Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Schön, dass es deinem Papa besser geht. Ich hoffe auch, dass Graziella sich bald erholt.

Und schön, dass endlich wieder Ruhe auf dem Friedhof eingekehrt ist. Hoffentlich gibt es dort nicht so schnell wieder Arbeiten.

Für Deine Mama

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Monika Karsten Heidi Nicole

@ Karsten und Nicole..... ich glaube dass in Jahr 2018 muss noch ein Feld abgeräumt werden... Bestattungen von 2006..... 12 Jahre dauert nur ...... ;(;( aber es wird erst nach dem Sommer sein (Hoffentlich).......

@monika ja ich weiß ich habe in Irland 2 Jahre gelebt und kenne auch Schöttland sehr gut, besonders die "Lowlands" Glasgow und Edinburgh...... aber wie ist Claudia so verbunden mit Schöttland geworden?

:kerze-i-miss-you_01::kerze-lebst-du-weiter_01::kerze-du-fehls-mir_01:

• Für Deine Mama, lieber Massimo

Lieber Gruß :knuddel:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Massimo, meine Claudia liebte seit ihrem 17.Lebensjahr Schottland und ist jedes Jahr mindestens
    1 x mit ihrem späteren Mann dort hingefahren. Im Laufe der Zeit kannte sie so gut wie jede Stelle,
    weil sie sich dafür sehr interessierte. Sie sprach immer von ihrer "keltischen Seele". Noch im letzten
    Jahr, 9 Monate vor ihrem Tod, hat sie einen Gälisch-Kurs besucht. Deshalb haben sie auch dieses Cottage
    auf der Isle of Skye gekauft, Claudia wollte dort für immer leben und mit ihren Pferden heilpädagogisches Reiten anbieten.
    Leider war alles, alles umsonst, das Schicksal war dagegen. :a0002:

Wie schön, daß Du dieses Rotkehlchen-Spiel geschenkt bekommen hast, das war doch nett von der Cousine.
    Sie hat es gerne gegeben und Ihr habt Ihr ja auch etwas mitgebracht.

:trauerkerze_031: für Deine Mama

Liebe Grüße
    Monika

• Danke Nicole und Monika......
    Monika..... ja ich war auch sehr von Irland und Schottland faszienert, ich musste sogar Gälisch in der Schule lernen..... Gott sei dank nur für ein Jahr.... (in Irland) ...... diese Orte sind wirklich ein Traumplatz für alle die Natur lieben, nach Südtirol sie waren auch meiner Mama lieblingsorte.........

:kerze20::trauerkerze_16::kerze-ich-liebe-dich_02:

• Ich war noch nie in Schottland, kenne das nur aus Filmen, Bilder und Büchern, aber das was ich da sehen kann, die Landschaft, die Natur, sieht wunderbar aus.
    Ehrlich gesagt zieht es mich auch irgendwie nach Schottland, laut Medium (beim 2. Sitting) habe ich da wohl auch mal gelebt...

Für Deine Mama, lieber Massimo

:trauerkerze_12:

Karsten

• Schottland hat etwas magisches an sich .
    Ich war auch noch nie dort , aber schon alleine die Musik lässt mich eine Gänsehaut nach der Anderen bekommen.
    Die Landschaften sind so schön und ich wäre gerne mal dort hingefahren . Jetzt klappt es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

Für deine Mutti ein strahlendes Licht :k111::k116::k111: :k111::k116::k111:

liebe Grüße :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• @Massimo, dann kannst Du verstehen, daß Claudia dieses Land so geliebt hat. Ich wäre auch
    sehr gerne einmal dort gewesen, ich habe viele Videos von Claudia gesehen, auch ich liebe die Ruhe und die
    Natur.Die Menschen dort sind sehr gastfreundlich und liebenswert. Das entsprach genau Claudias Naturell.
    Sie hat viele Geschichten davon erzählt. Warum war es ihr nicht vergönnt, ihren Lebenstraum zu erfüllen?

:kerze20: für Deine Mama

• Liebe Monika,

ich kann sehr gut verstehen, dass Claudia Schottland so toll fand. Wir waren mit einem Wohnmobil dort, sind die gesamte Küste und auch ein wenig die Highlands abgefahren. Die Landschaft und die Natur sind traumhaft schön. Auf der Isle of Skye waren wir auch für 3 Tage, da hat es mir im Prinzip am besten gefallen. Eine Trauminsel... Leider gab es da einen starken Sturm, so dass sogar die Brücke gesperrt war und wir eine Nacht im Hotel verbracht haben statt im Wohnmobil (Mama und ich hatten Angst =O ).

Und heilpädagogisches Reiten finde ich ein super Sache, so ein toller Plan. Ein Jammer, dass daraus nichts mehr wurde... :traurig01:
    Ich habe erst kürzlich gelesen, wie sehr Tiere den Menschen helfen können und auch wollen. Wenn es stimmt, was in meinen Büchern steht, sind sie auf die Erde geschickt worden, um uns Menschen zu helfen, und Pferde spielen dabei eine besonders wichtige Rolle.

Für Claudia

Nicole

1_7.png

• Danke liebe Nicole, ja es war Claudias Traumland und sie hat mich richtig angesteckt mit dieser Liebe zu Schottland.
    Dieser Beruf ist toll, sie hat überwiegend behinderte Kinder unterrichtet und man sah die Fortschritte deutlich. Sie
    hatte großes Talent, deshalb war ihre Kleine auch so früh auf dem Pferd. :traurig01: . Liebe Grüße Monika

Massimo, entschuldige, daß wir Deine Seite zweckentfremdet haben, aber es ist schön zu hören, daß auch Andere
    dieses Land so toll finden.

• Oh, Mist, das war ja Massimos Seite. Da bin ich ganz durcheinander gekommen. :S Sorry.

Natürlich will ich auch Lichter für Deine Mama aufstellen, was ich hiermit tue!

Lieber Gruß an Dich, Massimo
    Nicole

1_7.png

• Danke euch Karsten Heidi Monika Nicole...... und kein Problem dass ihr habt hier von Schottland und von Claudias Liebe für dieses Land geredet..... meine Mama liebte auch diese Länder, auch wenn sie, wie ich auch, kannten Irland viel besser..... aber diese 2 Länder sind eng verbunden....... und auch die Stadt von Liverpool die alle diese Kulture wiederspiegelt...... :):):) und meine Mama liebte diese Stadt auch und wie ich (eigentlich aus mir) auch der Fußball team.......

Für dich Mama

:kerze-nie-vergessen_01::kerze-lebst-du-weiter_01::kerze13: