Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Lieber Massimo,

das ist wirklich sehr ärgerlich mit diesem Bettler. Armut ist schlimm, aber rechtfertigt keine Aggression. mein erster Gedanke war auch der von Doris. Ich hoffe aber, dass es nicht so ist und er nicht immer wiederkommt.

Für Deine Mama

:trauerkerze_34:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Doris Edith Nicole

Ja leider steht 100% sicher dass er wieder kommen wird.... nur hoffe ich nicht zu früh.... die Kirche hier in Italien sind zahlreiche..... ja alle fast leer besonders in der Woche aber sie gehen von Kirche zu Kirche und es braucht mindestens 1 Monat oder mehr vor er die Runde wieder kriegt..... hoffe nur dass Morgen wird für mich ruhig im Sekretariat sein...

:trauerkerze_42::trauerkerze_036::trauerkerze_10:

• Ich hoffe auch, dass Du eine ruhige Zeit im Sekretariat verbringst, ohne von Bettlern gestört zu werden.

Für Deine Mama

:trauerkerze_39:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Elke Heidi Nicole Doris.
    Heute im Sekretariat hatte ich einiges zu tun und außerdem hatte ich letze Nacht nicht gut geschlafen..... Bettler kamen auch heute und rangen die Türklingel und ich musste sagen dass der Priest nicht da war und dass wir konnten ihnen nicht helfen...... aber danach konnte ich weiter arbeiten und endlich kam 18 Uhr und auch für diese Woche es ist mit dieser Aufgabe Schluß...
    Das Wetter ist hier wieder verrückt, morgen man muss mit der Jacke raus und bei 14 Uhr gibt 26 Grad..... und jetzt habe ich Halsschmerzen, und einige Leute in der Kirche sind seit tage mit Bronchitis usw krank auch weil auch die Luft ist in der Stadt sehr schmutzig im Moment......

:trauerkerze_45::trauerkerze_19::trauerkerze_10:

• Eine unangenehme Situation für Dich mit den Bettlern. Leider wird sich das wohl wiederholen.
    Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer, da ist das kein Wunder. Das ist hier auch
    nicht anders. Es gibt viele Rentner, die Leergutflaschen sammeln müssen oder noch über 70 arbeiten,
    obwohl Deutschland angeblich sooo reich ist.

:trauerkerze_18: für Deine Mama

Schönes Wochenende
    Monika

• Ja Monika , ich weiß dass leider auch bei euch viele Arme Menschen gibt..... hier in der Kirche alle tun etwa um arme Menschen zu helfen aber das problem ist mit einigen die ja vlt arme sind aber leider auch aggressiv und deutlich psychisch krank.... mit diesen ist sehr schwirig umzugehen...... und sie wissen dass in einer Kirche die Menschen da mehr geduld haben als anderswo.....
    Heute wollte ich diese Freundin von Mama helfen, und daher konnte den Friedhof erst um 1 Uhr besuchen und nur sehr sehr kurz..... dann habe ich den ganzen Nachmittag zu hause verbracht, kam auch ein wenig Regen, hoffe ich werde besser schlafen heute Nacht und dass dieser Halsschmerzen nicht schlechter wird......

:trauerkerze_33::trauerkerze_57::trauerkerze_06:

• Für Deine Mama

:trauerkerze_56:

Nicole

1_7.png

• Für dich erstmal Gute Besserung Massimo, hoffe es ist alles wieder Okay mit deinem Hals.

Wir hatten auch zwei Tage mit Temperaturen über 20 Grad und die Sonne strahlte wunderbar.
    Doch trotz des warmen Wetters merkt man das der Herbst ins Land zieht überall war es diesig und die Feuchtigkeit legt sich dann
    sehr schnell auf die Bronchien oder es gibt Halsschmerzen .

Für deine Mama auch hier :trauerkerze_54:

lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Danke Nicole und Heidi......
    Ja letze Nacht ging ein wenig besser, aber heute das Wetter spielte wieder verrückt..... Nebel früh am Morgen und man konnte kaum aus dem Fenster etwa sehen.... dann ab 10 Uhr..... Sonne und sogar warm..... ich kam aus dem Friedhof zurück zu Hause und ich musste Hemd wechseln weil ich hatte sogar viel geschwitz....... und jetzt der Hals tut noch weh..... aber heute Abend konnte ein wenig entspannend.....

:trauerkerze_46::trauerkerze_35::kerze-nie-vergessen_02: