Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

es ist auch schön, dass es Dich gibt! :knuddel::knuddel:

Für Deinen Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• :kerz004: Für Dennis, liebe Heidi.
    Ein Teil von dir ist immer hier, bei mir.

In meinem Herzen,

in meinen Erinnerungen,

hast du ein Zuhause.

Und eine Kerze für Dich liebe Heidi.

:kerze13: Und denke immer daran, Dennis und Du, ihr Zwei seid Eins.

Nichts kann Euch trennen, durch die Nabelschnur seid ihr immer verbunden. Sie reißt nie, nie.

Ich habe Dich lieb und denke an Dich...... :a0014::a0004:

Für immer ist die längste Zeit.

Trauer dauert ein Leben lang.

• Liebe Nicole , liebe Monika , liebe Ria , lieber Massimo , lieber Karsten , liebe Edith Dankeschön :knuddel::knuddel::a0023::knuddel::knuddel:

Und denke immer daran, Dennis und Du, ihr Zwei seid Eins.

Liebe Sigrid, ...deine Worte haben mich zu Tränen gerührt ,
    Ich knuddel dich mal eben ganz lieb :a0013: Danke Sigrid :a0013:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Mein Sohn , mein Dennis ,

ich komme grade von dir . ...und wieder war es ein Besuch der

mich aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
    Ich bekam keine Luft und musste bevor ich alles erledigt hatte , abbrechen und gehen.
    Der Sturm hat so sehr gewütet und ich habe deine Frau gebeten bitte zu dir zu fahren und den Rest zu erledigen .
    Mir tut es in der Sele weh, wenn ich bei dir nichts verrichten kann.
    Außerdem habe ich den Friedhofsverwalter angerufen , alles was er versprochen hat , hat er nicht gehalten .
    Dein Grab ist zum zweiten Mal nach links abgesackt und der Steinmetz sagte mir , das liegt daran das nicht richtig " verdichtet" wurde.
    Außerdem ist dort alles sowas von gammelig , das man ohne Gummistiefel nicht zutreten kann .
    In mir wütet ein Orkan Dennis , ich kann das alles nicht mehr verkraften .
    Am schlimmsten aber ist der Schmerz um dich und deshalb möchte ich das dein Grab sauber und ordentlich aussieht , egal ob es regnet oder ob ein Sturm wütet .
    Heute war ein Fahrzeug vom Friedhofsamt bis dicht an die Bank herangefahren , die ich nutze um mich auszuruhen . Der Weg zu dir war von tiefen Rillen durchzogen die mit Wasser und Matsch gefüllt waren .
    Kein Wunder das dein Grab immer absackt , diese Fahrzeuge sind viel zu schwer um dort zu fahren ..aber die Arbeiter spielen Ralley " Paris / Dakar ....
    Ich warte nur auf den Rückruf vom Verwalter und dann geht es ab ...du kennst mich und weißt , das unser Nachname immer allen gut im Gedächnis bleibt , wenn etwas nicht so ist wie es sein soll

Dennis du fehslt mir :traurig01:

wie kann ich nur die Worte finden , die in meinem Innern mein Herz verbluten lassen ...die Wunde ist unheilbar !

<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Und denke immer daran, Dennis und Du, ihr Zwei seid Eins.

Das ist so schön geschrieben. Da kann ich mich nur anschließen.

Liebe Heidi,

ich kann verstehen, wie sehr es Dich schmerzt, dass auf dem Friedhof nicht alles in Ordnung ist. Denn das Grab ist für Dich sehr, sehr wichtig für die Trauerbewältigung.

Ich wünsche Dir, dass bald trockeneres Wetter kommt, so dass der Matsch verschwindet. Und dass der Friedhofsverwalter seine Versprechen umsetzt und das Grab in Kürze wieder tip-top aussieht.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_34:

Lieber Gruß und Sonnenstrahlen, die es hier heute reichlich gibt und die Dein Herz erreichen sollen. :a0013::a0015:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

wie weh das tut, wenn auch noch das Grab in solchem Zustand ist. :traurig01:
    Vielleicht solltest Du mal etwas schriftlich an die Friedhofsverwaltung schicken,
    damit etwas geschieht. Wozu sind die sonst da?

Leider soll es ab morgen wieder regnen, sodaß weiterhin alles matschig sein wird.
    Es ist schon extrem in diesem Jahr.

für Dennis :trauerkerze_23:

Liebe Grüße
    Monika

• :kerzedennis_01:

Liebe Heidi, das mit dem Grab tut mir leid. Kann mich Monika nur anschließen, die sollten mal ihre Arbeit machen!

Schicke dir eine liebe Umarmung :knuddel::knuddel:

Stille ganz liebe Grüße und DANKE!

Silke