Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ich habe verdammt nochmal nicht gespürt das du in Gefahr bist .

Liebe Heidi, wie hättest Du das denn spüren wollen? Er hat es doch selbst nicht gespürt, sonst wäre er rechtzeitig zum Arzt gegangen,oder?
    Ich weiß, dass eine Mutter immer ihr Kind beschützen möchte, aber manchmal sind leider auch Mamas machtlos.

in mir ist ein Wissen , das ich nicht beschreiben kann.

...und ich weiß das ich DICH wiedersehe .

Dieses Wissen, auch wenn es nicht genau definierbar ist, täuscht Dich nicht. Ich denke, das ist eine Erinnerung aus dem Überbewusstsein - die Erinnerung an unsere eigentliche Heimat. An dort, wo wir schon so oft waren, wo unsere Lieben jetzt sind und wo wir sie wiedersehen werden.

Für Deinen Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich danke euch ganz ganz dolle.
    Ihr macht mir Mut diese Tage zu überstehen . Danke Danke Danke <3

Ich zünde heute für meinen Ehemann ein Licht an .

Heute vor 20 Jahren hast du im 40 zigsten Lebensjahr deine unendliche Reise angetreten .

Ich hoffe das du dort wo du bist , deinen Sohn gefunden hast und du ihm all das zeigen

kannst was du ihm hier auf Erden noch zeigen wolltest .

Ich hoffe ebenso , das der Himmel dort für euch einen geeigneten Platz bietet.

Bitte achte auf Dennis, bitte Yasar.

:kerze-nie-vergessen_01::kerze-in-liebe_01:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein Herz , mein geliebter Dennis,

20 Jahre ist dein Papa nun schon nicht mehr bei uns , bei dir jährt es sich dieses Jahr zum

zweiten Mal . Wie schrecklich ..zwei lange Jahre bist du schon fort.

Ich sehe dich wie gestern in der Küche am Fenster stehen, ich höre deine Worte die du an

Eileen richtest . Ich sehe in deinem Gesicht wie sehr du dich auf deinen Urlaub freust.....

Niemand hätte in diesem Moment daran gedacht, das du nur noch 2 Wochen lebst.

Ich dachte doch eh immer, das unsere Familie unsterblich ist .....aber nur weil ich schon soviele Menschen verloren habe.

Ich dachte immer Gott verschont mich vor weiteren Schicksalschlägen ...er hat es nicht getan , weil ich seinen Hinweis nicht verstanden habe.

Es tut mir unendlich leid mein Kind :traurig01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

für deinen Dennis :trauerkerze_14: und Yasar

die sich bestimmt gefunden haben, so wie du es dir wünschst.

Meine Mutter ist noch nie gläubig gewesen.
    Aber ich vergesse nie ihren Ausspruch vor dem Grab ihrer Eltern nach Papas Tod. Wir mussten schrecklich weinen.

"Jetzt können sie aufeinander aufpassen."

Das hat mich damals so umgehaun! Selbst SIE, dieser kühle, rationale Kopfmensch, hat dieses unbewußte Wissen, dass alles weitergeht...

Ich drück dich lieb und wünsch dir hellere Stunden, vllt auch nur viele kleine hellere Augenblicke, die dir wieder Hoffnung geben.

Susi :troest:

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Danke liebe Susi :knuddel:

In mir ist dieser ständige Wechsel......es gibt etwas danach und dann wieder ....nein , es kann gar nichts danach kommen .

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Dein Mann und Dennis haben sich sicher gefunden und sich einen wunderschönen Platz im Himmel ausgesucht. Von dort aus planen sie, wie sie Dir weiterhin helfen können - helfen dauerhaft zu glauben und wieder in ein erfülltes Leben zu finden.

Heute 2 Lichter:

:trauerkerze_12: Für Yasar

:trauerkerze_12: Für Dennis

Lieber Gruß und ein Knuddler :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)