Heute sind dann 9 Monate.... aber heute ist auch Oster und ich will hoffen dass die Botschaft dieses Tages dir etwa Trost und besonders Hoffnung geben kann......ich denke an dich und umarme dich.....

Heute sind dann 9 Monate.... aber heute ist auch Oster und ich will hoffen dass die Botschaft dieses Tages dir etwa Trost und besonders Hoffnung geben kann......ich denke an dich und umarme dich.....

Danke ihr Lieben ![]()
![]()
![]()
ich kenne die Botschaft die Ostern uns vermitteln soll.....doch der Glaube daran fehlt mir .
Früher habe ich mir die Jesus Filme die zu Ostern im TV kamen sehr zu Herzen genommen und habe seinetwegen geweint .
Heute ist alles anders, es ist ein tiefer Riss in meinem Herzen entstanden , der weder durch Gott oder seinen Sohn geschlossen werden kann .
Aber ich bete weiter , damit ich meinen Weg zu Gott wiederfinde .
Liebe Ostergrüße an euch alle ![]()
![]()
![]()
Für deinen Dennis

Leiser Gruß Georg
Liebe Heidi,
möchte Dir für Dennis heute ein helles Licht da lassen und für Dich eine Umarmung!

Anke!
Für Dennis

Für Dich, liebe Heidi
und einen lieben Gruß Ria
Liebe Heidi,
ich denke, es ist normal, dass der Glaube in einer solchen Situation Risse bekommt; Gott wird das verstehen. Aber Du wirst den Weg zu ihm und die Hoffnung und Zuversicht wieder finden, und ich werde Dich dafür in meine Gebete einschließen.
Für Dich 
Für Dennis 
Lieber Gruß
Nicole
Liebe Heidi,
ein helles Licht zu Ostern für Deinen geliebten Dennis
für Dich weiterhin
Liebe Heidi,
mein Text ist wieder mal verschwunden,
aber hier ganz viele Lichter für dich und Dennis.

Susi
Liebe Heidi.
zum Ostermontag ein helles Licht für Deinen Dennis 
und für Dich ein 
Lieben Dank für das Osterlicht für meine Mama ![]()
Liebe Grüße
Karsten
für Dich lieber Dennis
Und für Dich liebe Heidi

Lg Karin
Ich bete auch mit Nicole für dich...... und hier ein paar Kerzen für Ostermontag....

Liebe Heidi,
Ich sende Deinem Dennis ein Licht in die Ewigkeit

Dir sende ich troestende Gruesse
von ganzem Herzen
Edith
Für deinen Dennis

Leiser Gruß Georg
Für Deinen Dennis

Für Dich eine liebe
und leise Grüße
Nicole
Ihr seid so lieb , Dankeschön !!! ![]()