Zwei Videos zu Zeichen

• Diese Videos finde ich ganz gut, was Zeichen unserer Lieben betrifft:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG
    Corinna

Die Brücke ist die Liebe ~ Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint

• Hallo Robert,

wo sie herkommt - keine Ahnung.

Man kann daran glauben oder nicht. Ich habe schon viele Zeichen von meiner Tochter bekommen und dass sie das tut und in "irgendeiner Form" noch da ist, ist eines der wenigen Dinge, die mich am Leben erhalten.

Es gibt einige hier im Forum, die schonmal traurig sind, keine Zeichen zu erhalten oder diese vielleicht nicht erkennen. Ich dachte, dass diese Videos für sie vielleicht etwas hilfreich sein können.

Wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht ansehen...

Gruß
    Corinna

Die Brücke ist die Liebe ~ Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint