Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

schön, dass Du immer wieder diese Herzchen bekommst. Freue mich für Dich.
    So etwas hatte ich noch nicht.

Bei mir brannte letztens wieder eine batteriebetriebene Kerze, die ausgeschaltet war, als ich morgens aufstand.

Wie Nicole schreibt, ist da etwas. Wir müssen daran glauben.

Für Dennis einige Lichter

Liebe Grüße und eine Umarmung
    Ria

• Ich hatte so etwas auch mal in jeglicher Form.. Eine Blume die sich plötzlich bewegt hat, ein Navi das angefangen hat zu sprechen (obwohl.es ausgeschaltet im Schrank lag, ein Telefon das klingelte ohne das jemand angerufen hat... Fand ich anfange recht gruselig (vor allem die Sache mit dem Navi) aber da war/ist irgendjemand der was mitteilen will/wollte. Ich glaub daran!

• Ich glaube nicht, nein ich weiß, dass sie da sind, uns lieben und unterstützen. Du bist EINS mit ihnen.

Danke liebe Nicole , das hast du so schön geschrieben , auch das andere was noch dazu gehörte haben mich sehr berührt :a0013:

Liebe Ria ,
    komisch was so alles passiert , bei solchen DIngen wie mit dem ausgeschaltetem Kerzenlicht , hätte ich mir wieder wahnsinngie Gedanken gemacht , wie das wohl passieren konnte.

Liebe Silke ,
    unglaublich ! Wenn ein Navi im Schrank anfängt zu sprechen , hätte ich mich gefragt ob ich noch alle beisammen habe und evtl Stimmen höre ;) und zum Arzt müsste. Aber es gibt soviel was wir uns nicht erklären können und ich denke auch , das sie uns etwas mitteilen wollen . Nur weiß ich nicht , wie wir sie wiedersehen werden...die einstige Form exestiert nicht mehr ...in welcher Form exestieren sie jetzt ?

Liebe Edith ,

ich zweifel so oft und wünschte ich wäre wieder ein Kind . Unschuldig und ohne Leid . Das Leben kann so sehr auslaugen, verletzen, und uns . unendlichen Schmerz zufügen. Wie schön war es doch als wir noch Kind waren . Wir wußten noch nicht was uns im Leben erwartet und wir glaubten an ein Leben voller Glück .

Ich Danke euch, das ihr mir so sehr zur Seite steht :danke:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Für Deinen Dennis

:kerze20:

und für Dich liebe Heidi ein Trauerspruch:

Du bist aus meinem Leben nicht wegzunehmen,
    wirst bei mir sein, irgendwie.
    Abwesend, anwesend, fern und nach zu gleich
    und mir die Kraft geben, die ich finden muss
    um weiterzuleben.

(Jochen Jülicher)

Lieber Gruß Elke :knuddel:

Der Geist, der allen Dingen leben verleiht,
    ist die LIEBE (Tschu-Li)

• Liebe Heidi,

und weil Dich Dein Dennis kennt, versucht er Dir Zeichen zu schicken, mit denen Du umgehen kannst :knuddel:

Für Deinen Dennis
    :trauerkerze_031:

Liebe Grüße Dina

• Ihr seid so lieb :smileherz: Dankeschön !!

Dankeschön liebe Elke , dieser Trauerspruch ist sehr berührend und tröstet. Danke :knuddel:
    Dankeschön liebe Dina , ich muss die Zeichen nur als solche erkennen und bin schon regelrecht auf Herzen fixiert :/ Danke :knuddel:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Nicht immer bedeutet Lachen glücklich sein,

manchmal ist es ein trauriger Versuch Kummer zu verbergen ...

vor anderen ...oder sogar vor sich selbst ...

und dann...dann ist lachen nichts anderes als weinen..

unsichtbare Tränen, die von niemanden wahrgenommen werden ......

:kerze-ich-vermisse-dich_01: mein geliebtes Kind , mein Dennis ...oh mein Dennis :traurig01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich wär auch gerne wieder so vertrauensvoll wie ein Kind.

Mit dem Vertrauen, dass alles gut wird, die Guten belohnt und die Bösen besiegt werden...
    Aber vllt ist es ja sogar so, wir müssen es nur erkennen?

Die vielen Herzen, die du erhältst, haben mich aufmerksam gemacht. Ich möchte das auch :) . Und ich halte seitdem verstärkt danach Ausschau.
    Und weißt du was? Erst das Bonbon, heut das Flitterherzchen auf der Straße !
    Du hast mich erst darauf gebracht, danach Ausschau zu halten. Ich dank dir dafür so sehr! :a0004:

Wir brauchen wieder mehr Achtsamkeit. Ich übe auch noch, aber es lohnt sich.
    Wir sind nicht allein. Die Liebe vergeht nicht einfach so.

Ich drück dich fest und sende Dennis ein <3 auf die andere Seite.

Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Liebe Heidi,

tja, in welchr Form exitieren sie jetzt? Gute Frage... Energie - göttliche Energie, Energie der Liebe? Sie können wohl auch körperliche Gestalt annehmen, damit wir sie gut wiedererkennen...Ich mach mir da nicht zu genaue Vorstellungen; wir werden sehen, eines Tages.

Das hast Du sehr schön geschrieben mit dem Lachen, das eigentlich unsichtbare Tränen sind. So wahr. ;(

Und Du hast mich übrigens auch dazu gebracht, nach Herzen Ausschau zu halten - mit Erfolg. Obwohl meine Hauptzeichen eher Tiere sind: das Rotkehlchen, Schmetterlinge, manchmal auch andere Tiere, glaube ich. Ich denke auch, dass sie die Zeichen schicken, die wir am ehesten erkennen. Für mich als Tierliebhaberin sind Tiere sehr geeignet. Hier in Davos habe ich letztes Jahr übrigens so viele Tiere gesehen wie nie zuvor, auch solche, die ich noch nie in freier Natur gesehen hatte (Schneehuhn, Hermelin).

Für Dennis

Liebe, kalte und schneereiche Grüße aus den Bergen :knuddel::knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)