Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

wieder ein wunderschönes Gedicht.

Sehr schade, dass es mit den Ballons nicht so geklappt hat wie geplant. Schade auch, dass das Verhältnis zu Eileen im Moment nicht gut ist. Ich hoffe, dass sich das wieder bessert. Vielleicht braucht sie gerade etwas Ruhe für sich, um mit der Situation klarzukommen.

Und dass diese Reise sehr schwierig wäre, ist klar. Kann sein, dass es besser ist, dass Du nicht mitfährst. Vielleicht kannst Du für ein paar Tage woanders hinfahren und versuchen, abzuschalten?

Für Dennis Lichter

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

leider kenn ich das. Auch ich hatte anfangs Dinge am Jahrestag oder ageburtstag geplant, die dann so nicht geklappt haben.
    Am schönsten war tatsächlich der erste Gedenkgeburtstag, der ja wenige Tage nach Ulis Tod war.
    Und seither plane ich nichts mehr, sondern entscheide dann spontan mit meiner Familie.
    Vielleicht findest Du mit Eileen bei Gelegenheit das Gespräch. Dennis würde das bestimmt auch freuen.

Für Deinen Dennis
    :trauerkerze_029:

und für Dich :knutsch:

Liebe Grüße Dina

• Danke liebe Elke , Danke lieber Massimo , Danke liebe Dina :knuddel::knuddel::knuddel:

ja stimmt Dina , planen kann man eigentlich nie richtig etwas außer es ist in geschlossenen Räumen .
    Leider muss ich planen oder koordinieren , denn unsere Familie unter einen Hut zu bringen ist realtiv schwer.
    Auch wenn ich Wochen vorher schon bekannt gebe , das an einem bestimmten Tag bitte alle anwesend sein sollen....schaffen
    es an dem besagtem Tag noch nicht einmal die Hälfte zu erscheinen.
    Wenn dann noch das Wetter verrückt spielt bin ich am Boden zerstört.
    Doch wie schon Massimo schreibt ...: Dennis wird es hoffentlich spüren wie sehr wir ihn lieben

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Dennis wird es hoffentlich spüren wie sehr wir ihn lieben

Er spürt es!!

Ich lasse wieder ein Licht und Blumen für ihn hier.

:trauerkerze_01:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,
    Dennis spürt das alles, das ist ganz sicher :knuddel:

Für Deinen Dennis
    :trauerkerze_09:

Und dann eben hier Luftballons :smileherz::smileherz::smileherz:

Liebe Grüße Dina

• Ach liebe Nicole , liebe Dina , lieber Massimo und liebe Edith <3 Danke für´s Mutmachen , damit ich glauben kann das dennis alles mitbekommt was wir hier so treiben . Dina Danke für die Luftballons :smileherz: wir holen das am 15. mai und ich hoffe jetzt schon das das Wetter mitspielt ,
    Dieser Tag war vor 2 Jahren ( mein Gott schon 2 Jahre :weinen: ) einer meiner glücklichsten zusammen mit Dennis .
    Ich fange jetzt alleine bei dem Gedanken daran an zu weinen.....es tut soo weh :traurig01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Vielleicht kann ich dir mit diesem Song sagen wie lieb ich dich habe und wie sehr du mir fehlst, mein Sohn .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:kerze-fuer-dich_01::kerze-in-liebe_01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi, so ein schönes, trauriges. Lied zugleich.

Ich denke an Dich und an Dennis, sowie ich an meine Mama und Papa denke und

an alle die vorraus gegangen sind. Wir werden uns alle wieder sehen, das ist der

einzige Trost den ich habe und den ich weiter geben möchte.

Ich drück Dich lieb :a0004::a0014:

Für immer ist die längste Zeit.

Trauer dauert ein Leben lang.

• Ja, wir werden uns wiedersehen. <3:engel::engel:<3

Für Deinen Dennis

:bild2:

Nicole

1_7.png