Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Ach ihr Lieben <3
    ich Danke euch so sehr und knuddel alle lieben Forifreunde :knuddel::knuddel:

Ich möchte euch etwas erzählen . Gestern war ich bei Dennis und habe sein Grab in Ordnung gebracht . Es stehen dort mehrere Lichter mit Timerfunktion , die alle um 20h anspringen. Eine Batterie mußte ich tauschen und habe dafür ein Ersatzlicht mitgebracht .
    In seiner Grablaterne leuchtete das Licht ,das hätte ausgetauscht werden müssen . Eigentlich unmöglich, denn es springt ja immer erst gegen 20h an . Mein erster Gedanke war : " ja mein Sohn , ich weiß die Batterie ist leer , Danke für dein Zeichen " mein zweiter Gedanke war :" komisch das das Licht jetzt brennt oder hat es etwa jemand mitten in der Nacht eingeschaltet "? Dieser Gedanke war aber unwahrscheinlich !

Ich nahm das Licht mit nach Hause um die Batterien zu tauschen , doch vorher wartete ich ab und ließ das Licht einfach so stehen . Um 20h schaltete sich das Lichtlein wieder von selbst an und 6 Stunden später wieder aus . Ob das vielleicht wirklich ein Zeichen von Dennis war , denn mit Kerzen und Lichtern hatte ich in der Vergangenheit schon merkwürdige Erlebnisse . ich wünschte es wäre so :engel:

Ein anderes Timerlicht war vor Wochen auch schon mal einfach so angesprungen als ich dort war und es brennt immer noch .

Technik oder Zeichen ? Ich werde wieder suchen etwas zu finden , was dieses Unerklärliche , erklärbar macht :fragezeichen:

die immer zweifelnde Heidi :/

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Nur für dich mein Sohn !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:kerze-ich-liebe-dich_01::kerze-i-miss-you_01:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heide,

ich schicke Deinem Dennis eine Kerze in den Himmel

:bild6:

Mit kerzen habe ich letzte Woche auch etwas erlebt was ich nicht erklaeren kann.
    Neben Christophs Bild stehen immer zwei aufladbare Teelichter die in der Regel so 48 Stunden brennen,
    dann tausche ich sie aus gegen zwei andere aufgeladene.
    Letzte Woche haben diese Lichter 3 Tage und Naechte durchgeleuchtet.
    Ich glaube unsere Lieben haben eine Energie die manche Dinge, (fuer uns nicht erklaerbar) , moeglich machen.
    Damit wollen sie wohl zeigen das sie in einer anderen Form weiter existieren,
    es ihnen gut geht und wir nicht verzweifeln sollen.

Ich sende Dir eine herzliche Umarmung
    liebe Gruesse
    Edith

• Liebe Heidi,

ganz gewiss war das ein Zeichen von deinem lieben Dennis. Suche nicht nach einer Erklärung.
    Ich glaube auch wie Edith dass es bestimmt so viele Dinge gibt, die für uns nicht erklärbar sind aber für unsere Lieben auf der anderen Seite ganz selbstverständlich.

Für deinen Dennis
    :trauerkerze_029:

und für dich etwas :a0015: und eine liebe Umarmung
    Leise Grüße Simone

Ein Teil von dir wird in uns weiterleben und ein Teil von uns wird immer bei dir sein.

• Liebe Heidi,

das war ein Zeichen von Dennis, ich finde keine andere Erklärung dafür. Vielleicht können wir Dich überzeugen zu glauben? Das würde mich freuen.

Das Lied ist so schön. Das hatte ich auch auf meiner Liste.

:kerze111:

Gute Nacht und schöne Träume!
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke für eure lieben Worte und für die Kerzen :knuddel::knuddel: ich bin jedesmal total gerührt :skerze001:

Mir ist eingefallen , das ich am Sonntag bevor ich zu Dennis gefahren bin , gebetet habe damit ich endlich mal ein Zeichen bekomme . Ich war so verzeifelt und konnte vor Tränen kaum sehen . Mein Gebet kam aus tiefstem Herzen und ich glaube der liebe Gott hat Mitleid mit mir gehabt und mir dieses Zeichen geschickt . Die Kerze brennt immer noch , also war die Batterie noch nicht leer .

Danke an euch alle :smileherz:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Unsere Lieben auf der anderen Seite "arbeiten" häufig mit Lichtquellen, um uns Zeichen zu geben, egal ob elektrisch oder nicht...
    Von solchen Phänomenen wird hier im Forum immer wieder berichtet. Auch ich kenne das von Pi.

Heidi, Dennis WAR ES!!!
    Das finde ich soooo schön!!!

Danke auch von mir Dennis!
    Und dafür kriegste gleich erstmal noch paar feuchtwarme Himmelsküsschen. Ob Du willst oder nicht. :love::love::love::love::love::love::love:

:knuddel: Für Dich, meine liebe Heidi. Ein gaaaanz festes Drückerchen.

Deine Tina

• Ja, liebe Heidi, denke auch, dass es ein Zeichen von Dennis war. Da die Kerze immer noch brennt und die Batterie nicht leer war, kann es nicht anders sein. Gott hat Dein Gebet erhört. Hoffe sehr, dass Du noch viele Zeichen von Deinem geliebten Dennis bekommst.

Ein Dienstagslicht für Deinen Dennis

:kerze-unvergessen_03:

Für Dich eine liebevolle Umarmung und Grüsse
    Ria

• Danke liebe Tina <3
    Danke liebe Ria <3

Ihr macht mir Mut daran zu glauben und da Dennis in der Vergangenheit immer mal wieder mit Licht bzw Kerzen gespielt hat , um mir ein Zeichen zugeben , werde ich verstärkt auf Lichter oder Lichterscheinungen achten . :engel:
    Als Kind hatte Dennis einen großen Bezug zu Licht / Feuer und Kerzen. Er hat mehrere Male fast sein Zimmer abgefackelt und so viele Dinge aus dem täglichem Gebrauch verbrannt ;) Dennis weißt du noch ? Deine Schublade , die lichterloh brannte und Papa kam herein :rolleyes:

1_6.png

C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16