Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

wenn man irgendetwas sieht, macht oder etwas eintritt, an dem unsere Lieben besondere Freude hatten, dann schmerzt das Herz ganz besonders. Ich kann gut verstehen, dass bei dem Schnee schmerzhafte Erinnerungen in Dir hochkommen.

Bei uns hat es auch wieder etwas geschneit, und es ist sehr kalt draußen. Meine Mama hätte sich so darüber gefreut, sie mochte genau wie ich den Schnee so gern. Wir wären zusammen ins Sauerland hochgefahren, um die Winterlandschaft zu genießen...

Passend zum Gesprächsthema heute das Winterlicht für Dennis

:flocke02: :flocke02:

Lieber Gruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

wir mögen ihre Stimmen nicht mehr hören, ihr Lächeln nicht mehr sehen, aber in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen leben unsere Lieben weiter. Sie sind immer bei uns.

Auch heute sende ich Dir eine Kerze für Deinen Dennis.

:kerze-viel-kraft_02::kerze-licht-hoffnung_01:

Stiller Gruß
    Iris

• Ja, in unseren Erinnerungen und Gedanken sowie in unseren Herzen leben unsere Lieben weiter. Nur wer vergessen wird, ist tot. Und Dennis wird nie vergessen sein, dafür wirst Du mit Sicherheit sorgen, liebe Heidi.

Für Deinen unvergessenen Sohn

Lieber Gruß :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

ich sende ein Licht an Deinen Dennis

:trauerkerze_18:

gestern fielen auch hier bei uns ein paar Schneeflocken,

mir ging es wie Dir,

die Erinnerungen kamen wieder hoch ,
    im Winter 1968/69 hatten wir soviel Schnee das wir mit Christoph
    Schlitten fahren konnten und der kleine Mann bis ueber den Knien im Schnee stand.

Immer wieder bei so vielen Gelegenheiten denken wir an unsere Kinder.
    Es ist traurig das wir unsere Gedanken hier nicht mehr mit Ihnen teilen koennen.
    Dieses : weisst Du noch ? erinnerst Du dich ? lachen und erzaehlen mit ihnen ueber alte Zeiten
    das ist vorbei...fuer immer....jedenfalls hier in diesem Leben

ich sende dir liebe Gruesse :troest:
    Edith

• Liebe Heidi,

Ein neuer Tag bricht an und auch heute sende ich Dir eine Kerze für Deinen Dennis.

Ein Kind zu verlieren ist wohl das Schlimmste überhaupt und egal wie viel Zeit vergangen ist der Schmerz und die Trauer bleiben.

Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du jeden Tag auch einige schöne Momente erlebst, die Dich zum Lächeln bringen.

:trauerkerze_02::trauerkerze_27:

Ein stiller Gruß
    Iris