Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi.

Das ist ja wirklich ein Schreck am frühen Morgen gewesen, ich hoffe die Versicherung kommt dafür auf und Du bekommst einen Leihwagen.

Die Toten Hosen habe ich nie gehört, aber dieses Lied ist wirklich schön, danke dafür

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_07:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Ihr seid alle so lieb :knuddel: ich Danke euch dafür.

Ja ich bekomme ab spätestens Dienstag einen Leihwagen , mein Schaden am Auto beträgt ca. 4500€ sagt der Gutachter .
    2 Fahrzeuge sind durch diesem Unfall sind nicht mehr fahrbereit und sogar der Lieferwagen der alles verursacht hat musste abgeschleppt werden. Nicht weil er einen zu großen Lackschaden abbekommen hat , sondern weil der Erstgerammte einen Harken hinten am Fahrzeug zum Abschleppen hatte und der hat dafür gesorgt das der Kühlwassertank durch den Aufprall abgerissen wurde.
    Hier war gestern halb Bremerhaven auf den Beinen , jeder wollte seine Meinung dazu abgeben , wie man am besten aus der Verkeilung / Verkantung herauskommt ohne einen noch größeren Schaden anzurichten .

Als der Gutachter auftauchte und alle Beteiligten unten waren , ging dann alles wie von selbst mit ein bißchen Obacht .

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• ....und DU bist immer bei mir

.....bist in jedem Atemzug <3

79 Wochen sind es heute mein Dennis ,

79 grausame , nicht glauben wollende Wochen

Du fehlst mir so sehr

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich drücke die Daumen, dass Du vielleicht schon am Montag den Leihwagen bekommst und dass alles reibungslos verläuft mit der Reparatur Deines Autos.

Für Deinen Dennis, der immer bei Dir ist

:bild2:

Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende und sende einen lieben tröstenden Wintergruß aus dem wieder verschneiten Sauerland :knuddel:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

wenn die Formalitäten jetzt abgewickelt sind, dann wirst Du hoffentlich alles ersetzt bekommen.
    Zum Glück war es keine Fahrerflucht, das hatte ich erst befürchtet.
    Ich drücke Dir fest die Daumen, daß alles glatt abläuft.

für Deinen Dennis

Liebe Grüße und ein erträgliches Wochenende
    Monika

• Liebe Heidi,

das mit dem Auto hat Dir noch gefehlt. Du wirst bestimmt alles ersetzt bekommen. Drücke Dir die Daumen.

79 Wochen, dass Dennis nicht mehr bei Euch ist. Man kann es nicht glauben. Nehme Dich in den Arm und sende Dir ganz viele Grüße von Köln nach Bremerhaven.

Für Deinen geliebten Dennis

:kerze-viel-kraft_01: für Dich, liebe Heidi :trost01:

Ria

• Es kommen immer Erinnerungen an dich , egal was ich tue .

Manche schmerzen erbarmungslos und manche lassen mich etwas lächlen .

Das mit dem Lächlen ist so eine Sache , .......

alles was vor meinem Auge abläuft haben wir erlebt

und alles ist so präsent .

Meistens zieht der Schmerz um dich mich herunter ....

die Zeit war zu kurz

Ich sehe dich als Baby in meinem Armen ,

ich sehe dich als Kindergartenkind

ich sehe dich als Schuljungen
    ich sehe dich als Teenager

ich sehe dich als Bruder

ich sehe dich als Soldat
    ich sehe dich als Ehemann
    ich sehe dich als Vater ..........
    und nun sehe ich nichts mehr ...ich kann nur noch spüren oder Gedanken an dich haben :traurig01:
    Ohh mein Gott , es schmerzt zu sehr !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

die Erinnerungen sind sehr kostbar, aber sie schmerzen auch sehr. ;( Ich verstehe Dich...
    Wünsche Dir, dass Du bald öfter lächeln kannst, wenn Du zurückdenkst. Und dass Du mehr spüren kannst und Du dadurch getröstet wirst.

Danke für das schöne Lied. Sie werden immer einen Platz in unserem Herzen haben und überall dort sein, wo wir sind. <3

Für Dennis

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• die Erinnerungen sind sehr kostbar, aber sie schmerzen auch sehr

Danke liebe Nicole ,
    du zeigst bei uns allen immer so viel Verständnis und hast doch selber so schwer an deiner Last zu tragen.
    ich drück dich lieb :a0013:
    und ich setze hier nochmals den LInk rein , der wohl beim ersten Mal nicht so hin haute .......

http://home.wtnet.de/~ghorn/an/gedichte.html

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16