Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Danke euch Dina Doris Nicole.....

Ja wie jeden anderen Tag ich wache ziemlich müde auf weil die Nächte nicht besonders gut sind.... heute dann wollte im Friedhof und in dem Nachmittag gab auch diese Runde im Sekretariat..... und ausgerechnet heute dass ich so schwach fühlte gab es tatsächlich einiges zu tun und musste sogar 20 Minute mehr da bleiben.... und morgen und Montag muss ich die Kirche offen und vorbereiten für de morgigen Gottesdienst..... ohje hoffe dass mindestens Samstag und Sonntag Nachmittag und Abend etwa Erholung bekommen werde......

:trauerkerze_66::trauerkerze_74::kerze-nie-vergessen_01:

• Lieber Max, pass auf Dich auf. Wenn der Stress nicht beachtet wird, bekommt man häufig körperliche Beschwerden.

Für Deine Mama

:trauerkerze_52:

Liebe Grüße Dina :knuddel:

• Ja lieber Massimo ,

so geht es mir auch . Wenn ich nicht zu Dennis fahren konnte weit das Wetter schlecht oder etwas anderes dazwischen kam , geht es mir schlecht .
    Wir haben uns innerlich darauf eingestellt sie so zu besuchen um ihnen auf irgendeine Weise nah zu sein und das grab zu pflegen , damit alles sauber und ordentlich aussieht . Nur so noch können wir unsere Hochachtung und Liebe zeigen .

Ich lasse ein Licht für deine Mama hier :trauerkerze_11:

und für dich ein herzliches Dankeschön für deine lieben Worte und Kerzen :troest:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,

ich schließe mich den anderen an. Pass auf Dich auf. Wenn Du krank bist, dann sage, dass Du leider nicht kommen kannst. Bleib zu Hause, wenn es nicht geht.

Für Deine Mama

:trauerkerze_038:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Dina Doris Heidi Nicole Monika......
    Ja heute Morgen habe ich leider wieder übertrieben.... habe früh den Gottesdienst vorbereitet und auch die ganze Kirche mit Stühle usw für die Gottesdienste am Samstag Abend und Sonntag vorbereitet...... am Ende war ziemlich kaputt..... ich hätte das nicht tun sollen aber ich wusste dass wenn ich das nicht getan hätte dann es wäre schlecht gewesen für die Männer die dienen den Gottesdienst um 18 Uhr heute so OK getan.... mit Mühe. und danach kurz im Friedhof..... dann blieb ich zu Hause und glaube und hoffe dass auch Morgen ich den ganzen Tage hier zu Hause verbringen werde weil ich erholen muss und mein Hals etwa schonen.....

:kerze111::trauerkerze_53::trauerkerze_21:

• Lieber Max,

dann hoffe ich, das Du den Sonntag heute für Dich zur Erholung nutzt. Und Deine Erkältung auskurierst :s394:

Für Deine Mama

:trauerkerze_08:

• Danke Christa Dina Heidi Edith Ria , ja letze Nacht konnte länger schlafen und heute fühlte ein wenig besser.....

Heute morgen als ich im Friedhof war ging wie üblich in der Friedhof Kapelle um dort ein wenig sitzen denken und beten.... dann dachte ich ... ich möchte so sehr dass die kleine Spatzen hier endlich wieder kommen.... weil diese Spatzen verlassen jedes Jahr der Friedhof wenn in Juli zu heiß ist und das Dach der Kapelle zu heiß ist... und dann kehren üblicherweise Oktober zurück.... und genau als ich das dachte ich habe ein paar oben in der Kapelle Fenster gehört und als ich draussen ging es gaben vielen mehr .... und ich war erfreut sie wieder zu sehen.....

:kerze-in-dankbarkeit_01::trauerkerze_10::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Lieber Massimo,

schön, dass es Dir heute etwas besser ging. Erhol Dich weiter und schone Dich noch ein bisschen.

Und so schön, dass die Spatzen zurück sind, genau als das gedacht hast!

Für Deine Mama

:trauerkerze_27:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Es freut mich, das es Dir besser geht. Und auch, das Du den Sonntag für Dich genutzt hast. So süß mit den Spatzen. Hat bestimmt Deine Mama nachgeholfen :)

Für Deine Mama

:trauerkerze_12: