Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Mein Herz ist heute sehr schwer und meine Gedanken sind ständig bei meinem Kind .
    Ich möchte euch aber allen Danken, für euren lieben Zuspruch :knuddel:

Und irgendwie weiß ich, dass er das ganz oft möchte...

Danke liebe Nicole ,

es tat mir sehr gut diesen Satz zu lesen und im Stillem hoffe ich das auch so so sehr .
    Danke liebe Gaby , Danke liebe Miri , Danke liebe Nicole , Danke lieber Massimo , Danke liebe Elke :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Weißt du noch Dennis...........

es gibt soviel was ich dir schreiben möchte , damit es auch festgehalten wird und niemals in Vergessenheit gerät.

Heute kreisen tausende von Gedanken durch meinen Kopf und jeder Gedanke gehört dir.

Vor 2 Jahren war unsere Welt vollkommen in Ordnung , jeden Tag gab es etwas zutun , was uns auch manchmal überfordertete

und wir meinten : Was gibt es schlimmeres als diesen Tag " ?

Seit langem weiß ich das es weitaus schlimmere Tage gibt , als die die uns fordern und wir abends total kaputt ins Bett fallen.

Dennis , ich sehe Bilder vor meinen Augen , ich höre alles gesprochene , ich höre unser lachen . Hier wurde immer gelacht , aber auch gestritten . Streit über Dinge die gar keinen Streit bedurften . Gut das ich nur der Schlichter zwischen dir und deiner Schwester Selma war.

Über all diese Angewohnheiten haben wir hinterher geschmunzelt und sahen die Unnötigkeit mancher Dinge im Leben .

Weißt du eigentlich wie stolz ich auf dich war ? Ich kann es nicht einmal beschreiben , aber du warst immer mein größter Schatz.

Liegt es an dem Erstgeborenen Status oder an dem wie sich dein Leben entwickelt hatte .

Dein Weg war gepflastert mit vielen Schwierigkeiten und immer wieder hast du dich wacker geschlagen und warst dir sicher auch einmal auf der goldenen Seite des Lebens stehen zu dürfen.

Als es dann endlich soweit war, hat Gott seinen Engeln befohlen dich zu holen ....ohne eine Chance .

Es zerreißt mich Dennis :traurig01:

Für immer :kerze-in-liebe_01: zu Dir <3

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

mir fehlen heute mal wieder die richtigen Worte. Aber ich verstehe Dich. Der Sommer und damit der Juli rücken langsam näher...

Lass Dich umarmen. :a0013::troest:

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_34:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Für Dennis

Stille ganz liebe Grüße, verbunden mit einem Dank!

Silke

• Meinen herzlichsten Dank an euch Lieben <3

Es gibt Tage da ist die Verzweiflung so so groß und es gibt nichts was einen trösten kann.

Der geliebte Mensch ist nicht mehr auf dieser Welt und nichts bringt ihn zurück , nichts.

Unsere bittenden Worte werden in diesem Fall nicht von Gott erhört .

Ob Gott sieht wie sehr wir leiden ? Ob Gott weiß wie verzweifelt wir sind ?

Ob Gott unsere Tränen sieht ? Ob Gott unsere Schmerzen fühlt ?

Gott wo bist du nur gewesen ?

:kerze-meinen-sohn_01: der mit seinem Herzen im meinem ist :kerze-ich-liebe-dich_02: bis in die Unendlichkeit

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich schicke Dir eine ganz liebe und tröstende Umarmung, und stelle ein helles Licht für Deinen Dennis auf.

:bild7:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Liebe Heidi,

Gott sieht Deine Tränen, Schmerzen, Verzweiflung. Er versucht Dir zusammen mit Dennis zu helfen und trägt Dich, auch wenn Du es manchmal nicht spürst.
    Wir spüren und verstehen auch Deine Schmerzen und versuchen Dir zu helfen, soweit es in diesem Rahmen möglich ist.
    :knuddel::troest::a0023: Wir würden gerne mehr tun...

Für Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)