Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ich freu mich darüber, dass Du die Zeichen jetzt annimmst :)

Dennis zündet heute sicher auch für Dich eine Kerze im Himmel an, weil seine Lieblingsmama Geburtstag hat.
    :smileherz:

Und für Dennis
    :trauerkerze_031:

Liebe Grüße Dina

• Weißt du wie sehr du mir heute fehlst .

Die ganzen Jahre warst DU immer der Erste der sich gemeldet hat .

Dieser Tag ist nicht einfach für mich mein Sohn :traurig01:
    Du fehlst mir entsetzlich !

:kerze-i-miss-you_01::kerze-ich-liebe-dich_01::kerze-denke-an-dich_01: ach Dennis , mein Dennis

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Dennis zündet heute bestimmt Lichter für Dich an und versucht, Dir besonders nah zu sein. Ich wünsche Dir, dass Du das spüren kannst.

Ich zünde auch eine Geburtstagskerze für Dich an und natürlich auch ein Licht für Dennis.

:trauerkerze_27::a0022::trauerkerze_27:

Lieber Knuddelgruß :a0013::knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Hab gerade Deinen Beitrag gelesen. Wir haben zeitgleich geschrieben! <3

Ich weiß, dass der eigene Geburtstag auch zu den besonders schwierigen Tagen gehört. Meine Mama hat meinen Geburtstag erst schön gemacht...

Also viel Kraft, und hoffentlich haben Deine Töchter und Enkel was Schönes für Dich vorbereitet.

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

auch hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich. :smileherz:
    Schön, dass Dein Dennis Dir dieses Herzchen gesandt hat, was auch noch nahe an Deinem Herzen war.
    Kann verstehen, dass dieser Tag schwer für Dich ist. Hoffe, dass Du im Kreise Deiner Familie ein wenig abgelenkt und nicht allzu traurig bist.
    Sende Dir eine Umarmung nach Bremerhaven und liebe Grüße
    Ria

Für Dennis

:stern014::k115::k115::stern014:

• Liebe Heidi,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

Ich weiss wie es ist wenn der Sohn nicht mehr anrufen oder nicht mehr kommen kann.
    Es fehlt so sehr, auch wenn wir wissen das unsere Kinder von oben auf uns achten und an uns denken.
    Es fehlt.....der Kontakt, die Umarmung , alles fehlt so sehr, es ist nicht zu beschreiben.

ich sende Dennis ein Licht
    :trauerkerze_11:

Dir liebe Gruesse , und hiermit

schicke ich einen Engel an Dich
    Edith

• Ich Danke euch sehr , sehr sogar. <3

Ist es nicht komisch , ich finde hier im Forum nicht meinen Geburtstagsthread :fragezeichen:

Dort wollte ich doch überall Dankeschön sagen.

Aber schonmal hier und vorweg , ich Danke für all euren lieben Wüsnche :smileherz:
    Momentan bin ich etwas unter Zeitdruck und voll im Stress :goofy1:
    Ich habe mir ein neues Auto gekauft und dadurch bedingt habe ich einige Laufereien und werde bis vorerst Samstag nicht allzuviel Zeit hier verbringen können .
    Wenn ich irgendwo eine Kerze vergesse , so ist das nicht mit Absicht .
    Ich denke an euch alle :knuddel:
    liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Kein Problem, liebe Heidi. Wünsche Dir viel Freude mit deinem neuen Auto.

Für Dennis, der immer in deiner Nähe bleibt

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png