Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

ich kann gut verstehen, dass Du gestern platt warst, nachdem Du bei der Wärme alles alleine fertig gemacht hast. Ich fand die Hitze gestern auch sehr anstrengend - und das im April, und vor wenigen Wochen war praktisch noch Winter ...

Ohne weitere große Worte eine Umarmung gegen den Schmerz :a0013::troest:

Für Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich Danke euch für euren Beistand und eure tröstenden Worte nebst Umarmungen und für die Kerzen :knuddel::knuddel::knuddel:

Ich habe gemerkt , das ich oft versuche einfach zu verdrängen was geschehen ist. Ich denke das wird eine Schutzfunktion sein , doch dieser
    Eigenschutz hält nicht lange an und mir wird bewußt was vor gut zwei Jahren passiert ist. Doch ich will es einfach nicht wahrhaben und denke Dennis ist irgendwo , ...irgendwo noch bei uns . Dieses Gefühl möchte ich auch niemals verlieren ...ich will ihn bei uns wissen .
    Heute ist er seit 92 Wochen nicht mehr auf dieser Welt und mein Herz zersplittert immer weiter ....
    Wie kann ich nur ausdrücken was mir die Seele zerreißt.

Dennis mein geliebter Sohn .......wenn es das gibt , wirst du spüren was ich nicht ausdrücken kann

:kerze-ich-liebe-dich_01: aus tiefsten Herzen

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi

:troest: ich drück dich fest :skerze001:

Es fällt mir schwer, etwas Tröstendes zu schreiben..bin selbst grad nicht so sattelfest

Aber deine Mucki ist ja wirklich ein ganz besonderes Menschlein :smileherz:
    Schön, dass sie dir zur Seite steht.

für Dennis :trauerkerze_16::engel:

Denk an dich

Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Danke liebe Susi ,

ich kenne diese Tage an denen man kaum eine tröstliche Zeile zusammen bekommt , weil man selbst so sehr zu kämpfen hat .
    Ich Danke dir , denn deine Worte berühren mich immer sehr , lass dich umarmen :knuddel:

Lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

mir fällt gerade auch nicht viel Tröstendes ein, ich habe auch keine gute Phase...

Aber auf jeden Fall ist Dennis weiterhin bei Euch und wird es immer sein. <3:engel:

:kerzedennis_01:

Ein lieber Knuddler für Dich :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• liebe heidi,

ich lese gerade, wie schwer dir alles fällt und du noch immer solche wundschmerzen hast.
    das tut mir sehr leid und ich wünsche dir von herzen gute besserung.
    der heutige samstag tut wieder weh,ich weiß, es geht mir ebenso und ich bin in gedanken bei dir. :troest:
    danke für deine treue und die guten wünsche <3
    :kerzedennis_01::kerze-immer-im-herzen_01:

liebe grüße
    monika

• Ihr Lieben , ein herzliches Dankeschön für eure Worte des Trostes und für die Kerzen <3

Liebe Nicole, ich weiß wie schwer es ist Worte zu finden wenn man selbst tief in einem Trauerloch steckt .

Liebe Monika , Dankeschön das du trotz deiner Schmerzen etwas liebes schreibst um mich zu trösten .

Lieber Massimo, auch dir Danke ich von herzen für deine immer so lieben Worte und für die vielen Kerzen für Dennis.

Danke an euch alle :knuddel:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein Sohn ,

mein geliebter Sohn, wenn du nur wüsstest wie schwer es mir überhaupt fällt dir zu schreiben , wo ich dich doch lieber in den Arm nehmen möchte um dich nie mehr loszulassen.

Gestern saß ich auf dem Balkon und wollte etwas von den warmen Sonnenstrahlen spüren, es war dort mittlerweile über 30° warm.

Ich habe nur eine eisige Kälte in mir gespürt , ich habe regelrecht in der Sonne gefroren .

Ich sah zum Himmel , er war strahlend blau , kein Wölkchen war zu sehen . Ich habe dich am Firmament gesucht , ich wollte ein Zeichen das du da bist. Aber nichts war zu sehen oder zu spüren .

Verzweifelt habe ich in einem Buch über den Glauben gelesen , das du schon längst im Paradies bist , doch ich kann es nicht glauben.

Alles was ich glaube ist , das du nicht tot sein kannst . Du warst doch immer hier :traurig01: es kann doch nicht so einfach vorbei sein .

In einer Sekunde ist alles so wie immer und in der anderen Sekunde ist das Unheil nicht mehr aufzuhalten .

Dennis , immer wieder kommen die Gedanken an deine letzten Sekunden hier auf dieser Welt . Nichts kann diese Gedanken verhindern und ich wünschte ich könnte zurück in die Vergangenheit.

Ich weiß nicht wie ich manche Tage hier überstehen soll , dann kommt der Schmerz mit einer Wucht die einer Explosion ähnlich ist
    und es findet sich kein Trost.

Wie auch ...

Ich liebe dich mein Kind und du weißt , ich hätte dich zurückgeholt .

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Doris ,

ein ganz liebes Dankeschön für deine Worte des Trostes und für die Kerze.
    und für die liebe Umarmung , die ich gerne an dich zurückgeben möchte . Auch du hast Leid und Kummer und brauchst
    Trost :troest:

Dankeschön

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16