Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Es tut gut verstanden zu werden , es tut gut Mitgefühl zu erhalten , es tut gut , das ihr alle hier seid.

es tut wirklich gut, daß wir hier verstanden werden und es ist ein Glücksfall, daß
    wir hier auf diese Seite gekommen sind. Es muß wohl eine Fügung des Schicksals
    gewesen sein.

Ja, so ist es. :a0023::a0023::knuddel::knuddel:

Leider kann man nichts tun gegen den Schmerz, man muss ihn aushalten. Bis er hoffentlich eines Tages etwas erträglicher wird, auch für Dich.

:kerzedennis_02:

Lieber Gruß, einen dicken Knuddler und ein paar Sonnenstrahlen aus dem tiefen Süden in den hohen Norden für Dich gegen die Verzweiflung :a0013::a0015:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

es tut mir sehr leid, wenn ich Deine Zeilen an Dennis lese. Ja, was will Gott mit allen unseren Lieben. Diese Frage wird uns niemand beantworten. Für Dennis zünde ich Lichter an und lasse Sterne leuchten

:stern013::trauerkerze_028::trauerkerze_028::stern013:

Dir sende ich eine Umarmung und wünsche Dir Kraft

Ria

• Liebe Heidi,

wenn ich Deine Zeilen lese, die Musik höre, kann ich Deinen Schmerz spüren.
    Dennis ist immer, immer bei Dir, wenn auch anders als Du es Dir wünschst.
    Drück Dich mal ganz sehr.

:kerze13: Für Deinen Dennis!

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Es tut gut verstanden zu werden , es tut gut Mitgefühl zu erhalten , es tut gut , das ihr alle hier seid.

es tut wirklich gut, daß wir hier verstanden werden und es ist ein Glücksfall, daß
    wir hier auf diese Seite gekommen sind. Es muß wohl eine Fügung des Schicksals
    gewesen sein.

:a0023::a0023::a0023::knuddel:
    Da ich nicht mehr an Zufälle glaube.. es sollte so sein, auf unserem Weg haben wir uns hier alle getroffen, denke auch es war eine Fügung des Schicksals.

Für Deinen Dennis, liebe Heidi

:bild2:

Und eine liebe Umarmung für Dich :knuddel:
    Lieber Gruß
    Karsten

• Liebe Heidi,

für Dennis auch heute ein Licht von Herzen

und für Dich eine Umarmung von Herzen :knuddel:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Für Deinen Dennis

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

• Vielen Dank Ihr Lieben für eure zahlreichen Kerzen und lieben Worte :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Gestern ging es mir gar nicht gut und selbst das Einkaufen wurde zur Qual .

Alles aber alles erinnerte an Dennis und ich war nur am weinen.
    Beim Autofahren musste ich rechts ranfahren , weil ich nichts mehr sehen konnte unter den Tränen.
    Ich glaube ich schaffe es nicht momentan diesen Schmerz zu ertragen .
    Verzeiht wenn ich nicht überall Kerzen hinterlasse oder welche vergesse .
    Mein Herz ist voller tiefer Trauer und jeden Tag glaube ich weniger das es wirklich wahr sein soll :traurig01:

:kerze-wir-vermisse-euch_01: so unendlich !
    Für all unsere Lieben <3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

leider fängt auch das neue Jahr wieder mit vielen Tränen an. Glaube mir, wir brauchen noch viel mehr
    Zeit um das Unfassbare einigermaßen zu verkraften. Ich schaffe es bis jetzt auch nicht und dabei ist es
    bei mir jetzt schon 2 Jahre und einen Monat her. Laß den Tränen ihren Lauf, vielleicht befreit es Dich irgendwann.
    Ich bin in Gedanken bei Dir :troest:

kerze-deinen-sohn_01: :kerze-immer-im-herzen_01:

Liebe Grüße
    Monika