Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi!

Ich drücke dich erst mal aus der Ferne... :troest:
    Das mit deinem Auto tut mir leid, gerade wenn der Unfallverursacher nicht in die Puschen kommt... ist es sicher sehr ärgerlich...

Jemanden zu teffen der Dennis oder einen anderen geliebten vorausgegangen Menschen sehr ähnlich sieht ist sicher sehr hart und extrem schmerzvoll... ich mag und kann momentan auch nicht zu meinem Onkel fahren, weil er meinem Dad sehr aus dem Gesicht geschnitten ist... eineiige Zwillinge. ;( Die Telefonate sind oft nicht ohne, aber er ist so allein...

Für Dennis :kerze01a: und für dich auch noch mal eine liebe Umarmung.
    Leise Grüße Danny.
    :kerz004:

• Liebe Heidi,

ich drücke fest die Daumen, daß die Versicherung den Schaden bald reguliert. Dem Verursacher müßte mal Druck gemacht werden.
    Es wäre gut, wenn Du Dich mit den anderen Geschädigten zusammenschließen könntest. Die haben doch genauso Probleme wie Du.
    Immer muß man kämpfen, es könnte doch mal was glatt gehen.

für Dennis

Liebe Grüße und trotz allem ein erträgliches Wochenende
    Monika

• Liebe Heidi.

Das ist ja wirklich ein großer Mist mit Deinem Auto. Wie immer, bekommen die Versicherungen Geld sind sie sofort da, müssen sie Zahlen, dann lassen die sich Zeit.. Und auch noch keinen Leihwagen.. Tut mir leid.
    Ich hoffe und drücke die Daumen dass das bald geregelt wird :s397:

Für Deinen Dennis

:bild2:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Ich danke euch ihr Lieben :knuddel::knuddel::knuddel:

Liebe Anke , ja so ist es ...unsere Lieben sind zu unseren Legenden geworden , sie sind niemals von uns wegzudenken und begleiten uns in unserm Herzen jeden Tag .

Ja liebe Nicole, mich interessiert es schon .......wenn du mal Zeit hast , könntest du dann mal schauen wie der Titel des Buches heißt .

weil er meinem Dad sehr aus dem Gesicht geschnitten ist

Ohh liebe Danny ,
    das wird hart werden , wenn du mal zu Besuch fährst. Auch wenn man weiß, das ist nicht dieselbe Person , so wird das Aussehen und die Gestik sehr an deinen Papa erinnern. Dafür schon jetzt viel viel Kraft von mir .

Liebe Monika , ....momentan geht hier nichts glatt, es ist wie verzwickt .

Lieber Karsten , ich Danke dir :knuddel:
    Lieber Massimo , dir Danke ich ebenfalls :knuddel:

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Immer mein ....

Immer dein....

Immer wir ....

Dennis :traurig01: ich vermisse dich so sehr :traurig01:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

kann mir vorstellen, wie sehr es Dich schmerzt, diesen Arbeiter zu sehen, der Dennis so ähnlich sieht.
    Das mit dem Auto ist ja weniger schön. Hoffentlich bewegt sich der Verursacher bald mal.

Zünde für Dennis Kerzen an

:bild5::bild7:

Nehme Dich aus der Ferne in den Arm :trost01::knutsch: und sende Dir liebe Grüße
    Ria

• Liebe Heidi,

ich habe gerade das Buch rausgesucht:

Angelika Kaddik: Wie aus Schmerzen Perlen werden. Mein Trostbuch. Gütersloher Verlagshaus, 2014.

Ich fand, dass da einige sehr schöne, tröstende Gedanken drin waren.

Für Deinen Dennis Sonntagslichter

Lieber Gruß in der Hoffnung, dass bei Dir endlich bald mal wieder was glatt läuft :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)