Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Danke Karsten Heidi Dina Josef Nicole
    Ja morgen werde ich nach dem Gottesdienst den Friedhof besuchen und schauen ob die Blumen und Pflänzchen nicht zu viel Wasser bekommen hatten....... heute hat den ganzen Tag geregnet..... auch wenn nicht immer sehr stark....... es ist auch ein wenig kalterer geworden...... aber das ist für mich kein Problem......

:kerze-nie-vergessen_01::trauerkerze_029::kerz001:

• Ich drück dir auch die daumen , das es jetzt nicht überhand mit dem regen bei euch nimmt.
    Hab in den Nachrichten gesehen welches großes Regengebiet über euch hinwegzieht mit bis zu 200 ltr pro qm .
    Ihr habt immer von allem zuviel ...zuviel Sonne oder zuviel Regen :D

Für deine Mama

lieber Gruß
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,

Danke für die vielen Lichter <3

für deine Mama

:trauerkerze_15::engel:

und etwas Sonne für dich, die den Regen vertreibt :wolken001:

Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson

• Ich hoffe auch, dass Ihr nicht zu viel Regen habt.
    Bei uns ist es richtig kalt geworden; heute Nacht hat es gefroren.

Für Deine Mama

:trauerkerze_27:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Edith Karsten Heidi Susi Nicole Monika ,,,,, in Friedhof war am Grab alles in Ordnung..... aber es war so traurig..... ich überlege auch ob ich in der folgenden Tage wirklich jeden Tag hingehen werde.....
    7 Reihe von Gräber sind jetzt 12 Jahre alt und leider müssen weg.... es ist so unfair..... ich hasse so sehr dieses Gesetzt..... nur um noch mal Geld zu kriegen ...... und was übrig von Leiche ist man muss in Urnenwand umsetzen...... und es ist auch ziemlich schwierig für Verwandte ..... sie müssen auch gücken wenn die Sargen wieder hoch kommen...... und manchmal auch die Leichen sehen..... ich denke bereits..... wie schwer das sein wird in 11 Jahre für mich...... und noch traurig ist dass rund diesen Gräber gab so viele hoch Bäume mit viele Spatzen..... und jetzt wird ihr Haus für immer weg...... ich habe auch ein paar Bilder von diesen Bäume gemacht.... morgen oder in der folgenden Tage sie werden abgerissen........ ;(;(;(

:bild10::Kerze100::kerze-i-miss-you_01:

• Lieber Massimo,

über solch ein Gesetz in Italien kann man nur den Kopf schütteln. Das ist doch Störung der Totenruhe
    und für die Angehörigen einfach nur grausam. War dasschon immer so bei Euch? Alles nur um wieder
    Geld zu bekommen, unglaublich.

für Deine Mama

Lieber Gruß
    Monika

• Lieber Massimo,

was Du über die Särge erzählst, mag ich mir auch gar nicht vorstellen. Das ist total pietätlos und für die Angehörigen eine Zumutung und eine Qual. Nur wegen des Geldes - Wer hat bloß dieses Gesetz gemacht?

Es ist auch sehr schade um die Bäume (es sind Lebewesen, und sie sorgen für bessere Luft in der Stadt) und die süßen Spatzen, die ihr Zuhause verlieren.

Für Deine Mama

:bild2:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Das ist nicht normal mit den zwölf Jahren. Diese armen Angehörigen. Was ist das für eine Vorgehensweise?

Hoffe sehr, dass das Rotkelchen wieder vorbei schaut und nicht mehr soviel Regen bei Euch herunter kommt.

Für Deine geliebte Mama

Einen lieben Gruß an Dich
    Ria