Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Vielen Dank für eure lieben Worte und für die Kerzen für Dennis :knuddel::a0023::knuddel:

Ich kann nicht beschreiben welche Gefühle und Gedanken sich in meinem Kopf breit machen .
    Ich kann nur einfach alles nicht fassen und bin erschüttert bis ins Mark .
    Mein Sohn , mein geliebter Sohn , niemals in meinem Leben hätte ich gedacht das ich diesen Schmerz ertragen muss.
    Wie konnte Gott das nur zulassen , das du vor mir gehen musstest .
    Ich liebe dich so sehr , jeden Tag mehr <3 und mehr <3
    Ich bitte Gott nur darum , das all die Lieben die wir verloren haben , noch irgendwo sein dürfen und damit meine ich nicht nur unsere Herzen . Bitte lieber Gott lass es so sein !

Ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung mein Sohn und wünschte ich könnte dich spüren . Doch momentan ist alles so still . du hast dich entfernt . Nicht mal das läßt Gott zu :traurig01:

und für alle Zeit in meinen Gedanken . Ich liebe Dich Dennis <3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ähnliche Gedanken gehen auch durch meinen Kopf. Zu viele Menschen haben wir schon gehen lassen müssen,
    würden wir sie doch bloß irgendwann einmal wiedersehen, aber wie kann das gehen? Auch diese Frage wird
    niemals beantwortet werden, wir müssen daran glauben.

Ich sehne mich auch danach, etwas von meiner Tochter zu spüren. Dir wünsche ich das ebenfalls von ganzem Herzen :troest:

für Deinen geliebten Dennis

Leiser Gruß
    Monika

• Liebe Heidi,

manchmal höre ich auch meine Mama in der Stille. Oder ich höre Geräusche im Haus, die nur sie gemacht hat. Dann denke ich manchmal, sie kommt gleich die Treppe hoch...

Leider können wir aber nicht immer spüren, dass sie bei uns sind - obwohl sie das sind. Sie sind noch da, ich glaube fest daran. Und wir werden sie wiedersehen, wie auch immer das genau funktionieren wird. Wahrscheinlich ist das dann ganz einfach und natürlich wunderschön.

Für Dennis

Und für Dich ein lieber Gruß und ein dicker Knuddler :a0013:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Liebe Heidi,

auch wenn ich nicht mehr so oft im Forum bin, denke ich viel an dich und deinen Dennis.

Ich möchte dir noch ganz persönlich ein erträgliches Weihnachtsfest wünschen und weiß eigentlich nicht so richtig, was ich dir in deinem Schmerz schreiben kann.
    Den Partner verlieren ist schlimm, aber das Kind gehen lassen zu müssen sicher viel schwerer. Ich hoffe, dass ich diese Erfahrung in meinem Leben nicht machen muss.

Trotzdem glaube ich, dass es einige Lichtblicke mit deinen Töchtern und Enkelkinderchen geben wird und du diese annehmen kannst. Ersetzen kann dir das deinen Dennis natürlich nicht.

Alles Liebe wünscht dir von Herzen Bärbel

:trauerkerze_27: Diese beiden Kerzen soll ganz hell für dich und deinen Sohn leuchten und dir ein wenig Licht spenden auf deinem schweren Weg.

• Liebe Heidi,

Ich weiss nicht was ich schreiben kann um dich etwas zu trösten.... ja, die Tränen soll man weinen damit die Seele heilen kann und doch möchte man das es unseren Lieben ,dazu gehört ihr ja schließlich auch... meine Foris-Freunde, gut geht... Naja so gut wie es unsschon gehen kann... Deswegen versucht man tröstende Worte zu finden... Was mir momentan so garnicht gelingen mag, da es mir momentan auch nicht wirklich gut geht...

Für Dennis ein helles Licht :kerze05a: und für dich eine liebe und tröstende Umarmung :troest: .
    Leise Grüße Danny.
    :kerz004:

• Liebe Heidi,

hoffe auch sehr - wie Nicole schreibt -, dass wir unsere Lieben wiedersehen werden. Denke aber auch, wie Monika schreibt. Wie soll das gehen? Doch versuche fest daran zu glauben. Bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir so sehr, dass Dein Schmerz ein kleines bisschen erträglicher wird.

Für Deinen geliebten Sohn zünde ich Lichter an

:bild5::k110::bild5:

Liebe Grüße
    Ria

• Liebe Heidi.

Manchmal denke ich daran und glaube daran das wir unsere Lieben wiedersehen, manchmal klappt es nicht daran zu glauben und ich frage mich, ist das wirklich so, bin ich so naiv, klammere ich mich an etwas fest was es nicht gibt oder nicht geben kann.
    Aber dann, dann fällt mir ein, es sind diese Kleinigkeiten die mich bestätigen, sie sind noch da, unsere Lieben sind bei uns.
    Mir fällt gerade wieder ein, als ich gestern beim Medium war, sagte sie, das meine Mama mich gesehen hätte wie ich gestern beim Grab war und eine Kerze angezündet habe.. und das stimmte.
    Auch wenn mir manchmal Zweifel aufkommen, ich glaube fest daran das wir unsere Lieben wiedersehen und sie auch oft bei uns sind und nach dem Rechten sehen..

Für Deinen Dennis

:trauerkerze_07:

Lieber Gruß und eine liebe Umarmung für Dich :knuddel:
    Karsten

• Liebe Heidi,
    auch ich habe manchmal Zweifel gehabt
    doch je mehr ich in mich hoeren konnte
    und auch besser auf Zeichen achten konnte
    dazu noch mein Besuch beim Medium
    um so mehr glaube ich daran das unsere Liebsten
    auch nach dem irdischen Tod eine weitere Existenz haben.
    Wir Menschen senden elektrische Stroeme aus
    und Strom kann nicht vergehen.
    Das habe ich nun jetzt in einfachen Worten ausgedrueckt.
    Die Quantenphysik lehrt uns das
    und auch die Physiker gehen immer mehr davon aus das es
    nach dem irdischen Tod eine weitere Existenz gibt.

Fuer mich kommt dazu noch der Glaube an Jesus Christus.
    Er ist seinen Juengern nach seinem Tod erschienen.

ein Licht fuer Deinen Dennis

:trauerkerze_01: der Dich liebt und weiss wie sehr Du leidest

ich denke an Dich :troest:
    Edith

• Wir Menschen senden elektrische Stroeme aus
    und Strom kann nicht vergehen.
    Das habe ich nun jetzt in einfachen Worten ausgedrueckt.
    Die Quantenphysik lehrt uns das
    und auch die Physiker gehen immer mehr davon aus das es
    nach dem irdischen Tod eine weitere Existenz gibt.

Ja, das sehe ich ähnlich. Eigentlich ist alles (auch "feste" Materie) Energie, alles beruht auf elektromagnetischen Schwingungen bzw. Anziehungskräften zwischen allerkleinsten Teilchen. Und Energie kann nicht verschwinden, sondern sich nur von einer Form in andere Formen umwandeln. Das ist ein einfaches physikalisches Gesetz. Irgendwann wird die Quantenphysik das Leben nach dem Tod beweisen können.

Für Deinen Dennis

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)