Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi,

freut mich, dass unsere Umarmungen - wenn auch nur virtuell - bei Dir ankommen; Deine kommen auch bei mir an und ich freue mich darüber.

Hoffe, dass Dein Schmerz heute ein klein wenig erträglicher ist. Wünsche es Dir so sehr.

Nimm Dich in den Arm und sende Dir einen lieben Gruß
    Ria

Für Deinen geliebten Dennis

:kerz004:

• Ich Danke euch so sehr <3<3<3

Ihr habt also die Herzen im Watt erkannt ! Meine Tochter meinte nur : " Ja, mit viel Phantasie kann man ein Herz daraus erkennen.
    Ich war da ganz anderer Meinung und deshalb habe ich es auch fotografiert .

Danke das es euch gibt <3:knuddel:<3

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

ich finde auch, dass man die Herzen gut erkennen kann und außerdem kann der Glaube Berge versetzen. Wichtig ist doch nur, dass es dir bei deiner Trauerbewältigung hilft und dich ein wenig tröstet.

Ich weiß ja, dass auch dir dieser schlimme erste Todestag bevor steht, bei deinem Dennis war es ja ganz plötzlich, bei mir hat das Sterben von meinem Heinz bereits im vorigen Jahr um diese Zeit begonnen, da blieb uns gerade noch 1 Woche gemeinsame Zeit in unserer Wohnung, ich weiß noch heute, was an jedem dieser Tage geschah, das hat sich ganz tief in mein Gedächtnis eingebrannt.

Ich lasse eine helle Kerze für deinen Dennis hier und für dich eine herzliche Umarmung

:trauerkerze_01:

• Danke liebe Bärbel :a0013:
    Ich bin ein gewaltiger Zweifler was Zeichen angeht aber habe gemerkt , das wenn ich diese ungewöhnlichen Dinge einfach annehme
    und mir denke , es war ein Gruß von Dennis , :engel: ..es mir viel besser geht .

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

Ob mit oder ohne Zeichen,unsere Kinder sind bei uns,immer und ewig.
    Sie leben weiter in unseren Herzen, denn die Liebe ist staerker als der Tod.
    Nichts, garnichts kann sie uns nehmen.

Das heisst nicht das der Schmerz um ihren Tod vergeht.
    Wir werden lernen damit zu leben, doch das dauert.

Bei mir war das 1. Jahr sehr schwer, das 2. Jahr habe ich vor Trauer beinah nicht ueberlebt,
    da mir da die Entgueltigkeit da erst bewusst wurde .Alles was ich nicht glauben wollte oder konnte ,
    dieses nie mehr, wurde Wirklichkeit .Ich wusste er kommt nie wieder was mich verzweifeln liess,

Jetzt im 3. Jahr .habe ich die Trauer nicht ueberwunden,
    doch es gibt viele Momente in denen ich wieder lebe,lachen kann und
    Gott danke das es mir gesundheitlich noch gut geht,
    und dankbar bin fuer alle guten Momente in meinem Leben.

Ich sende Deinem Dennis ein helles Licht :trauerkerze_05:

und an Dich liebe verstehende Gruesse
    Edith

• Meine liebe Heidi,

ich würde mir so sehr für Dich wünschen, dass Du Dennis SPÜREN kannst.
    Weißt Du, Pi hat mir selten visuelle Zeichen geschickt, sondern er macht sich mir durch ein ganz offensichtliches Gefühl bemerkbar.
    Es ist ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann, aber jeder, der die Anwesenheit seines geliebten Menschen je gespürt hat, weiß, was ich meine.
    Da ist dann so eine unbeschreibliche Wärme, die den ganz Körper durchflutet. Es kann auch ein kühler Windhauch sein, manchmal verbunden mit einer leichten Gänsehaut. Aber auf jeden Fall ist es etwas ganz Intensives.
    Wenn man dann die Seele öffnet und den Kopf quasi ausschaltet, dann spürt man, was sie uns sagen wollen, indem die Gedanken in eine bestimmte Richtung gesteuert werden.
    Wie gesagt, es gibt nicht die passenden Worte, um diesen Zustand zu beschreiben. Aber ich persönlich weiß dann, dass Pi mir etwas mitgeteilt hat.

Ich drücke Dich ganz fest an mein Herz, liebe Heidi!

Liebe Grüße
    Deine Tina

:love::love:<3:love::love: Für Dennis

• Das heisst nicht das der Schmerz um ihren Tod vergeht.
    Wir werden lernen damit zu leben, doch das dauert.

Danke für deine lieben Worte Edith , ich weiß es wird immer schmerzen .

ich würde mir so sehr für Dich wünschen, dass Du Dennis SPÜREN kannst.

Liebe Tina , ich hab dich richtig lieb <3 und Danke dir von Herzen .
    Gestern abend wollte ich das hier noch schreiben , aber es kam etwas dazwischen .

Ich war im Bad , als plötzlich ein ganz warmer Luftzug über meine Schulter strich und ich wußte , das ist Dennis . Ich wurde wieder ganz ruhig und habe Liebe gespürt , intensive Liebe die sich eigentlich nicht beschreiben läßt ....und glaub mir , ich war glücklich . Ich wußte das dieses Gefühl nur durch ihn ausgelöst wurde und war so dankbar .Gestern abend und heute morgen mußte ich noch nicht weinen und das will bei mir schon etwas heißen.
    Ich denke Dennis ist grade dort , wo er nun endlich weiß wie es geht ,... mich etwas zu beruhigen :engel:

An alle anderen lieben Foris , sage ich 1000x und mehr DANKE :smileherz:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Oh Heidi,

das freut mich so sehr für Dich :a0013:
    Ich wünsche Dir noch ganz viele solcher Lieben Zeichen :)

Lg Dina

• Dieses intensive Gefühl das ich gespürt habe

ist nicht in Worte zu fassen .

Dieses Gefühl tiefer Liebe

war unbeschreiblich schön .

Mein Innerstes wurde durchflutet

so etwas habe ich bisher noch nie gespürt .

Ich Danke dir mein lieber Dennis

und wünschte ich könnte dir das gleiche Gefühl

übermitteln .

<3 In ewiger Liebe und Dankbarkeit <3

:trauerkerze_19:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Genau DAS habe ich gemeint, liebe Heidi.
    Deshalb denk nicht mehr soviel an die Kerzen. - DIESES war das richtige Zeichen von Dennis.

Ja genau, es ist diese unbeschreibliche Liebe, die man dann spürt!!
    Ich freue mich so sehr für Dich!!!

Komm doch bitte mal in meinen Arm, habe grad das riesige Bedürfnis, Dich richtig feste zu drücken. :knuddel:

Deine Tina

• Ohh Heidi,

ich freue mich sooo sehr für Dich, dass Du Dennis auf diese Weise spüren konntest und dass es Dir gut getan hat! Das ist doch das allerwichtigste und eindeutigste Zeichen überhaupt! Endlich hat er diesen Weg zu Dir gefunden, wie schön. <3:engel:

Auf ähnliche Weise, aber nicht ganz so intensiv, habe ich meine Mama auch schon gespürt. Wenn ich einen besonders schönen Moment in der Natur erlebe und mich frage, ob sie jetzt bei mir ist, spüre ich manchmal ein Gefühl von innerem Frieden und Ruhe in mir, ein Gefühl, dass alles gut und alles Eins ist und ich darin beschützt bin. Ich glaube, dass mir dies meine Mama schickt.

Für Dennis :kerz006::kerz006:

Einen ganz lieben Gruß an Dich :knuddel: in der Hoffnung, dass Du dieses wunderbare Gefühl noch oft spüren kannst

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)