Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Lieber Massimo,

ich finde es auch toll, dass Du der Frau in Englisch hilfst.

London ist eine sehr schöne Stadt. Ich war, glaube ich, 3 Mal dort. Meine Mama liebte England, weil sie dort viel Zeit als Au-pair-Mädchen verbracht hat, als sie jung war.
    Aber ich würde nie in einer Großstadt leben wollen, egal ob Berlin, London oder Mailand. Ich brauche die Natur so sehr, jetzt mehr denn je...

Für Deine Mama

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Aber ich würde nie in einer Großstadt leben wollen, egal ob Berlin, London oder Mailand. Ich brauche die Natur so sehr, jetzt mehr denn je...

Ich finde die Natur auch so wichtig, sie gibt so viel.. kann es gar nicht erwarten wenn alles wieder zu Blühen anfängt..

Für Deine Mama, lieber Massimo

Einen lieben Wochenend Gruß an Dich :knuddel:
    Karsten

• Danke Edith Karsten Monika Heidi Nicole.....
    Nein heute war klarer..... die Frau möchte auf Schiffe arbeiten, als Kosmetikerin ..... die Firma bei der sie beworben hat ist in London aber sie muss ein Visum bei der US Botschaft eintragen...... so heute morgen wir haben fast 3 Stunde verbracht um diese Formulare auszufüllen..... und dann auch noch 1 Stunde in dem Nachmittag weil sie konnte einige Dinge noch nicht verstehen..... aber wie schon in dem anderen Thema geschrieben das problem war dass sie eineschlimme Erkältung hatte..... und hier zu hause...... oh Mann hoffe nur dass Papa nicht eine Grippe erwischt...... er hat seit 3 Jahr keine Grippe Impfung gemacht....... ich mache mir jeden Winter große Sorgen und wenn Kranke Leute kommen sogar hier zu hause.......ich konnte im Friedhof heute nur wenige Minute um 15 Uhr bleiben......

:bild10::kerze-lebst-du-weiter_01::trauerkerze_35:

• Wenn die Frau schon so sehr erkältet war, dann solltest Du und Dein Papa vorbeugend etwas Pflanzliches nehmen.
    Ich habe mit Umckaloabo gute Erfahrung gemacht, wenn man es rechtzeitig nimmt. Selbst, wenn man dann trotzdem
    eine Erkältung bekommt, ist sie nicht mehr so heftig. :s397:

:trauerkerze_18: für Deine Mama

• Lieber Massimo,

ich drücke auch die Daumen, dass die Frau Euch nicht angesteckt hat. Ich nehme vorbeugend Echinacea, wenn jemand in meinem Umfeld erkältet ist oder wenn ich bei mir allererste Anzeichen einer Erkältung spüre. Das ist auch ein pflanzliches Mittel, das das Immunsystem stärkt. Es wirkt bei mir meistens gut.
    Meine Mama hat mir das schon gegeben, als ich ein Kind war.

Für Deine Mama

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Lieber Massimo ,

leider kann ich dir keine Empfehlung geben , hoffe aber das niemand von euch angesteckt wurde.
    Ich kenne das , ich sollte wenn möglich auch nie eine Grippe oder Erkältung bekommen , weil sich
    dann mein Zustand der Atemnot verschlimmert .
    Mein Ärztin hat mir sogar den Umgang mit Kindergarten oder Schulkindern verboten :rolleyes:
    ( geht gar nicht , habe doch mein Enkelkind bei mir ) weil die ständig irgendwelche Infekte mit sich tragen und mich anstecken könnten.

ich lasse für deine Mutti ein Licht hier :Kerze100::trauerkerze::Kerze100:

und für dich ein ganz liebes Dankeschön für deine tröstenden Worte :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Ein Licht für Deine Mama, lieber Massimo

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

• Danke Karsten Hiedi Nicole Natja......
    Auch heute ging Papa und ich nicht so schlecht...... Papa letzer Abend hatte Huste aber in der Nacht und heute Morgen ging ihm besser.......
    Nach viele Tage mit warmem Wetter Gestern und Heuite war deutlich kalterer....... aber es gehört auch der Saison und außerdem Kaltes Wetter hindert viele Keimen auszubreiten.....

:Kerze100::trauerkerze_10::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Lieber Max,

Echinacea ist super, hilft mir immer , Vitamin C dazu kann sicher nicht schaden.

Ich mache auch genau wie Dein Papa keine Schutzimpfung mehr
    da man ja nur gegen einige Viren geimpft wird
    und wenn dann andere Viren , was oft vorkommt,
    die Grippe ausloesen hilft die Impfung ueberhaupt nicht.

Deiner Mama sende ich ein Licht :trauerkerze_02:

liebe Gruesse :knuddel:
    Edith

• :trauerkerze: :trauerkerze: Lieber Massimo , die Kerzen und die Blumen lasse ich für deine Mama hier .
    ...und den Schutzengel für dich und deinen Papa :schutzengel01: damit ihr nicht krank werdet .

Lieber Gruß :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16