Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Danke euch allen......

Letze Nacht ich schlief ganz schlecht und wenig...... heute morgen bin ich nicht in die Kirche gegangen und später tat mir sehr leid weil heute der Sacred Heart of Jesus war...... ich ging später in Friedhof und heute das Wetter war besser und nicht zu warm....

:Kerze100::kerze31::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Ach Massimo ,

machmal kann man nicht immer das machen was man gerne möchte . Verzeih dir selber , Jesus hat es schon längst getan . Er hat gesehen das du an diesem Tag nicht in die Kirche gehen konntest .dafür bist du sonst immer zur Stelle .

Für deine Mama :Kerze100:

und für Graziella :k118:

lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,

Du gehst so regelmäßig zum Friedhof, da mußt Du Dir kein schlechtes Gewissen machen. Deine Mama
    wird sehr stolz von oben auf Dich herunterschauen. Sie weiß, daß Du sie liebst.
    Es gibt einen Spruch:
    "Leben heißt lieben und Liebe vererben
    ein liebloses Leben ist schlimmer als sterben"

Du hast also recht, daß Liebe der Schlüssel zu Glück und Zufriedenheit ist.

In diesem Sinne schönes Wochenende
    Monika

für Deine Mama

• Danke Dina Heidi Monika......

Ja Monika aber gestern ich war nur nicht in der Kirche für den Gottesdienst, den Friedhof habe ich auch Gestern wie üblich besucht..... und heute sogar 2 mal.... um 11 Uhr und später um 16 Uhr weil wie über 30 Grad hatten und heute morgen ich hatte so viele neue Blumen gestellt..... sie brauchen viel Wasser...... und eine große Kerze brennt dort in Friedhof auch..... heute auch für meine Oma...... die vor 22 Jahre nach Himmel ging..... auch zu hause auch wenn heute über 30 Grad wie haben eine Kerze muss heute auch für meine Oma brennen..... die Mama meiner Mama..... ich bin mit ihr fast aufgewachsen......

:kerze-ich-vermisse-dich_01::kerze-ich-vermisse-euch_01::kerze-immer-im-herzen_01:

• Lieber Maxy
    Das ist ja ganz schön heiß bei euch. =O
    Allerdings haben wir hier im Rhein Main Gebiet seit Tagen auch ganz schön heftige Temperaturen, aber das schlimmste ist diese hohe Luftfeuchtigkeit. 8|

Für Deine Oma gibt es heute eine Kerze

:Kerze100:

Und natürlich auch für Deine Mama

:kerz001:

Lieben Gruß Miri :knuddel:

Paps Du fehlst! Du wirst immer in meinem Herzen sein.
    05.02.1942 - 07.03.2016

• Lieber Massimo,

Jesus und Gott nehmen es Dir nicht übel, dass Du einmal nicht in die Kirche warst, weil Du zu müde warst. Du bist doch fast immer da.

Hier im Ruhrgebiet ist es auch sehr warm und schwül (feuchte Luft). Im Seminarraum ist es viel zu warm, und im Hotel auch. Ich glaube, das wird heute die 2. Nacht mit zu wenig Schlaf...

Heute auch eine Kerze für Deine Oma, und natürlich auch eine für Deine Mama

:Kerze100::Kerze100:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch Miri Nicole Elke Doris Heidi Dina.... auch für die Kerzen für meine Oma......
    Heute war noch ziemlich heiß und jeden Tag wird ein wenig heißer..... ich ging auch heute ein 2. Mal in Friedhof, Nachmittag..... die Blumen die ich nur Gestern aufgestellt hatte waren heute fast nicht mehr gut...... nur die 3 Pflänzchen halten seit Wochen durch......

:kerze32::kerze20::kerze-ich-liebe-dich_01: