Fuer Deinen Dennis liebe Heidi
liebe Gruesse an Dich und gute Besserung
ich wuensche Dir viel Kraft
Edith
Fuer Deinen Dennis liebe Heidi
liebe Gruesse an Dich und gute Besserung
ich wuensche Dir viel Kraft
Edith
Och Mensch , ich bin jetzt total gerührt , DANKESCHÖN
ihr Lieben .
Liebe Nicole ,
ich denke Muslime haben irgendwie doch immer einen anderen Glauben , kommt wohl auf den Iman an .
Meine Tochter hatte sich für " Grabpflege" entschlossen , als im Hilfsdienst der Moschee gefragt wurde , worüber man mehr wissen möchte.
Seit dieser Zeit bombardiert sie mich mich Dingen , die ich absolut nicht vertreten kann und will.
Keine Kerzen auf dem Grab , kein Bild , keine Engelfiguren , Blumen dürften sein und Büsche auch .
Sie hat sich sehr verändert und das schmerzt hin und wieder sehr.
Drück euch alle gaaanz lieb ![]()
![]()
Mein Herz, mein Kind ,
du hast mich gesehen , das weiß ich . Du hast gesehen wie ich alleine mit Mucki dein Grab in Ordnung gebracht habe.
Du hast gesehen wie meine Kraft schwand . Du hast mir geholfen alles irgendwie fertig zu bekommen.
Du weißt , das sich deine beiden Schwestern gedrückt haben , mit ganz dummen Ausreden .
Du weißt wie verletzt ich deswegen war.
Du hast mir die Kraft gegeben nicht aufzugeben und so hab ich zwar nicht alles zu meiner Zufriedenheit hinbekommen , aber doch einen großen Teil.
Alles andere werde ich auch noch schaffen. Zur Zeit geht es mir nicht so gut , die Wundheilung dauert und irgendwie hat mich alles sehr geschlaucht und gebeutelt.
Du fehlst mir so mein Herz .....und nun kommt meine sentimentale Stimmung auf und ich muss weinen.
Deshalb schreibe ich dir erst morgen wieder , aber in Gedanken bist du jede Sekunde bei mir

Liebe Heidi,
Du hast das Grab mit Muckis Hilfe mit Sicherheit wieder sehr schön hergerichtet, auch wenn noch Kleinigkeiten fehlen. Und die wirst Du auch noch schaffen. Dennis hat alles gesehen und die Liebe gespürt, mit der Du alles gemacht hast.
Wünsche Dir
und eine schnelle Wundheilung. ![]()
![]()
![]()
Für Deinen Dennis noch ein Licht

Lieber Gruß
Nicole
Für Deinen Dennis

Liebe Grüße Dina ![]()
Ja heidi ich verstehe dass es war für dich so schwer das ganz allein durchzuführen..... und nicht nur körperlich...... du hattest sicher mehr zusprüch und Hilfe von deiner Töchter erwartet..... aber hauptsache ist dass Dennis hat noch mal deine Liebe so deutlich gespürt......

Liebe Heidi,
es ist wirklich sehr schade, das Deine Töchter sich gedrückt haben.
Und wie Maxy so passend schreibt, nicht nur zur körperlichen Hilfe......sondern mit Zuspruch und Beistand.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! ![]()
Für Deinen Dennis 
![]()

Lieben Gruß Miri ![]()
![]()
Für Deinen Dennis

Liebe Grüße Elke ![]()
Für Deinen Dennis

Liebe Grüße Dina ![]()
Liebe Heidi,
Hauptsache Mucki war bei Dir, als Du das Grab von Dennis gestaltet hast. Schade, dass die beiden sich davor gedrückt haben, Dir zu helfen. Dennis hat Dir sicherlich etwas Kraft geschickt.
Für ihn soll auch heute ein Licht brennen

Hoffe, dass es besser wird mit dem Wundschmerz und schicke Dir eine Umarmung und lb. Gr.
Ria
Liebe Heidi,
ich finde es auch schade, dass Deine Töchter Dir nnicht helfen wollten, das Grab neu herzurichten. Aber vielleicht möchten sie einfach nicht so oft mit dem Verlust und der Trauer konfrontiert werden.
Weiter
für Dich
und für Dennis ein Licht
Lieber Knuddelgruß
Nicole
Für Dennis

Liebe Heidi,
auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Es tut mir sehr leid, das Deine Töchter so reagiert haben. Vielleicht hat Nicole da Recht.
Sie wollen vielleicht nicht damit konfrontiert werden. Oder sie haben keinen Bezug zum Grab.
Ich drück Dich ganz lieb!
Für Deinen Dennis

Liebe Grüße Dina ![]()
Ich danke euch von Herzen für euren lieben Zuspruch und eure lieben Gedanken , nebst Kerzen für Dennis ![]()
Gestern war ich so platt , das ich nicht eine Minute am Laptop sitzen wollte um hier Kerzen anzuzünden, ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen.
Ja Massimo du hast Recht , ich hätte meine beiden Töchter zur körperlichen Hife sehr gut gebrauchen können ,denn durch die Atemnot ist vieles für mich unglaublich schwer , was für andere ein Klacks ist.
Gestern war ich dann alleine dort und habe den vorläufigen Rest eingepfanzt und war wiedermal vollkommen fertig . Die Hitze am frühen morgen war enorm und hat mir meine letzte Kraft geraubt .Aber nun schaut alles sehr schön aus und nach den Eisheiligen kommen dann schöne Blumen auf´s Grab.
Während ich dies schreibe , weiß ich gar nicht was in mir vor geht . Ich bin so verzeifelt und weiß nicht mehr ein noch aus .Wie kann mein Kind tot sein ? Wie konnte das nur passieren .
Ich drück euch trotz der großen Wärme ![]()
![]()
![]()
alle von Herzen und habt Dank ..immer und immer wieder
Heidi
Wie konnte das geschehen ?
Es gibt keine Worte für den Schmerz , der durch dein Fortgehen entstanden ist .