papa wurde schon immer gestohlen und die Friedhofsverwaltung sagt nur , ich soll zur Polizei gehen und eine Anzeige machen. Da das nicht das geringste nützt außer Zeit und Nerven habe ich mich damit abgefunden , aber es tut dennoch weh wenn dort hinkommt und eingepflanzte Blumen einfach verschwunden sind oder auch Dekogegenstände .

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein Herz,

wir wollen versuchen am Sonntag die Ballons steigen zu lassen , ich hoffe du bist dabei und schaust vom Himmel aus zu .

Deine Frau hat sich leider nicht mehr auf meine Anfrage gemeldet , wir wollten sie und die Kinder doch mitnehmen damit jeder einen Ballon mit seinen Wünschen oder Gedanken für dich steigen lassen kann. Anscheinend ist das für sie Kinderkram und absolut unnütz. Für mich ist es etwas anderes , es ist meine Liebe zu dir ,die die Ballons zum Himmel fliegen lassen sollen.
    Mein Kind , ich wache wieder jede Nacht auf und ich weine . Es tut so schrecklich weh , zu wissen das du nie wieder in unserer Runde sein wirst . Du ,der Mittelpunkt von uns allen . Selma hat vor Tagen so sehr geweint , sie kann es genau wie ich nicht fassen was passiert ist . Du bist immer noch hier mein Sohn , aber leider können wir dich nicht sehen oder mit dir lachen .
    Wir lieben Dich aus tiefstem Herzen für immer .
    Und mein Wunsch ist und bleibt , das ich dich zurückholen möchte , wenn ich nur einen Weg wüsste :traurig01:
    Mein Herz ist für immer deins <3
    und ein liebes Dankeschön für deine kleinen und großen Herzchen die du immer schickst . Ich liebe Dich <3<3<3<3<3<3<3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• :kerzedennis_01: verbunden mit einer großen Umarmung für dich, liebe Heidi!!