Mein Sohn , mein geliebter Dennis ,
gestern habe ich mit Damian telefoniert , mache ich jetzt immer einmal pro Woche , weil deine Frau meinte
und das weiß ich auch selber ,.... das ich schließlich Damians Oma bin und nicht nur die von Mucki ...Wumms !
Dabei hatte Damian nicht die geringste Lust mit mir zu reden , er war grade dabei ein Spiel auf der Playstation zu spielen , da kam mein Anruf natürlich unpassend . Ihm gefällt die Schule aber sehr gut , sagte er beiläufig und das er gerne und ...das habe ich wieder vergessen ..irgend so ein Teil von Lego zu Weihnachten haben möchte .
Eileen übernahm dann den Hörer und erzählte mir das Alessa in der letzten Zeit häufiger gesagt hätte : " Ich vermisse meinen Papa "
das hat mich so sehr bewegt , das ich dann wieder geweint habe und Eileen kaum noch verstehen konnte was ich gesagt habe .
Jedenfalls und das hast du ja auch gehört haben wir uns geeinigt das Damian bald übers Wocheneden hier bleibt und weils mir zu anstrengend wird mit den drei Rackern ( kenne ich ja ) übernachtet dann Mucki bei Eileen . Schaun wir mal !
Ich muss mich bedanken mein Kind , wieder habe ich soviele Herzchen erhalten und jedes einzelne wenn es machbar war, fotografiert . ...Und ich habe heute zum ersten Mal seit langem das Lied "Skin " von Ragboon Man gehört und er sang .
> We see us on the other side and we tryed again >
Ich habe wieder geheult , weil ich doch nicht daran glauben kann .

für Dennis
für Dich
von ganzem Herzen und für alle Zeit
für Deinen Dennis