Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ihr Lieben <3

Also wenn ich euch hier nicht hätte würde es mir noch viel viel schlechter gehen. Ich danke euch so sehr für eure lieben Worte

und für eure Meinungen über Silvester. Wir ticken irgendwie gleich . :)

Hast du schon mal überlegt mit einer Trauerbegleitung dich in Verbindung zu setzen

Nein liebe Danny , hier in unserem Kuhdorf gibt es nicht viele Trauergruppen respektive eine Trauerbegleitung .
    Ich möchte nicht mit einer fremden Person über mein Leben reden . Ich hätte das Gefühl ich müsste mich zusammereißen und das will ich nicht. Ich will weinen dürfen immer und immer wieder . Ich brauche diese Tränen für ihn.

Die Trauer wird bestimmt einmal anders werden, liebe Heidi. Auch wenn Du Dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst (ich mir auch noch nicht). Hoffen wir zusammen darauf, dass es irgendwann erträglicher wird.

Es fällt mir schwer daran zu glauben .....und wie du schreibst ...ich kanns mir nicht vorstellen das der Schmerz ums Kind erträglicher wird.
    Durch diesen Todesfall sind alle anderen Vorausgegangenen in meinem Leben wieder so präsent geworden und viellleicht müssen wir lernen mit diesem Schmerz umzugehen .Es wird ein schwerer Weg

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Ich weiss wie schwer es fuer Dich ist ohne Dennis weiterzuleben.
    Der Schmerz um Dennis wird Dich durch Dein Leben begleiten
    doch glaube mir Du wirst lernen damit zu leben.
    Versuche ueber Dennis im Gespraech zu bleiben mit Deinen Toechtern und Enkelkindern.
    Genau wie Du haben sie es auch schwer mit Dennis Tod zu leben.
    Vielleicht koennt ihr Euch gegenseitig helfen.
    und weine wenn Dir zum weinen ist denn Gott hat uns auch die Traenen gegeben.
    Warum auch immer Gott ihn zu sich geholt hat ,wir wissen es nicht,
    doch er ist geborgen in Gottes Armen.

Ich sende Dennis ein Licht in den Himmel :trauerkerze_22:

Wir werden auch Sylvester ueberstehen
    mit unseren Kindern im Herzen

liebe Gruesse :trost01:
    Edith

• diese Zeit der Unbeschwertheit und des Glücks, das ist es, was fehlt, seit sie gegangen sind.

Ja, absolut.. das fehlt auch

Irgendwie geht das alte Jahr rum.

Irgendwie..., das wird eine Quälerei..

Die Trauer wird bestimmt einmal anders werden, liebe Heidi. Auch wenn Du Dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst (ich mir auch noch nicht). Hoffen wir zusammen darauf, dass es irgendwann erträglicher wird.

Hoffen wir alle zusammen darauf, das es irgendwann erträglicher wird.. :a0023:

Für Deinen Dennis, liebe Heidi

:trauerkerze_07:

Lieber Gruß :knuddel:
    Karsten

• Liebe Heidi,

Ja die Tränen müssen raus, gar keine Frage.
    Schön wenn wir dir helfen können... Drück dich aus der Ferne mal ganz lieb... :troest:
    Ich hoffe du kannst mit deiner Familie über Dennis reden...

Für Dennis ein helles Licht :kerze05a: und dir schick ich :kerze-viel-kraft_01: ...

Leise grüße Danny.
    :kerz004:

• Liebe Heidi,

ich meinte es auch in dem Sinn: Hoffentlich kommen wir irgendwann besser mit dem Schmerz klar. Ja, es ist ein schwerer Weg...

Ich wünsche uns auch Kraft, damit wir im nächsten Jahr mit dem Leben ohne unsere Lieben besser zurechtkommen.

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_029:

Lieber Gruß und dankeschön für die Komplimente, mit denen Du die Fotos von mir kommentiert hast :knuddel: :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Vielen lieben Dank für euren Beistand :knuddel::a0023::knuddel:

wenn es Gott gibt, dann soll er uns bitte Kraft schicken, damit wir mit dem Leben
    ohne unsere Kinder klarkommen.

dafür brauchen wir ganz viel Kraft !

Lieber Gruß und dankeschön für die Komplimente, mit denen Du die Fotos von mir kommentiert hast

Gerne liebe Niocle , entspricht absolut der Wahrheit :knuddel:

Ich hoffe du kannst mit deiner Familie über Dennis reden...

Ich rede mit einer meiner Töchter sehr viel über Dennis und es tut jedesmal gut , doch es schmerzt auch sehr .
    Es sind nun Erinnerungen geworden , was vor kurzem zum Alltag gehörte .

Warum auch immer Gott ihn zu sich geholt hat ,wir wissen es nicht,
    doch er ist geborgen in Gottes Armen

Das hört sich sehr sehr schön an und ich hoffe das Gott soviele Arme zur Verfügung hat, damit er all unsere Lieben halten kann .

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• :stern017: Mein Dennis :stern017:

Das Jahr neigt sich dem Ende zu ,

unaufhaltsam .
    Du hast hier an unserem Leben nicht teilnehmen dürfen
    und dennoch hoffe ich das du uns siehst .
    Ich würde dir so gerne noch soviel erzählen und
    hätte auch so gerne eine Antwort von dir.

Wir beide unterhalten uns jetzt nur noch ganz leise ,
    mehr mit dem Herzen als mit der Sprache .
    Ein Satz wird dich bis überall hin begleiten :
    <3 Ich liebe Dich mein Kind <3

für alle Zeit und solange der Himmel besteht

:kerze-du-fehls-mir_01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16