Wollte auch mal danke sagen

• Ich bin ja ja auch noch recht neu hier und bin froh so viel nette und liebe Menschen gefunden zuhaben
    gerade in dieser schweren zeit stößt man doch bei einigen Menschen an deren grenzen und viele verstehen einfach nicht das es nichts schlimmeres gibt als einen geliebten Mensch zuverlieren und am schlimmsten finde ich wenn dann niemand mehr da ist .
    der halt ist weg und man stürzt ab in ein tiefes loch :traurig01:

und daher ganz lieben dank an alle liebe Menschen hier ich bin froh euch gefunden zuhaben :knuddel: danke

traurige grüße Ute :traurig01:

In liebe eure Tochter und Schwester
    Ute

• Liebe Ute,
    mich freut es, wenn Menschen hier ein bisschen Erleichterung finden, in dem sie sich hier mit der Trauer nicht alleine fühlen, dies hat mich dazu bewegt, diese Seite ins Leben zu rufen, damit wir sprechen können, wenn es uns mal nicht so gut geht aber auch wenn wir schöne Momente im Leben erleben, denn es sollte kein Mensch meiner Meinung nach mit seinem Schmerz alleine sein! Die Welt ist bisschen kälter geworden, weil viele Menschen versuchen zu funktionieren, aber wir müssen nicht immer funktionieren!

Ich möchte mich auch bei Euch bedanken, dass Ihr oft mit Anregungen die Seite verbessert und ein Teil meines Lebens geworden seid, denn auch mir hilft die Seite sehr oft im meiner Trauer weiter und habe eine Menge Freunde hier gefunden!

Gruß
    Marek Jan

1_1.png

1_30.png

1_29.png

Was vergangen kehrt nie wieder,

aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.